[Projekt] Der Rebel(le) 9 wird umgebaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant, so eine Alu Front hab ich auch schon gebaut ^^, aber ohne radiator.

Freu mich schon auf bilder.

sehr schoen gearbeitet auch wenn man ned viel erkennt vom eigentlichen werk ;) die bilder schauen uebrigends auch ned schlecht aus. was is das fuer ne cam ?

das eine silverstone decathlon ist voll modular also wirklich 100% denke das ist die beste wahl und wird auch mein neues werden :)
aber es kostet halt auch dementsprechend leider.

Was mir auf jeden Fall gefällt ist das ding mit dem Reedkontakt!

Mach doch mal ein "How to" dazu. (*Reim*) Würde mich sehr interessieren.

Bin gespannt auf weiteres.

kann es sein das du dich in ein coolermaster stacker stc 1 verliebt hast? hast aber keins bekommen und jetzt willst du dein rebell umbauen ?
ist nicht böse gemeint ist mir nur so aufgefallen

Ja! Das mit dem How to wäre echt geil. Ist auch ne gute Idee für ein komplett cleanes Sys. Man muss nur immer einen Magneten bei sich haben. :d

wie hast du das gehäuse zum btx umgebaut? kannste mal eine anleitung posten oder wo du das her hattest? hab nur mist gefunden mit google...

Danke schonmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh