Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mensch hab doch nich sauber gemacht :p
also die richtigen antriebswellen hab ich gefunden brauche die in der 69mm ausführung nur ha ich das prob nen Auspuff zufinden und ich weiß auch nich genau welcher da passt und die bei ebay für 40€ werd ich nich für so ein altes teil ausgeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder machs wie tigger

zersäg ne scjraube oder nagel und kleb den da rein^^
 
kannst du denn auspuff mal abbaun? und ein bild mach mann kann an denn bild wie er aus sieht
 
ba am besten mal alles in sprit einlegen damit der dreck abgeht
also bau mal den motor komplett raus und leg den in waschbenzin oder sprit oderso ein

is ja ekelig :kotz:

warum willst neuen auspuff? der alte zu laut/ zu wenig leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
finger weg von den noname fahrzeugen, lieber bissel mehr investieren und dafür was ordentliches haben... such lieber in der richtung spector oder hpi.. bei ebay aber nur neu fahrzeuge kaufen da man nicht genau weiß wie viel der motor schon mitmachen musste...

€dit bin zurück aus dem kalten schweden.. -26° wars da oben.. echt übel *bibber*
 
hab ich ihm per pm auch geraten
er soll ma bei rcforum.de reinschaun und fragen :)
 
*heul* ich will doch bloß ein geiles car zum eum fahren. das is doch alles so teuer ^^


Ja ist es :(

ich bin letztens wieder gefahren wenn man da die Sau Rauslassen will ohne Kompromisse (Glattbahner) haste gleich mal wieder einen schaden von 30€ kotzt schon an... komplette hintere Aufhängung (stahlstifte) gebrochen eine Radachse und die Hauptzahnräder müssen auch neu gemacht werden :(
 
@ pitbull das hobby ist nunmal teuer wer kein geld hat sollte die finger davon lassen

@ben deswegen bin ich auf großmodelle umgestiegen. habe bis jetzt jede menge spaß gehab und es ist noch nichts kaputt gegangen außer 2 zündkerzen. ;)
 
das ein hobby geld kostet is klar und ich hab das auch aber ich wollte erstmal klein anfangen um zu sehen wie es is und ob es mir spaß macht
 
joa. geht schon is halt ne 1:8 buggy
gug mal nach thundertiger
 
Zuletzt bearbeitet:
pitbull der für 193€ ist ohne fernsteuerung.

ich weiß jetzt nichts was du alles an zubehör hast um die kiste laufen zu lassen
sprich :
-glühkerzenstecker
-zündkerzenschlüssel
-tankflasche
usw..

wenn du das nicht hast dann such lieber nach angeboten wo das mit bei ist..

hier z.b hast du den specter für 246€ da ist alles mit bei.
http://cgi.ebay.de/CARSON-SPECTER-1...6QQihZ006QQcategoryZ74305QQrdZ1QQcmdZViewItem

ansonsten is der specter eigentlich ne gute wahl. im endefekt musst du aber wissen was du dir kaufen willst..

mein gang war so :

erst nen 1:10 billigkarren von conrad...
dann nen hpi savage s25
und jetzt nen großmodell
die beiden kleinen wahren zusammen mit tuning/ersatzteilen wesentlich teurer als der große, und mit dem großen habe ich mehr spaß wie mit den beiden kleinen weil da ständig was kaputt gegangen ist... aber jeder muß selber wissen was sache ist..
 
/me is von einem billig-conrad modell über diverse elektromodelle bei einem ThunderTiger MTA4 gelandet - da geht GAR NIX kaputt - ausser man fährt mit 50 gegen einen fetten stein und überschlägt sich 5x ... dann is ein neuer frontrammer nötig *g*
 
/me is von einem billig-conrad modell über diverse elektromodelle bei einem ThunderTiger MTA4 gelandet - da geht GAR NIX kaputt - ausser man fährt mit 50 gegen einen fetten stein und überschlägt sich 5x ... dann is ein neuer frontrammer nötig *g*

in den ThunderTiger kann man ordentlich Geld fürs Tuning reinstecken. Habs in meiner Cars&Details gelesen. Da ist ein Bericht übers Tuning des MTA4, sah als er fertig war ganz schick aus;)


bei meinem ist immoment der Tank kaputt( ein langer Riss an der Unterseite)
Hab den mal zu Kyosho geschickt...hab immoment gar kein Geld für nen neuen Tank. Kann immoment eh nicht fahren(auf Schnee will der nicht so gut;) ) Von daher hab ich ja Zeit bis ich nen neuen bekomme:shot:
 
Ja also das ganze zeug hab ich schon da ich es mir ja für das billig 1:10 schon holen musste. also Thundertiger sicher nich das is ja mehr als das doppelte ^^
Also kann man sich den Specter doch mal holen....

@grog ab was ist denn für dich ein modell ein groß modell??? 1:1 ^^
 
ab 1:6 bzw großmodelle ist die bezeichnung für modelle welche einen Benzinmotor verbaut haben. sprich man tankt 1:25 oder 1:33 gemisch..

es gibt auch 1:6/1:5 Modelle die haben aber nen Nitro motor. diese werden dann natürlich nicht als Großmodelle in diesem sinne genannt

ich selber fahre nen 1:6 Beetle mit nem 26ccm motor bei dem maßstab ist halt alles etwas robuster gebaut aber auch teurer.. bei mir kostet z.b eine neue bereifung ca 200€ (4 reifen mit felge) nen Reso rohr je nach hersteller und leistung bis zu 270€.. karosse kostet mich 100€.. sind halt alles andere dimingsionen.. dafür aber auch sehr langlebig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh