der schönste Game Soundtrack.

Final Fantasy 7 hat viele Soundtracks wie zB. die normale OST, dann die Reunion Tracks, Advent Children Version, die Piano Version und natürlich Drige of Ceberus (gehört auch zu FF7 Universum)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitman: BM hab ich noch nicht angespielt, folgerichtig kenn ich den Sounddrägg auch noch net.
Mein Top-Soundtrack ist der von Edgar Toronterras Extreme Biker... einfach geile Mukke zum MotoXen :d

ich fand den Abspanntitel von Max Payne2 goil.

Gab tage wo ich das Game nur gestartet hab, um mir den Sound anzuhören :d

digi

Ich hab mir es einfacher gemacht ich habe ihn einfach einmal aufgenohmen und dann immer lass laufen. Einfach nur geil. Vorallem war das noch vor den Sommerferien und ich habe mir im Urlaub noch nen geile Thriller (Buch, nicht Film) gekauft und während des Lesens immer als untermalung den Titel gehört ich kann euch sagen...!

max payne 2. diese musik unterstreichte die düstere stimmung des games. EINFACH NUR TOP!!!!!!

Der Soundtrack von SplinterCell Caos Theory von Amon Tobin (ich glaub so heißt der Typ) war für mich bis jetzt eigentlich das Beste, was ich in einem Game gehört habe :)

Gothic 3

Mafia

Oblivion

Das Schwarze Auge 1,2 und 3 (CD Version)

Zuletzt bearbeitet:
Jedi Knight II und Star Wars Battlefront und überhaupt alle Star Wars Spiele (na warum wohl :d )

chris hülsbeck und sein game vom amiga...shit,wie hiess das nochmal,wo der typ rechts und links lief und ne arsenal an waffen hatte...
gegoogelt... turrican und turrican2.
oh man,ich habe das game manchmal nur geladen,um mir den sound anzuhören :hail: .
find ich selbst heute noch genial muss ich sagen!

EDIT:tja,in nostalgie schwelgen ist ja manchmal echt toll,nun hab ich mich erstmal auf die suche gemacht per google und ich hatte recht...der sound ist immer noch einfach genial...shit :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
mein favorit: Hitman Contracts, die titelmusik

UT hat auch sehr gute musik mit dabei
far cry
halo
doom3 -titel
hl2
perimeter
painkiller
vereinzelte lieder von NfS
midnight club 2

battlefield vietnam
gta vice city

Homeworld Soundtrack. Für mich das Spiel mit dem innovativsten, stimmigsten und einfach brilliantesten Soundtrack, auf den ich in 16 Jahren Umgang mit Computer- & Consolentiteln gestossen bin. Samuel Barber und Paul Ruskay haben die Stücke komponiert. Es gab auch eine echte OST CD als Beigabe bei der Game Of The Year Edition von Homeworld... *schwärm*. Bin da leider nie rangekommen.

bf1942 und hitman bloodmoney (steh auf klassische musik :d) auch nicht zu verachten zelda (das wohl auch fast jeder kennt)

das ist kein klassisch sondern "new age synphony" :) und das gibts in einigen spielen, weils zu flair passt

Final Fantasy VII Epischer geht es nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh