der richtige prozi für die grafikarte

killermurmel

Semiprofi
hallo leute meine frage ist wieviel bringt ein amd atlon 4000 im vergleich zu einem 3700 oder 3500 in verbindung mit einer x1900xtx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen atlon 4000????*doppellol*...:stupid: :fresse:

falls du meinst was ich denke dass du einen amd 64 meinst...nix!!!!
ab ca 400mehr merkst du eine skalierung zur graka...

nur mal zur anmerkung...bis jetzt bremste jede cpu die zeitgleichen high end grakas aus...ausser man fährt mit hohen texturen und auflösungen...

Ich sag mal nen unterschied zwischen nem 3700+ und nem 4000+ merkst du echt net aber ein 3500+ ist dann schon deutlich langsamer in den Programmen unter Windows. Bei Spielen ist es wohl mehr als egal welchen Prozzi du hast, bei den meisten langt immernoch nen 3000+.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh