[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Ultra damit die gleiche Designsprache bekommt wie die normalen S25er, frage ich mich wozu man überhaupt noch ein Plus rausbringt, vllt verschwindet bei den S26ern dann das Plus...

Übers gesamte Jahr waren Ultras gefühlt zum selben Preis oder günstiger zu bekommen wie die Plus, einziger Unterschied wird jetzt noch der Stift sein und nicht mehr dieses übertrieben eckige Design.

Besonders wenn sie ein Slim nachschieben wollen.

Kann nur hoffen es kommen wirklich alle mit Snapdragon, mein S23 hat vor paar Tagen Bekanntschaft mit der Einfahrt gemacht und hat dadurch paar fette Kratzer bekommen, fallen wegen dem geschliffenen Rahmen aber kaum auf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh