Der Reflink und Bloglink-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein bisschen OT: Sollen wir nicht einen "Das macht(e) Horned"-Thread eröffnen?

Ich denke nicht, dass die Forumsleitung da Lust drauf hätte dem Herrn, der sich in seinem Blog - nach seinem letzten Abgang hier - über forumdeluxx ausgelassen hat, eine (indirekte) Plattform zu liefern...

Zu den Ref-Links.
Zu was?
Forumdeluxx ist ein Hardware-Forum und keine Werbebanner/Ref-Link-Schleuder.
Wenn diverse "Schnäppchenfinder" für sich privat die Auffassung vertreten "ihre" Schnäppchen lediglich gegen nen Ref-Link rausrücken zu wollen (also Entlohnung sozusagen), bitte schön. Dann eben nicht hier.

Die Schnäppchen werden sich auch ohne Referral hier einfinden. Und wenn nicht, dann sind die einschlägigen Seiten bekannt, auf denen man auch mal nachsehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht, dass die Forumsleitung da Lust drauf hätte dem Herrn, der sich in seinem Blog - nach seinem letzten Abgang hier - über forumdeluxx ausgelassen hat, eine (indirekte) Plattform zu liefern...
Naja, ich bin halt jetzt ein "gebranntes Kind" und wollte andere warnen, aber eigentlich gießt man so weiteres Öl ins Feuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, SO war das gemeint...habe eben gesehen, dass es da wohl ein Zerwürfnis gab...egal (bzw. nicht wirklich verwunderlich..aber das tut ja nichts zur Sache).
Ich denke dennoch sollte man das hier nicht thematisieren, da alleine sein name idR ein Garant für Geflame etc. ist.

Schade für dich / deinen Blog. An meiner Einstellung zu den Refs halte ich aber dennoch fest ;)

Ich will hier auch kein Mitleid bekommen, nur die Meinungen der Forenuser einholen. Ich ahnte irgendwie, worauf ich mich mit XXX einließ.

also ich bin stark dafür. ohne ref links hätte ich so manches schnäppchen nicht gemacht. Wobei die schnäppchen von mydealz nicht gepostet werden müssten. da schaut eh jeder vorbei

warum nicht einfach den community gedanken aufleben lassen und OHNE reflink und eigenem verdienst posten?

ich hab anfangs auch stark durch die weedoo sache verdient, aber poste nur noch ohne reflink etc.

postet einfach aus nächstenliebe und nicht aus raffgier ;)

momentan wird doch auch viel gepostet, auch mal ohne refs !

Lustig von der Moderation ist aber auch, dass ein, seit über 12h gemeldeter Reflink, nicht gelöscht wird.

ref-links sollen erlaubt werden.

seit die leute weg sind, das sie keine Refs mehr posten dürfen, gibts so gut wie keine schnäpchen mehr (also im konsolen thread).

es ist doch auch wirklich nicht schlimm, dass die leute, die die schnäpchen finden und posten, nen bisle dran verdienen, haben dafür ja auch "gearbeitet"

Wie schon einige Male geschrieben: Ref-Links sind nicht erlaubt und ich sehe hier in diesem Thread auch keinen Diskussionsbedarf mehr und schließe ihn deshalb. Wir werden uns intern mal überlegen, wie wir die Ref-Links schneller und genauer rausfischen können, an den Regeln wird aber nichts geändert.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh