Der Real Face Thread !!

Dummerweise gibts von mir irgendwie nur Bilder wo ich schon besoffen bin...
Hier mal ne kleine Auswahl ;)
K040711_043_KLEIN.jpg

top65.jpg

und ein halbwegs normales zum Schluss (nicht das ich da nüchtern wäre :haha: )

O040717_013.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich mich auch eben gefragt, alles was ich sehe is nen kissen, so nen metall dingens und nen speaker... :hmm:

uaarrgghh! vielleicht sitzt es direkt hinter dir! pass auf" also mach hinne, volcom! :fresse:

...hab den speaker gemeint:

kht-2005-shared.jpg

KEF KHT2005.2 = klein, fein,.. einfach lecker :)

bist da wohl nicht bei dir zuhause, was?
(gruß an den besitzer, der hat geschmack :d)

:banana:

ich hatte recht, der speaker war gemeint! :bigok:

aber is das wirklich sowas dolles?

...die bude gefällt mir allerdings gut, siht gemütlich aus! is das deine?

Da is nix ... das sieht glaube ich nur Volc0m ... wahrscheinlich auch nicht mehr ganz nüchtern :d :d

Edit: einen tick zu spät ... verdammt
hab auch gedacht er meint was zum essen oder saufen

Zuletzt bearbeitet:
Volc0m schrieb:

kht-2005-shared.jpg

aso, dat komisch ding an der wand
:hmm: hab das erstmal gar nicht als lautsprecher erkannt :d
find ich aber ein bisschen klein ;)

Volc0m schrieb:

kht-2005-shared.jpg

ne is nich bei mir. war ne feier (glaub silvester) bei veltins (auch hier im forum). hm das die so toll sind ist mir gar nicht aufgefallen :fresse: wenn der klang überwältigend gewesen wäre hätte ich es gemerkt :fresse: ich habs nicht so mit kleinen speakern, die können schon aufgrund ihrer größe keine schönen mitteltöne erzeugen ^^ aber das ist alles geschmackssache. immerhin besser als die stereo speaker eines fernsehers^^

Frankenheimer schrieb:
ne is nich bei mir. war ne feier (glaub silvester) bei veltins (auch hier im forum). hm das die so toll sind ist mir gar nicht aufgefallen :fresse: wenn der klang überwältigend gewesen wäre hätte ich es gemerkt :fresse: ich habs nicht so mit kleinen speakern, die können schon aufgrund ihrer größe keine schönen mitteltöne erzeugen ^^ aber das ist alles geschmackssache. immerhin besser als die stereo speaker eines fernsehers^^

genau dat denk ich auch, wären mir eindeutig zu klein

*rofl* tut mir leid jungs wenn ich euch die ganze spannung genommen hab.... keks? :fresse:

@Scharrlatan: das ganze hat halt "gehobene qualität", d.h. verdammt gute soundqualität etc., kurz: wenn du die augen zumachst denkst du sie wären größer ;)

@Obedire: Wa..*hicks* Was? :d

Volc0m schrieb:
*rofl* tut mir leid jungs wenn ich euch die ganze spannung genommen hab.... keks? :fresse:

@Scharrlatan: das ganze hat halt "gehobene qualität", d.h. verdammt gute soundqualität etc., kurz: wenn du die augen zumachst denkst du sie wären größer ;)

@Obedire: Wa..*hicks* Was? :d

[spamm]ich hab irgendwelche alte grundigboxen mit geilen hochtönern, damit kannste die leute aus deinem zimmer vertreiben wenn de überall höhen anmachst :lol: [/spamm]

ich hab nur so ne brüllwürfel die ich ma irgendwo bei brinkman oder so gekauft hab...die gehen an....und die gehen aus....mehr können die nich, abe ich bin glücklich, wenn sie wenigstens das machen!

@ manto

das is en kleiner volltrottel von carsten ausm dorf, der bei der maiwanderung (wo das pic gemacht wurde) dabei war

brüllwürfel klingt nicht gut :fresse:

@ franki

was hälstn du auf dem bild da warm ?? wart ma, wei heißt die brühe :fresse:, ahja zwickel, kann das sein ??

@ dfc

wohnst du inner höhle ?? is so dunkel und man sieht im hintergrund nur wände :d

@ burni

sieht aus wie ne zugfahrt zu ner party :d

@ zero

kriegst das hin, ich brauch was zum lachen :fresse:

Ich zieh meine Monsterfratze mal zurück, nachher denken noch alle ich bin ein Freaaaaaaaaaaaaaaaak....hahahahahaha.... :fresse:

Mein besseres ich ;)

Ist nur die Frage welches Bild nun wirklich besser ist auf dem ersten Bild sah ich ja noch sympatisch aus :p

tigger schrieb:
@ dfc

wohnst du inner höhle ?? is so dunkel und man sieht im hintergrund nur wände :d

Ich wohn nur im Keller, Höhle isses noch nicht ;) Aber die ersten zwei Bilder sind in ner Bar bzw. in nem Club bei uns und das Große ist auf nem Open Air, also nix Höhle :d

@martin

bist du mit karl dall verwandt ?? :d :lol: :fresse:

@ dfc

ok, will auch im keller wohnen, unterm dach richtung sonne is immer so ekelhaft heiß

@mc soar

da wars nicht etwa hell ?? man sieht deine augen fast garnicht

Joa, sieht man doch. ;) Muss mal suchen, ob ich ein besseres Foto finde.

net wirklich, ab er ich kann auch ncoh andere fratzen ziehen wen es dir lieber ist....

ok im laufe des tages kommen noch ein paar freakige bilder nach :d

na jut, das pic hab ich ja auch schon mal gepostet:

ich im urlaub, letzten sommer auf KOS:
hwl2.jpg

hab mich aber von 84 auf 90 Kilo trainiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh