[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs der größer wird hat Samsung ja schon angekündigt, obs genau der jetzt wird ist die Frage.
 
Ja, diesen hier. Für alle Samsungs. Da sich einerseits eine Generation nicht immer stark von einer anderen unterscheidet, aber vor Allem, da die Software - und somit auch Fragen und Antworten dazu - für viele Modelle die gleichen sind.
 
Dann würde ich mir aber wirklich eines mit SD besorgen. Das sollte ja sowieso das letzte Modell mit Exy sein?
 
Bin gestern auf ein Galaxy S10+ umgestiegen und da hat noch alles gut funktioniert, aber seit heute Morgen bekomm ich über LTE kein Netz. Es schaut so aus als würde die Sim-Karte seitens der Telekom im LTE-Netz geblockt. Stelle ich den Netzmodus von 4G automatisch runter auf 3G automatisch bekomme ich zumindest H+ rein.

Hatte das schon jemand und weiß woran das liegen könnte?
 
Störung seitens der Telekom?
 
Dann müsste sich das Handy doch aber automatisch mit 3G verbinden und nicht alles komplett kappen, oder versteh ich das falsch?
 
Nicht zwangsläufig...

Hatten hier im Stadtteil vor 2 Wochen einen Tag lang eine Störung bei o2 im LTE Netz... voller Empfang, aber nix ging durch. Manuell auf 3G geändert lief es....
 
Alles klar, danke :) Dann versuch ich mal jmd aufzutreiben, der evtl auch bei der Telekom ist und mal nachschauen kann.
 
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread.

Gibt es eine Samsung Smartwatch, die ohne Smartphone anrufe tätigen kann? Ich kenne mich damit 0 aus. Ich suche ein Modell, welches eingehende Anrufe automatisch annimmt. Im besten Fall, ohne klingeln usw. Mal soll also direkt verbunden werden.
 
Also seit Android 10 habe ich ein komisches Problem.
Vor dem Schlafengehen mache ich immer den Flugmodus rein, wird auch angezeigt.
Aber Morgens deaktiviert der sich anscheind (manchmal) von selbst und ich werde durch wahtsapp/mailsounds geweckt, was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Pooploch in der Mitte (und Exynos für EU) klingt es doch echt gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh