Der schönste Spam :D

Ich finde du siehst das falsch.

Bin selbst schon oft genug auf die Fresse geflogen aber bin mir trozdem sicher das es "wahre Freunde" gibt.

Wie ich schon sagte "nur leider sind die verdammt schwer bis gar nicht zu finden"

denn wen es dir gut geht wollen die auch das es ihnen gut geht und betteln nur noch !

Ist das auf Geld bezogen? Ich reg mich immer auf wenn´s Michi mich einladen will *g* und das obwohl ich momentan nicht gerade rosige Zeiten durchmache ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist das auf das Geld bezogen, wo steht denn das das man Freund immer einladen muss ? oder ihnen immer was zahlen soll ?

Ich gebe gern ab und an mal was aber wenn ich will da hilft betteln auch nichts wenn ich will mache ich es auch !

Aber nicht wenn mich wer überreden will ! Und wenn das wer versucht is er auch kein richtiger Freund oder sehe ich das falsch ?

Ne das siehste genau richtig.

Nen richtiger Freund würde eher "nein" sagen zumindest ist das meine Meinung.

Ich kann es auch net ab haben wenn mir jemand was ausgibt. :rolleyes:

Manchmal is ja ok aber dann bekommt die Person es auch zurück. ;)

Das ist meine Meinung ... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh