Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)

TwoKinds

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
2.655
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würdet Ihr Preislich so vorschlagen? nur die untere Reihe
 

Anhänge

  • rtx3060ti.jpg
    rtx3060ti.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 530
Also als Einstiegs-Scalper sollte man schon etwas mehr als Porto&Verpackungskosten extra nehmen, auch wenn manche das schon fast so als scalpen ansehen...aber das ist auf sehr sehr niedrigem Niveau :LOL:
 
ich finde den immer :devilish:
 
Was mich mal interessieren würde. Wieviele Karten habt ihr schätzungsweise schon gekauft? Und was kauft ihr noch? (PS, Heliumminer, was weis ich)
 
seit August ganze 3 Karten :d 1 davon hab ich noch...(wobei ich die quasi abgegeben bzw. verliehen hab, weil zu laut) Gewinn...nicht wirklich viel...bin halt ein bescheidener fast0-Scalper 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was würdet Ihr Preislich so vorschlagen? nur die untere Reihe
Biete mal 1€ :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde. Wieviele Karten habt ihr schätzungsweise schon gekauft? Und was kauft ihr noch? (PS, Heliumminer, was weis ich)
Olaf Scholz gefällt das. (Noch Finmin). Das wird doch keiner beantworten. Aber Zockerlady63 auf Ebay sollte jedesfalls seine Bewertungen im Auge halten 1-2%weniger noch und das war es.
 
Olaf Scholz gefällt das. (Noch Finmin). Das wird doch keiner beantworten. Aber Zockerlady63 auf Ebay sollte jedesfalls seine Bewertungen im Auge halten 1-2%weniger noch und das war es.
Naja eigentlich ist man im Netz ja anonym genug. Btw: Hab mir die Bewertungen mal angeschaut, war das Scamversuch oder ein 12 jähriger der nicht in der Lage ist Pakete zu versenden?

Edith: Mich würden natürlich vorallem Leute interessieren, die das wirklich gewerblich betreiben, machen ja viele die eigentlich im Schuh Resale Geschäft waren
 
Jux?
Was mich mal interessieren würde. Wieviele Karten habt ihr schätzungsweise schon gekauft? Und was kauft ihr noch? (PS, Heliumminer, was weis ich)
4x

1x 3080 master > ging mit lüfterproblem wieder zurück
1x 3070 strix oc als übergang bis alternate eine 3080 strix liefer
1x 3080 strix oc (dadurch ging die 3070 ein tag nach lieferung direkt im im MP zum EK weiter (640€)
1x 3080ti strix OC. meine 3080 strix hatte A etwas fiepen und B ein lüfterrattern bei 64-72% speed. fix gibts im rogforum, war zu faul dafür mir die 1000 euro karte zu schrotten^^

"verscalpt" nur die 3080strix oc
 
Was mich mal interessieren würde. Wieviele Karten habt ihr schätzungsweise schon gekauft? Und was kauft ihr noch? (PS, Heliumminer, was weis ich)
1x 3090 MSI Ventus -> Verkauft anfangs Sommer
1x 3080Ti EVGA -> Hab die Chance genutzt als die Preise für kurze Zeit leicht gefallen sind und man meinte, der Preissturz ginge weiter
 
Bisher:
1x TUF 3070: Ohne das Vorwissen hier gekauft und leider etwas an der unteren Grenze gewesen für meinen Bedarf --->geht in den nächsten Tagen hoffentlich für EK raus.
1x Gainward Phoenix 3080: War ne gute Karte aber hatte paar Nic-Nacs für mich vom Gesamtpaket. Dass man fürs RGB die Karte senkrecht einbauen muss und das Lüftergeräusch zwar OK war aber sich akustisch zu stark von meinen Caselüftern abhebt etc. Bin dann zufällig an eine
1x EVGA 3080 FTW3 Ultra gekommen die mir top gefällt und im PC bleibt. Gainward geht dann demnächst auch hoffentlich raus dass ich 0 auf 0 aus der Kartenrochade gehe. Dann muss ich mir nur noch ausreden, Bock auf ein 3090 Step-Up zu haben :fresse:.
 
Kaufte bei EKA je 1 RTX/GTX Karte Mitte letzten Jahres, ne 2080 Super Asus Dual für 350,- der Herr meinte, oweh jetzt kommen die Amperes und ich bekomme nicht mal ne Kiste Sprudel dafür und ne ITX EVGA GTX 1060 6GB für 75€, da glaubte ja noch keiner an den Hype, ne olle GTX 1060 bringt ca. 200-250€ Irre.
 
Was mich mal interessieren würde. Wieviele Karten habt ihr schätzungsweise schon gekauft? Und was kauft ihr noch? (PS, Heliumminer, was weis ich)
Alle Angaben ohne Gewähr...aber ich hatte mal einen Traum...

So......ca 27.
 
Stornos sind nicht mit einbezogen.
Natürlich Gewerblich versteht sich wa, also ein Kleingewerbe ist bei mir angemeldet und Steuerlich muss das schon in gewissen Mengen angegeben werden oder sollte um es Neutral zu sagen. Paar PS5 hatte ich noch bei El Corte geschnappt Nov 2020, die EKA Meldungen wo man 800-1000€ waren herzlichst in Sachen Beleidungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lohnt scalpen? :ROFLMAO:
1635952067870.png
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das vor Weihnachten noch hinführen? Beängstend und keine Fake Käufer, und keine TI!
1635953627482.png
 
Selbst MMS die ollen RTX 3080TI´s kratze an der 2K Marke, heftigst
 
Wird es hier jetzt langsam "professionell"? Freue mich schon auf die Kommentare unserer Hobby Anwälte. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh