[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Gerade wegen dem Exynos würde ich niemals ein EU Gerät kaufen.

Ansonsten bei der Kamera werden sie hoffentlich endlich zur Konkurrenz aufschließen (ob es mehr wird? fraglich), das 120Hz Display wird ganz geil werden. Ansonsten seh ich wenig spannendes. Immer noch mit sichtbarer Kamera im Display und gerade beim Akku müssen sie endlich mal den Arsch hochbekommen und auf Huawei und Apple aufschließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Käse, der Exynos macht super seinen Job und ist Single Core näher an apple als der hochgelobte Snapdragon..
 
Beim Verbrauch hängt er jedoch hinterher, was mit der wichtigste Punkt ist inzwischen.
 
Für dich evtl, für mich ist es nicht der wichtigste Punkt ;)
'Aber ich fahr ja auch Autos mit 15+ Litern Verbrauch :fresse2:
 
Super Vergleich. Das Eine macht Spaß, das andere zwingt dich evtl. zum Nachladen am Tage.
 
Dafür killt Huawei einfach die Apps und der Prozzi ist einfach lahm..
Tanken und Laden geht schnell..

Akzeptiers doch das es auch Leute gibt die mit dem Exynos sehr zufrieden sind ;)
 
Dafür killt Huawei einfach die Apps und der Prozzi ist einfach lahm..
Tanken und Laden geht schnell..

Akzeptiers doch das es auch Leute gibt die mit dem Exynos sehr zufrieden sind ;)
Jan auch den exynos und sehe keinen Grund, den schlechter zu finden.



Hab jetzt beim Note 10+ das Android 10 Update erhalten... vorher konnte ich mit Theme den darkmode nutzen, jetzt nicht mehr, ganz klasse Samsung, ganz klasse

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf das Galaxy S11 oder S20. Alleine wenn die Infos zum Akku stimmen, ist es für mich schon ein wichtiger Grund :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt kleinere Ränder, wird wohl ungefähr die Größe beibehalten. Das S10 finde ich aber auch schon ein wenig zu groß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Warum die Geräte kommen muss ich aber nicht verstehen :fresse:
 
 

Design insgesamt gefällt mir ja. Einzig das Poop Loch vorn ist nicht schön.
 
Update fürs S10 ist da, 129 MB.
 
Kann mir jemand sagen wo ich Hash Werte für Samsung Stock Firmware Dateien finde?

Für mein S8+ DBT gibts bei Sammobile.com leider nicht die letzte Version sondern nur für die Duos Variante.
Ich hab mir das zip mit den firmware Dateien woanders heruntergeladen aber bevor ich das flashe würde ich gerne prüfen ob die Files unverändert sind...
 
Sehr bald, denke ich! Glaube die waren schon bei ner recht 'finalen' Beta zuletzt.
 
Kann mir jemand sagen wo ich Hash Werte für Samsung Stock Firmware Dateien finde?

Für mein S8+ DBT gibts bei Sammobile.com leider nicht die letzte Version sondern nur für die Duos Variante.
Ich hab mir das zip mit den firmware Dateien woanders heruntergeladen aber bevor ich das flashe würde ich gerne prüfen ob die Files unverändert sind...
Wo hast dus runtergeladen?

Ich mach das immer über samfirm... schnell und sicher...
 
Samfirm hat geklappt, danke 👍

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das flashe ohne das ich hinterher alles neu einstellen muss
 
Wenn du die "_CSC" nimmst sind die Daten weg, mit der "_HOME_CSC" bleiben die Daten da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh