[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Hab mir jetzt auch ein s24 Ultra 512gb gegönnt.

Bin schon gespannt. Hoffe es kommt bald an. Aber hab gerade nen Business Tarif abgeschlossen und da gibt's das 512er Uktru für 329€ inkl Steuer dazu. Das ganze monatlich zum 0% Zins auf 2 Jahre... da konnte ich nicht nein sagen 😅🙈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 Pro sind doch noch recht neu.
 
hab was geiles
wenn wir schon mal bei wünsch-dir-was sind...gibt es die möglichkeit, das videos in der galerie gleich mit ton und spul-optionen starten!?

hab was aufgetan!!! :love::love::love:

Man muss nur gallery Labs in den Einstellungen freischalten. Zum Aktivieren öffnet man zunächst die Galerie App, geht dort unten rechts auf die drei Striche und öffnet die Einstellungen. Im unteren Bereich die Option "Info zu Galerie" öffnen. Tippt man dort mehrfach (ca. 10-mal) auf die Build Nummer, erscheint kurz hiernach die Bestätigung, dass Galerie Labs aktiviert wurde. Dann gallery Labs öffnen - One Ui 3.x- filmstrip in viewer deaktivieren, oder den Video Player Mode ändern für ggf. einen anderen Player, der es wenigstens möglich macht das Video vorzuspulen.
 
Die 2 Pro sind doch noch recht neu.
August 22, oder irre ich mich?

Müssten doch dieses Jahr neue kommen?
Ich warte mal ab. Die bestell ich jetzt einfach mal nicht zum s24u dazu... hab jetzt die möglichkeit alles von Samsung zum Release um ca 60% günstiger zu bekommen :)

Mitarbeiter Rabatt sei Dank 😅
 
Hab mir jetzt auch ein s24 Ultra 512gb gegönnt.

Bin schon gespannt. Hoffe es kommt bald an. Aber hab gerade nen Business Tarif abgeschlossen und da gibt's das 512er Uktru für 329€ inkl Steuer dazu. Das ganze monatlich zum 0% Zins auf 2 Jahre... da konnte ich nicht nein sagen 😅🙈
endlich is es da :)

ist schon schick... auch im Vergleich zum s22 Ultra... mir gefällt das eckigere Design sehr gut...
Einzig meine Hosentaschen werden wohl noch schneller kaputt werden 🙈
bin gespannt was die performance sagt, spiele hin und wieder wild rift... und vor allem ob sich am Akku, bei meinem Nutzungsverhalten, verbessert/verschlechtert hat...

Der Übertrag hat ~7 Stunden gedauert... was mir schon lange vorkam... aber es war echt alles sauber da, nur die Banking Apps mussten neu eingerichtet werden. Hat mir gefallen
 
nutze wifi file explorer zum drahtlosen datenaustausch handy->pc. das teil ist etwas in die jahre gekommen, wird nicht mehr weiterentwicklet und komfort geht so. kennt jemand eine gute alternative?


btw KI-funktionen von ui 6.1 sind very nice :bigok:
 
Für Dateitransfer PC <-> Android gibts was von Google: Nearby Share from Google
 
Also ich bin vom Switch von S22 Ultra auf S24 Ultra begeistert.

Akku hält "gefühlt" ca 15-25% länger durch, woran auch immer das liegt...
Beim Spielen in Wild Rift hab ich beim S22U immer nur mit 60fps gespielt, dabei wurde es nach ein paar Runden echt warm und hat dann sogar hin und wieder zu stottern begonnen. Jetzt mit dem S24U 90fps und bis jetzt noch keine drops gehabt, auch wird das Telefon weit nicht mehr so warm.

der "eckigere" look gefällt mit auch um einiges besser!

Kann natürlich auch beides daran liegen dass das s22U einfach schon 2 Jahre alt ist und auch nicht gerade pfleglich damit umgegangen wurde, trotzdem für mich ein super upgrade!
 
Danke für den Link!
 
Hab beim S23U keine Probleme, würde hier aber doch lieber warten bei den Updates.
 
 
Das Problem betrifft doch nur die Snapdragon Geräte oder?
 
Moin, hat hier jemand vom S23/S23+ auf das S24/S24+ gewechselt? Ich habe Anfang des Jahres aufgrund eines Defekts an meinem S22+ ein Ersatzgerät S23+ bekommen und kann im Juli wieder ein neues Gerät auswählen. Da ich jetzt so happy bin, einen Snapdragon zu haben, scheue ich mich ein wenig davor, wieder auf den Exynos umzusteigen. Schade, dass das S24 Ultra so ein Backstein ist, sonst hätte ich da direkt zugeschlagen. Was sind eure Erfahrungen? Ich habe schon darüber nachgedacht, bis Oktober zu warten und eventuell auf ein Pixel 9 zu wechseln.
 
ich hatte das s24 ultra und hab natürlich in das super gute gorilla glas innerhalb 2 monaten einen dicken kratzer reinbekommen. ich glaube das beste an der s24 serie ist, dass das display reflektionsschutz hat, man darf aber keinen schutz draufmachen. jetzt bin ich aber mit dem pixel 8 happy und kann die apps mit gesicht entsperren. ich warte aber auch auf das pixel 9.
 
ich glaube das beste an der s24 serie ist, dass das display reflektionsschutz hat, man darf aber keinen schutz draufmachen.
Nur das Ultra hat den Reflektionsschutz und du kannst doch eine der AR-Folien von Samsung auftragen, dann bleibt der Reflektionsschutz erhalten:

Gibts auch für die anderen S24-Modelle und die Tab S9-Reihe.

Hoffe auch sehr, dass das auch fürs Fold 6 kommt.

Bislang macht das Display alles gut mit.
Kratzer im Display sind doch auch absolute Zufallssache.
 
Ja klar, wurde ja auch nachgewiesen von JerryRigEverything. Allerdings kann man da auch pech haben und ein Steinchen ist dann doch härter als das Glas, so war das gemeint. Robuster ist es natürlich trotzdem.
 
Ich weiß nicht woher ich den Kratzer hatte, es war einfach ein massives Teil und bisschen Display Glas kaputt. Ansonsten hatte das Display gar nichts. 0 Mikrokratzer.

Die Folie von Samsung wollte ich letzte Woche fast kaufen, aber die Bewertungen sagen im Endeffekt "wie jede andere Folie und deswegen zu teuer". Und mit dem Panzerglas was ich für 13€ gekauft habe verliert man den Effekt der Entspiegelung. Also im Nachhinein fährt man mit der Samsung Folie an besten, auch wenn sie überteuert ist, würde ich sagen.
 
Auf Youtube Videos sieht man gut, dass die Entspiegelungsfolie sehr gut entspiegelt, deshalb ist sie ja so teuer.
Bewertungen kann man bei sowas vergessen, viele denken bei Entspiegelung an "matt", man muss schon verstehen was man da kauft.
 
Was ist bezüglich der Schutzhülle für das S24 Ultra zu empfehlen? Welche Hülle ist nicht zu globig und bietet gleichzeitig guten Schutz?
 
Habe die letzten Jahre das Leather Case von Samsung benutzt und war mit denen sehr zufrieden.
 
Was ist bezüglich der Schutzhülle für das S24 Ultra zu empfehlen? Welche Hülle ist nicht zu globig und bietet gleichzeitig guten Schutz?
Hab seit einigen Jahren immer die Hüllen von Torras drauf und bin damit immer sehr zufrieden. Auch beim S24U hab eine von Torras, die mit dem ausklappbaren Magnetring. Kostet zwar ein wenig mehr als der Rest, ist aber sein Geld wert.
 
Habe die letzten Jahre das Leather Case von Samsung benutzt und war mit denen sehr zufrieden.
Anscheinend gibt es aber keine Leder-Hüllen mehr bei Samsung.

Ich habe dort nur noch Gummi-Hüllen gefunden. Um die Leute zu verarschen nennen sie die Gummi-Hüllen veganes Leder.

Die Marketing Abteilungen sind einfach eine Wucht.

Gibt es überhaupt noch Leder-Hüllen für das S24 Ultra?
 
Mal was zu den kommenden Geräten:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh