[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Ich glaub er meinte eher Xiaomi....

Aber das die Preise bei quasi allen Herstellern überzogen sind, sollte klar sein.

Xiaomi hat aber auch schlechtere Displays, kein Wireless CHarging, keine IP67 zertifizierung, schlechtere kamera & Prozessor. Macht keine Werbung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, Xi Dingsda ist qualitativ nicht der Brüller. Ich meinte Hua Dingsda (warum müssen die immer so unschreibbare Namen haben!?)
 
Huawei ? Du weißt aber schon was die so kosten....

@DonChulio: Das ist inzwischen nicht mehr so krass, die sind verdammt nah dran - und kosten halt teils Brutal viel weniger.
 
Huawei ? Du weißt aber schon was die so kosten....

@DonChulio: Das ist inzwischen nicht mehr so krass, die sind verdammt nah dran - und kosten halt teils Brutal viel weniger.

Bin ja aktuell am schauen nach dem MI 9 T pro oder mi note 10 und das sind die Knackpunkte. Aber stimmt schon, kosten halt auch einfach mal die hälfte
 
Klar hast du ein paar Kompromisse, aber bei dem Preisunterschied ist das halt zu erwarten. Und es ist ja nicht mal die Hälfte, es ist ja teils noch weniger.
 
okay die JBL Tune 220 sind raus, ich finde 3 Std Akku bis sie geladen werden müssen eindeutig zu knapp...also 4-5 Std sollten die dinger schon am Stück durchhalten, finde ich. Werd mir wohl die Airpods Gen 2 holen, die Pro sehen zwar bequem aus, sind aber mit fast 300euro deutlichst zu Teuer.
 
Nein kein Werksreset, Apps und sonstige Private Daten bleiben da.

Dein Gerät hat folgende Partitionen:
Cache
Boot
System
Data

Wenn du CSC flasht werden alle Partitionen überschrieben und ein Werksreset ausgelöst. Mit der HOME_CSC werden alle bis auf Data überschrieben.


Hat übrigens einwandfrei geklappt, Danke noch mal :wink:
 
 
Also eigentlich Freue ich mich sehr aufs neue Samsung Galaxy S20, was mich aber stört, ist das dass S20 der S10e nachfolger ist. Somit ist nicht zu 100 % sicher, wie die Abstriche gegnüber den anderen Geräten aussehen. Das S20 hat für mich die optimale Größe, aber das S20+ ist ja der eigentliche Nachfolger und erst ab dem + bekommt man auch eher die Buds dazu, was ich als frech empfinde. Die 6,7 Zoll sind doch nur noch krank......
 
Ja, stört mich auch etwas. Denn das S20 wäre das einzige, das ich kaufen würde. Die anderen zwei sind mir zu groß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind ja noch genau zwei Wochen bis zu Vorstellung, seh ich gerade.
 
Entgegen der ganzen Leaks, hoffe ich das dass S20 die gleiche Ausstattung erhält, im Vergleich zum S20+. Mit dem Akku würde ich mich ja noch abfinden, sollte dieser denn bei eine Leistung von 4000 mAh liegen. Das einzige was mich vom neuen Samsung Gerät abhalten könnte, wäre der Punkt, wenn das S20 einige gravierende Unterschiede aufweisen sollte oder aber z. B. keine Galaxy Buds beiliegen würden. Das S10 war billiger und diesem lagen die Buds bei.
 
Buds lagen nie bei! Das war nur ne Vorbestellaktion, für kurze Zeit (aber nicht beim S10e, ja).
Beim S20 wird es ebenfalls so eine Aktion geben, mit den neuen Buds. Bei welchem Modell, werden wir in spätestens zwei Wochen wissen.
 
Beim Kauf meines S10, lagen diese bei, vielleixht nicht im Lieferumfang aber sie wurden mitgeliefert, dass habe ich so auch gemeint. Allerdings haben zu späteren Zeitpunkten auch andere Buds mit angeboten.

Man sagt ja, dass die Buds erst ab dem S20+ beiliegen. Wenn das stimmt, zahlt man mehr für die aktuellen Gerte und bekommt als Dank dann eben keine Buds mehr. Für mich wäre das ein Nogo.
 
6. März klingt gut, Vertrag läuft am 7. April aus :d
 
Ich würde mir aber definitiv eine non EU Version besorgen. Den Exynos dürfen sie behalten.
 
Die hätten mal ruhig mit der Namensvergabe S20 noch ein paar Jahre warten sollen

So ist es nichts anderes als ein S11
 
ist ja schön und gut, dass die Buds dabei sind....sehen halt nur sehr bescheiden im Ohr aus....warum geht man nicht auch auf das "Oral-B Zahnbürstenaufsatz"-Design?
 
Da bist du glaube ich außerhalb der Apple-Fanboy Welt einer der wenigen, aber wie du sagst entscheidet das natürlich jeder für sich selber.
 
Was? Gerade die Apfel Dinger sind grottenhässlich. Sieht aus als hätte da jemand ins Ohr ge***.. wie in dem Film Verrückt nach Mary.
 
Das ist für mich auch allein schon ein Grund die Dinger nicht zu kaufen, das muss wirklich keiner auch noch kopieren.
 
Ich bekomme mogen ein Note 10 lite ... Mal gucken ob das mein Note 8 ersetzten kann.

Das Note 10 Lite hat kein DEX oder?
 
Hier mal ein Test unseres Forums:
(Und gerade die eigene Seite wird nicht als tolle Link-Box dargestellt? :fresse:)




Und natürlich noch etwas zum S20:


Ich bekomme mogen ein Note 10 lite ... Mal gucken ob das mein Note 8 ersetzten kann.

Das Note 10 Lite hat kein DEX oder?
Interessant..anscheinend sehen es immer weniger Hersteller für unnötig technische Daten anzugeben.
Suche bei Google gibt aber z.B. das: https://eu.community.samsung.com/t5...port-on-S10-Lite-or-Note-10-Lite/td-p/1544761
=> Hat es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh