Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Current Models for Quarterly Security Updates
..
Galaxy A03
..
thisOder kommt da so oder so was anderes drauf?
Viel zu teuer. Da kaufe ich lieber gleich einen Vertrag mit Pixel 6a.WEnn Updates so wichtig sind würde ich def. zum A53 greifen, das hat 4 Major Updates und 5 Jahre Security patches..
Oh come on. Es gibt so viele Dinge, die weitaus gefährlicher und wahrscheinlicher deine Gesundheit beeinträchtigen. Kaufst halt einfach einen USB-C zu LAN Adapter und damit hats sich.Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich habe einen WLAN Router da von FRITZ!Box. Ich möchte aber keinen WLAN in meinen 4 Wänden haben nachdem ich mich
über WLAN Strahlung informiert habe und nach Gesprächen mit Fachärzten. WLAN ist bei Mir deaktiviert.
Einen USB-C LAN Adapter habe ich doch schon. Damit lässt sich aber das Software-Update nicht installieren. Wozu soll ich unnötig was riskieren wenn man alles mit Kabel verbinden kann?Oh come on. Es gibt so viele Dinge, die weitaus gefährlicher und wahrscheinlicher deine Gesundheit beeinträchtigen. Kaufst halt einfach einen USB-C zu LAN Adapter und damit hats sich.
Ich habe es jetzt installiert mit dem "Smart Switch".Wieso lässt es sich nicht installieren? Kannst doch auch ein OTA Update oder die neuste Stock-ROM mit dem PC laden und auf dein Samsung übertragen. Zumindest das hat immer beim Stock Xiaomi funktioniert.