Der Reaktionstest

Euer Rekord

• 5 Sekunden

Stimmen: 4 2,7%
  • 10 Sekunden

Stimmen: 9 6,1%
  • 15 Sekunden

Stimmen: 52 35,4%
  • 20 Sekunden

Stimmen: 66 44,9%
  • 30 Sekunden

Stimmen: 6 4,1%
  • 40+ Sekunden

Stimmen: 10 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh 19,2... ich komme immer an den rand....:grrr: dafür dass ich heute durchgemacht habe doch recht gut. aber irgendwie gefällt mir der test nicht

Zuletzt bearbeitet:
genau 26sec hehe
man man wie arm bin ich eigentlich..es is der 31.dez und ich sitz in der arbeit und hab nichts besseres zu tun als dieses schrott game zu spielen..xD

:fresse:
namenloswl2.jpg

Ja, allerdings ist mir das direkt beim dritten Versuch passiert. ;)

Raaaah, mehr als 17,54 schaff ich net.....

hehe der andere test is ja auch lustig-.-
mehr als 0,234 schaff ich allerdings nich

hab gehört das weiße feld ist zu klein für mich grobmotoriker:fresse:

ahja jetzt ma in echt... meine durch schnittliche reaktionszeit wurd vom arzt mit ca. 300ms gemessen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell 2 Screenis ein, wobei, besser nicht. :haha:
auuupq111ltvavztp.png

Und so langsam ne gute Ladung Vodka im Kopf. Ich muss das nachholen, was ich beim Schießen nicht trinken konnte/durfte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Menno Mito :fresse:

Bild zu groß :bigok:

Den Rest kennst du :coolblue:

Das gleiche für Chrissi1106 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ^^ Habs echt übersehen, aufgrund meiner aktuellen Auflösung. ;) Wird sofort korrigiert! :)
EDIT: So, nun passts großer Meister. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
20,75... dafür, dass ich nicht geschlafen hab ok finde ich :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh