[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

spricht irgendwas gegen das galaxy s20 fe?
aufgrund der schlechten vvl angebote bei o2 will meine frau ende august einen neuvertrag machen und ihr a70 ersetzen, ich denke mal leistunsgtechnisch macht es keinen spürbaren unterschied ob man zur lte oder 5g version greift oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde definitiv die 5G des S20 FE vorziehen, da dort der Snapdragon drin ist, der Exynos der S20-Serie (welcher im S20 4G FE auch drin ist) ist einfach zu schlecht. Außer man steht darauf mehrmals am Tag zu laden ;).
 
Es gibt auch eine 4G-Variante des 20FE mit SD865, heisst dann SM-G780G in der Produktvariante und nicht G780F für den Exynos
 
spricht irgendwas gegen das galaxy s20 fe?
aufgrund der schlechten vvl angebote bei o2 will meine frau ende august einen neuvertrag machen und ihr a70 ersetzen, ich denke mal leistunsgtechnisch macht es keinen spürbaren unterschied ob man zur lte oder 5g version greift oder?
Laufzeit mit Snapdragon deutlich besser.
 
Ok dann werde ich mal nach einem angebot für die 5g bzw sd version ausschau halten :)
 
30sec. Vol. Down + Power
Ok, das A51 rennt wieder.
Da hatte es wohl doch softwareseitig etwas zerschossen.
Vor kurzem hatte es ein Update bekommen.
Diese Tastenkombination kannte ich noch nicht, hatte ich auch noch nie gebraucht.
Aber gut zu wissen, falls mein SM-G998B mal rumzicken sollte.
Danke!
 
Das ist wie der Reset Knopf am PC ;)
 
Hat schon jemand mit S10 den August patch bekommen ? Der Juli kam am 1.7 bei mir (englische Firmware)
 

Anklicken und schauen welches Land gerade dran ist ^^
 
August Update fürs S21 verfügbar, 250 MB.
 


 
Samsung scheint in den USA, die Möglichkeit zu bieten, mehrere Geräte einzutauschen (z.B. Smartwatch und Smartphone), um die Fold Geräte günstiger zu bekommen.

Sehe ich das richtig, dass es hier bei uns, "nur" mit einem Gerät funktioniert?
 
Hab ich mich nie mit beschäftigt.
Für die neue Uhr gibt es aber Guthaben fürs Samsung Pay Konto (Kontoerstellung bei einer Bank notwendig, hat bei mir damals beim S20 FE problemlos funktioniert, sogar mit Auszahlung auf mein richtiges Konto).
Galaxy Watch4 Bluetooth = 75 € Guthaben
Galaxy Watch4 LTE oder Galaxy Watch4 Classic Bluetooth = 100 € Guthaben
Galaxy Watch4 Classic LTE = 150 € Guthaben



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen die galaxy watch 4 in pinkgold für meine frau zum geburtstag im september zu holen, hätte ich nicht zum iphone gewechselt hätte ich für mich auch bei der classic zugegriffen
 
Muss sagen diese neuen folds sehen nice aus... Mal abwarten... Im Dezember ist die Verlängerung vom Vertrag, vielleicht probier ich das Teil mal aus. Wobei mich one plus oder xiaomi auch mal reizen würde
 
Mich reizen die Geräte auch, insbesondere das Fold3. Leider ist der Preis, selbst mit dem Tradeprogramm (570€ für mein Note 10+) noch bei 1229€.
Zumindest geben sie das Note Package dazu: "Bestehend aus einem Flip Cover mit Pen sowie einem Schnellladeadapter in Wert von 89,90 €" und 1 Jahr Samsung Care+ was bei so einem Gerät ziemlich sinnvoll scheint.

Mal sehen, noch habe ich für das Tradeprogramm ja Zeit bis zum 26.8
 
wie ist das mit dem Trade in...ich habe zwar kein Displaybruch, aber die RÜckseite ist komplett im Arsch...ich kann da aber kein Zustand auswählen, nur ob das Display einen Bruch hat
 
Da habe ich leider nur Vermutungen gelesen bis her. Versuch mal mit dem "Chatroboter" direkt auf der Samsung Seite oder auf dem Twitter Channel. Die sollten das beantworten können.
 
Hat jemand hier Erfahrung, wie man in Deutschland an die Thom Brown Edition der neuen Galaxy 4 Watch kommt?
 
 


 
Wieso muß ich eigentlich bei Paypal unter Android eine 2FA also entweder ne SMS oder Anruf für ein Log-In benutzen und auf einem iOS Gerät kann man sich einfach per Face-ID ohne seperate 2FA Verifizierung einloggen?
 
Ich habe gar nichts eingerichtet!
Die Abfrage kommt jedes mal, wenn ich mich einloggen möchte auch beim ersten Log In nach dem downloaden der App
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt kommt se nicht mehr - lel wtf :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlcih los mit Samsung, 20.8 und noch kein August Update fürs S10

Wieso muß ich eigentlich bei Paypal unter Android eine 2FA also entweder ne SMS oder Anruf für ein Log-In benutzen und auf einem iOS Gerät kann man sich einfach per Face-ID ohne seperate 2FA Verifizierung einloggen?

Also bei mir reicht der Fingerabdruck..
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Das S21 hat bei mir ein Update (950MB) mit der One UI 3.1.1 bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh