[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn ich das richtig verstanden habe bleiben damit zwar die Daten erhalten weil "Media" nicht überschrieben wird, aber dennoch ist das kein Dirty Flash im herkömmlichen Sinn sondern das Telefon ist danach auf Werkszustand oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kein Werksreset, Apps und sonstige Private Daten bleiben da.

Dein Gerät hat folgende Partitionen:
Cache
Boot
System
Data

Wenn du CSC flasht werden alle Partitionen überschrieben und ein Werksreset ausgelöst. Mit der HOME_CSC werden alle bis auf Data überschrieben.
 

Haut mich weiterhin nicht um. Bin aber Mal gespannt was die Kameras können und ob sie da wieder aufschließen mit den anderen.
 
was erwartest du denn noch großes!? es ist nur eine frage der zeit, bis ALLE hersteller bildschirm-only phones ohne rand anbieten. an der hardware/design kannst du somit nix mehr wirklich drehen, höchstens noch am akku bzw eben der kamera, die auch schon beim s9 super ist (sage ich als dslr-knipser).

bei der software langweilen uns (alle!) hersteller seit Jobs tot doch nur noch: keine innovation, nix bahnrechendes mehr, ein gähnend langweiliges update ohne wirklichen unterschied nach dem nächsten. das thema smartphone ist einfach megatot
 
Ok das S11/S20 wird schonmal übersprungen

So ein hässlicher Kamerabuckel geht garnicht
 
Ich bin ja Mal gespannt ob die Exy Version ein 5G Modem bekommt?! Den SD bekommt man ja nur mit 5G Modem.
 
Die finale dürfte auch sehr bald kommen.

 
Ok das S11/S20 wird schonmal übersprungen

So ein hässlicher Kamerabuckel geht garnicht

und du meinst, das 12, 13er wäre dann irgendwie groß anders? Das Teil kommt doch sowieso idr in ein case, so what


@s9 q-update...lieber doch die final abwarten als sich mit irgendwelchen bugs rumärgern..
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Das S20+ passt soweit eigentlich ganz gut für mich, bin nur noch gespannt was die Kamera im Vergleich zum iPhone 11 Pro oder Pixel abliefern wird.

Da ich eh nur aus den Handys der Telekom auswählen kann und Apple keine Option für mich ist, wird es das neue S20+ im April werden
 

Hoffe die Kameras vom kleinen sind nicht merklich schlechter als die des Ultra.
 
Hat hier schon mal jemand Erfolgreich die Apple Airpods am Galaxy S10 genutzt? Alternative wären die neuen JBL Tune 220
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Galaxy Buds Dinger. Die Form ist wirklich perfekt bei denen, die fallen aufm beim Laufen oder Springen nicht raus!

Aber ja, die Apfeldinger laufen auch mit jedem Androiden.


 
dank dir!

Die Galaxy Buds kommen aufgrund der Form nicht in frage, gefällt mir einfach nicht
 
Die Preise vom Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.

So soll das normale Samsung Galaxy S20 5G zwischen 900-1000 Euro, das Samsung Galaxy S20+ 5G zwischen 1050-1100 Euro und das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ca. 1300,- Euro kosten.
 
stolze Preise.... Apple Niveau...gefällt nicht
 
Wird aber bestimmt wieder schnell fallen, war ja beim S10 auch so. :)
 
Nicht wirklich, das S10 hab ich letztens im Angebot glaub ich für 550€ gesehen. Ein immer noch viel zu hoher Preis
 
Nicht wirklich, das S10 hab ich letztens im Angebot glaub ich für 550€ gesehen. Ein immer noch viel zu hoher Preis

Für das, was es bietet, find ichs ok. Nen Chinesen, bei dem zwar die CPU top ist, der Rest aber Mittelmaß, empfinde ich nicht als gleichwertig. Und schaut man sich dagegen an, was z.B. ein Apfel 11 kostet..

Ganz den UVP bezahlt man eigentlich aber auch nicht.
 
Ggü dem S9 sehe ich 0 Mehrwert und bei Produktionskosten von sicherlich max 200€ ist der Preis einfach nur unverschämt

Aus dem gleichen Grund ist Apple trotz besserem Produkt für mich schon raus
 
Wenn man bedenkt dass Apple sehr viel selbst entwickelt und sehr hohe Qualitätsstandards hat, finde ich den Preis des iPhones noch mehr gerechtfertigt als bei Samsung oder Google.
 
das vergessen immer viele, dass es mit den reinen Materialkosten nicht getan ist. Marketing, Entwicklung, Maschinenpark, Lieferanten, Lagerkosten, Support etc. das kommt alles noch on Top, wird aber gerne vergessen...
 
häää....das Samsung kostet doch fast das selbe?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh