[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Hast du es denn nun geprüft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schutz vor versehentlicher Berührung ist bei mir eingestellt. Ist an sich ja auch ein sinvolles Feature.
 
Sorry das ich Nachfrage, aber bedeutet das du hast es mal ausgeschaltet und getestet, ob es das Problem löst?
 
Bei den Anker Netzteilen kannst du nichts falsch machen. Alternativ sind die von Ugreen teilweise auch okay.
Nimm einfach eines mit etwas mehr Watt, dann kannst es auch für anderes benutzen.
 
Auf PPS Protokoll sollte man schon achten, wenn man doch mal "Superschnellladen" möchte. Aber mit Ugreen, Anker oder Baesus macht man sicher nix falsch. Evtl. ist GaN noch ein Thema, die sind kompakter und ein wenig effizienter als normale.
 
Da es im "Zeigt eure Android Screenshots" interessant war, welches mein Dayli-Use Gerät doch tatsächlich ist, habe ich hier noch was feines :giggle:

Das folgende Gerät ist nochn tick älter als meins & wird nicht mehr verwendet. Macht man die Folie ab, sag ich aber sieht das Display darunter 1A aus.
Bestimmt auch ein bekanntes Gerät :-P
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 31
  • x2.jpg
    x2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 31
  • x3.jpg
    x3.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 31
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Ich schwanke zwischen der A und der S Serie. Lohnt sich der Aufpreis vom Tab S9FE zum Tab A9+?
 
Meinstest du Aufpreis vom A9+ zum S9 FE?

A9+ ab 160€

S9 FE ab 335€

Kann jetzt nicht wirklich sagen wie gut die "Einstiegsgeräte" sind, gerade das A9+ ist ja nicht gerade mit dem besten SOC ausgestattet, aber das gleiche gilt da auch fast fürs S9 FE mit dem Exynos 1380 welcher bereits in mehreren Smartphones von Samsung zum Einsatz kam und dort auch nie vollständig überzeugte.

Für bisschen surfen und Video werden beide es sicher reichen und solange man den Stift nicht braucht würde ich vermutlich eher mal ein A9+ bestellen und testen.

Ich selbst kann nur vom Realme Pad, S8 und S9 Tab sprechen, das Realme war für so einfaches absolut ausreichend und selbst meine Eltern haben sich nie beschwert als sie das bekommen haben.

S8 war natürlich ne andere Stufe von Bedienung, und S9 kam nur wegen dem OLED, S8 ging dann zu den Eltern als Realme Ersatz.
 
Ja, ich meine den Aufpreis vom A9+ zum S9FE. Ich sehe den Preise eher bei 220€ für das A9+ da ich die 8GB/128Gb Variante nehmen würde. 4GB/64GB sind mir zu wenig. Hauptsächlich wir mein Frau das Tablet verwenden. (Surfen, Fotobücher erstellen, Streamen im freien, etc)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh