Der Real Face Thread !!

Carsten1986

Calimero
Moin,
da es ja schon Threads gibt für euer Rechner, Schreibtische und Grafiukkarten nun endlich der:

Real Face Thread.

ich fang mal an

dat bin ich:
8184digicamhwl_008.jpg

so sieht schlimm aus

nun ihr

ps. Tigger poste sonst post ich eins **gg**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey du Eimer benutz mal die Suchfunktion ... so einen Thread gab es schon zwei Mal !

Gabs sowas nett schonma in der Art :confused:

So hier mal wieder the count himself

image.php

Grösseres Bild habe ich gerade nicht zur Hand.

KimmY schrieb:
so einen Thread gab es schon zwei Mal !
mindestens, dennoch ändern sich leute nunmal, und im letzten halben jahr gab es keinen thread, daher sei mal verziehen ;)

kamu schrieb:
alter säufer

zweimal apfel und einmal wodka
das is nur die ecke die andere vom schrank is noch "voller"

@ burni danke ich stöber gene im off-topic aber auf so nen thread bin ich noch nie gestoßen

und jetz die 3 orgelpfeifen mit ihren schönsten :fresse:n (ich bin der rechts mit der dämmwolle :d )

8184Pict0122.jpg

Jo, der da unten nennt sich Blenni ;)

image.php

find grad kein besseres Bild, auf dem ich nicht so blöd grinse

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr?? Soll ich auch ein Foto zeigen oder net?? Fotos liegen vor, ein paar wo ich irre aussehe oder verrückt...sogar eins was ein wenig abschreckend wirkt :d
OK mit anderen Worten hier ist keins wo ich normal aussehe.....

FOTO HER

@ sys wohnst du im saarland wenn ja
hi johnson

ich glaub wenn weiter solche horrorpics kommen traut sich nachher niemand mehr mit uns zu reden :fresse:

@ sys ja und dem wollt ich noch die "face" "verändern" ins negative

aber du bist ja in sicherer entfernung

@ matrin NOE

@ martin

bei mir lädt er 3 jahre aber es kommt nix :heul:

wie ich ausseh ist schwer herauszubekommen. siehe avatar. da wir das ganze schonmal hatten brauch ich nur inne gallery gehen und das alte pic wieder rauskramen. kommentare bitte sparen :fresse:

7317ich.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh