[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

S21 FE kaufen oder auf das Pixel 7 warten? Das P6 hatte ja am Anfang SW-Probleme und der Prozessor wird gut warm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FE Reihe kannt ich noch gar nicht. Cooles Angebot, kein schlechter Preis. Schwierige Entscheidung, denke bei den Flaggschiffen macht man generell nix mehr falsch. Einfach nach Bauchgefühl kaufen. Kenne so viele die sich nicht entscheiden können zwischen Appel iPhone, Samsung Galaxy oder Google Pixel. Denke wenn man jetzt keine speziellen Wünsche hat, um sich sein Wunschgerät rauszufiltern, nimmt man das womit man sich am coolsten fühlt ^^ Die Geräte sind alle sehr gut.
Auf den Release des Pixel 7 würde ich aber noch warten, solang dein alter Backstein noch funktioniert.
 
Die Ladebuchse an meinem S9 funktioniert nicht mehr richtig. Ist nervig im Auto. Zu Hause kann ich induktiv laden.
 
Da scheint es ein Problem zu geben:
Yesterday, Samsung released the September 2022 security update to the Galaxy S22, Galaxy S22+, and the Galaxy S22 Ultra in Europe. However, the company seems to have paused the rollout of the new security update to some of those devices.

The new software update with firmware version S90xBXXS2AVHD, which was rolling out to the Galaxy S22 and the Galaxy S22+, is no longer available on Samsung’s servers. We don’t know why the company has pulled the update, but if we were to guess, it might have had a few bugs.
Quelle: https://www.sammobile.com/news/samsung-galaxy-s22-plus-september-2022-security-update-paused/
 
Screenshot_20220915-151845_Software update.jpg
 
 

 
Bin gerade hin und her gerissen zwischen 22+ und Ultra... eigentlich mach ich zu wenig mit dem Handy das es das Ultra sein müsste.

Leider aktuell nicht mit der Watch 5 im Paket.
 
Bin mit meinen normalen S22 hochzufrieden. Denke das + reicht dicke wenns größer sein soll. Das Ultra macht nur Sinn wennde den Stift brauchst..
 
ich nutze gelegentlich den Stift (Note), aber auch nicht regelmäßig.
 
Ich bevorzuge das Ultra. Durch die Curved Form liegt es viel besser in der Hand, Bildschirm merkbar schärfer, bessere Kameras, längere Akkulaufzeit.
Stift nutze ich nicht oft aber schadet nicht.

Leider merkbar schwerer, aber gewöhnt man sich dran.
 
Naja man nutzt doch eh ne Hülle. Mir gefällt auch das Design vom Ultra nicht muss ich sagen.

Merkbar schärfer ? Nunja finde ich nicht, aber ist wohl vom User abhängig..
 
So, hab mal das S22+ in grün bestellt und bin gespannt. Hab bisher nur Samsung Tablets gehabt, Smartphone eher Honor, Xiomi, Huawei.

Watch 5 muss ich mir überlegen ob 44mm oder doch die Pro.
Die kleine Watch 4 kriegt man ja geschenkt, die nehme ich als Übergang und dann kriegt die mein Sohn oder so.
 
ich hatte früher Sony und danach erst das S7 und jetzt das Note20Ultra.Ich bin ganz zufriedenmit denen. Eine Freundin hat ein Huawei und jetzt ein XIOMI und nur Theater. Mittlerweile geht das Huawei, aber der Akku ist durch
 
Anscheinend bin ich jetzt geächtet wenn man so die Reaktionen im Anschaffungsthread sieht :fresse: :ROFLMAO:
 
ist eigentlich überall Android vs Apple
Einfache Glaubensfrage.
 
Mal schauen wann es an den Start kommt, irgendwie steht Lieferzeit von 2-3 Wochen, nur Schwarz ist direkt verfügbar. Wollte aber mal was anderes.
Ich werde mir dann wohl in der Black Week die Watch 5 Pro gönnen.

@Neo52
Die da böse reagiert haben, ist die Pixel Fraktion. Ansich hätte ich auch lieber das Pixel 6 Pro gehabt, aber die Pixel Watch ist halt nixht meins.

Will aber beides vom gleichen Hersteller, aktuell Xiomi und Fossil Watch zickt öfter mal.
 
Also bei meinem Super Sonderangebots Vertrag gabs nur schwarz, aber die Hülle ist drum, man sieht eh keine Farbe. Und das schwarz ist eher dunkelgrau.
 
Ich kaufe meistens nur durchsichtige Hüllen und Panzerglas, bin kein Fan von Klapphüllen oder so.
Vor allem wenn die originalen mit den Sichtfenster oder diesen Matrix Kram so teuer sind.
 
Wird es eigentlich mal eine Galaxy Watch geben die optisch an die erste drankommt? Meine Frau trug früher Uhren nur als Schmuck, meist in Rosegold. Die erste passte da wunderbar ins Kozept. Oder muss man sich da woanders umschauen? Der Akku hält nichtmehr wirklich lange.
 
Wenn du wieder eine mit guter Akkulaufzeit willst, wirst du um die Erste nicht rum kommen...
Soweit ich weiß sind die folgenden da nicht der Brüller
 
Für ne Frau ist die Pro zu groß, aber soll wohl 2 Tage schaffen.
Find aber solange die bis Abends durchhält ist alles ok, Nachts aufladen und gut ist.
 
Ich kaufe meistens nur durchsichtige Hüllen und Panzerglas, bin kein Fan von Klapphüllen oder so.
Vor allem wenn die originalen mit den Sichtfenster oder diesen Matrix Kram so teuer sind.

Also ich mag Folien und Panzerglas nicht, mein 3,5 Jahre altes S10 sah aus wie neu..
Genauso Klapphüllen, nene die immer Rentnerhüllen..

Kaufe hier immer hochwertige Hüllen mit eigenem Motiv.

Das Tough Case Schützt sehr gut
 
@ToppaHarley ah okey klingt ja gut. Ich schaffe 3 Tage inkl Schlaftracking, die ist allerdings 2 Jahre alt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh