[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Obwohl ich mit CB erst mal 15 % sparen könnte + Buds2, lasse ich es dieses Jahr echt mal ausfallen. All in all bin ich mit dem P7pro sehr zufrieden. Das war ein super Deal und ich bezweifle stark, dass sich das S23 da insgesamt soviel besser anfühlt was einen solchen Aufpreis rechtfertigen könnte.
PS: Die Preise sind natürlich einfach absolut unverschämt. Alleine deswegen müsste man Google vorziehen um sie für ihre Preispolitik zu belohnen.
Der Gutschein für die Buds geht nicht im CB / Studenten-Shop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Video sieht man die vier Farben bei allen drei Modellen.
Das 'Schärfen' bei 3:50 sieht auf dem Handybildschirm übrigens echt brauchbar aus!



Hier werden Unterschiede zum S22 - Vorgänger genannt. Auch wenn ein großer Teil daovn abgelesen klingt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja schlimm finde, will man das Beste, Ergo Beste Cam undso, braucht man das Ultra.
Nur ist es nochmal unnötig größer nur wegen nem STift den ich nicht brauche, fände es Besser Samsung hätte das Note weitergeführt..
 
Sehe ich genauso. ich hab mir vorhin dennoch zusätzlich das Ultra 512 in grün bestellt. Nachdem ich gestern schon das kleinste bestellt hatte.
Dank der PreOrder Boni sollte ich das ohne Verlust nach dem Testen verkaufen können, wenn ich mich für eines entschieden habe.
FInds auch schade, dass es das kleine mit maximal 8 GB RAM gibt.
 
Fands bei Samsung beim S10 Super das das normale nicht schlechter war, nicht jeder will Klopper,. aber trotzdem beste Cam undso..
Die Entwicklung gefällt mir nicht.

Samsung macht ein auf Apple, hoffe das die damit auf Schnauze fallen

Vielleicht hole ich mir den S23+ mit einem guten Vertrag wenn es den mal irgendwo für 40-45€ gibt ansonsten niemals
S22 im August 22 mim 30 Euro montl O2 Grow, ohne Zusatzkosten. Das warn geiles Angebot.
 
gsmarena_002.jpg
gsmarena_001.jpg


200 MP Foto: https://www.gsmarena.com/quick_came...ra_vs_galaxy_s22_ultra-news-57427.php#image16


 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon etwas Sorge ein leeres Paket zu bekommen, nachdem meine letzte Bestellung bei Samsung Ende letzten Jahres aus dem Paket gestohlen wurde.

20230203_161014.jpg


Das alte Kameradesign gefiel mir zwar schon ganz gut, aber schön, dass die Hülle nun eben ist hinten.

20230203_162150.jpg


Die Buttos sietzen beim S23 etwas höher als beim S22.

20230203_162057.jpg


(Hatte mir schon mehrfach überlegt die weisse Version zu holen, dies mal hab ich es endlich mal gemacht. Ob ich für immer bei der braunen Hülle bleibe, wird sich zeigen.)
 



Screenshot_20230203_220514_Speedtest.png


Hatte bisher nur ~300 MBit, also gutes Stück flotter geworden das S23.
Mal sehen wie der Empfang im Alltag ist. Beim S22 hatte ich das Gefühl es war etwas schlechter als beim S21.
(Das iPhone 13 Pro, das ich zu Release gekauft hatte und einen Monat lang benutzt hatte damals, war echt mies verglichen mit den Galaxy Geräten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur CPU oder Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, die Lautsprecher sind beim S23 aber schon etwas lauter geworden, und deutlich voller vom Klang.




 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch bestellt
Wird mein Pixel 7 Pro ersetzen. Nie warm geworden damit. Verstehe den Hype nicht um diese Geräte.
 
Der Standbyverbrauch (im WLAN) ist auch merklich geringer geringer.


 
Folgendes trifft zum größten Teil auch auf ältere Samsung Geräte zu. Und ist sicherlich nicht nur für neue Nutzer interessant.

 

 
Mein S23 Ultra ist heute auch gekommen. Sieht soweit ganz nett aus. Haben die nun keine Displayschutzfolien mehr?!
 
Mein S23 Ultra ist heute auch gekommen. Sieht soweit ganz nett aus. Haben die nun keine Displayschutzfolien mehr?!
Ne, letztes Jahr gab es auch schon keine mehr ab Werk (beim S21 weiss ich es gar nicht mehr).

Welche Farbe ists denn geworden?
Mein Ultra kam schon Montag, das Leather Case dafür lässt leider auf sich warten.
 
Ok, hatte mich schon gewundert. Mein S21 Ultra hatte ne Folie. Hab meins, so ziemlich wie immer, in schwarz 😀
 
Heute kam mein S23U und entweder ist die Folie perfekt drauf oder es hat keine Displayschutzfolie werkseitig drauf.

Auf der Samsung HP habe ich jetzt eine bestellt inkl Tasche.. 11.März lieferdatum


Edit.
Hätte auch mal vorher lesen können als direkt doof zu fragen 🙈
 
Habe die teure Crocfol Folie gleich drauf. Als Case hab ich das 40€ China Carbon bzw Aramid... Taugt!
 
Ne Displayfolie muss ich mir noch bestellen. Tue mir da nur schwer welche...wenn die nicht perfekt sitzt könnt ich direkt ausrasten.
 
Hab die von Samsung genommen. Ob die was taugt weiß ich allerdings nicht.
 
Muss sagen Samsung hat es in den letzten Jahren schonmal flotter hinbekommen mit den monatlichen Security Updates..
Gab Zeiten da kamen die VOR Googles Pixel..
Die letzten Monate tendierts leider eher auf Mitte des Monats..
 
 
Hm ich muss hier mal etwas fragen.
Ich bin von einem Pixel 7 Pro auf das S23 Ultra umgestiegen und trotz niedrigster Zoom Stufe des Displays kommt mir einfach alles so groß vor. Das war bei Google besser gelöst. Geht das eventuell in den Entwickleroptionen noch versteckt eine Einstellung? Allein im Browser ist ja alles riesig und selbst da wurde beim Pixel 7 Pro z.B. die Adressleiste kleiner skaliert usw.

Dann noch eine allgemeine Frage: Mein S23 Ultra fliegt immer wieder aus dem WLAN. Ist das bei jemanden auch noch so? Des Weiteren hat er auch einfach mal gemeint meine Outlook-Kontakte Synchronisation wieder zurückzustellen. Es waren alle Kontakte weg :d. Kurzer Schock, jedoch hat er sie dann nach einem halben Tag wieder richtig synchronisiert. Ganz schön weird.

Im Große und Ganzen muss ich aber sagen: so wirklich catched es mich nicht. Das liegt aber an den oben genannten Punkten zusammen. Wäre es nicht so unglaublich "günstig" gewesen, würde ich es sofort zurückschicken. So warte ich noch die Woche ab... ansonsten darf hier jemand es mir gerne abkaufen :d.
 
Hm ich muss hier mal etwas fragen.
Ich bin von einem Pixel 7 Pro auf das S23 Ultra umgestiegen und trotz niedrigster Zoom Stufe des Displays kommt mir einfach alles so groß vor. Das war bei Google besser gelöst. Geht das eventuell in den Entwickleroptionen noch versteckt eine Einstellung? Allein im Browser ist ja alles riesig und selbst da wurde beim Pixel 7 Pro z.B. die Adressleiste kleiner skaliert usw.

Dann noch eine allgemeine Frage: Mein S23 Ultra fliegt immer wieder aus dem WLAN. Ist das bei jemanden auch noch so? Des Weiteren hat er auch einfach mal gemeint meine Outlook-Kontakte Synchronisation wieder zurückzustellen. Es waren alle Kontakte weg :d. Kurzer Schock, jedoch hat er sie dann nach einem halben Tag wieder richtig synchronisiert. Ganz schön weird.

Im Große und Ganzen muss ich aber sagen: so wirklich catched es mich nicht. Das liegt aber an den oben genannten Punkten zusammen. Wäre es nicht so unglaublich "günstig" gewesen, würde ich es sofort zurückschicken. So warte ich noch die Woche ab... ansonsten darf hier jemand es mir gerne abkaufen :d.
Was heißt denn "günstig " bei dir ?
 
Es war natürlich alles andere als günstig, aber zum Normalpreis hätte ich es niemals gekauft. Das meinte ich damit ;).
 



Und vielleicht allgemein interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh