[Sammelthread] Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man diesen Schlauch empfehlen? Er sollte halt preisgünstig und absolut klar sein. Tygon ist nicht wirklich ob des Preises in der engeren Auswahl. Und Masterkleer soll ja meistens trüb sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Keybo@rd|Cowboy
Ich habs bei Toom für 7,49€ bekommen.

Nanoxia Ice-Glow muss man mal sehen wie das Zeug nach 2-3 Monate aussieht der Test hört sich gut an der Preis ist auch Ok.
Werde in 2 Wochen mal mein Alphacola ablassen das jetzt seit ca 2 Monaten drinnen ist mal sehen wie alles aussieht danach

ich hoffe für dich es sieht nicht so aus wie bei mir damals. alle kühler verdreckt und verstopft und im aquatube ne 5mm schlacke schicht am boden.

*loL* hammer hart ;)

aber davon mal abgesehn: ohne uv effekt überzeugt mich mal wieder keine von den farben... das blau is zu schwach, das rot ist im schlauch 100%ig wieder rosa und die grüne blürre? wir sollten mal "liquidluxx süppchen" kochen und die rezepte an alphacool & co verkaufen ^^

ka ich weiss nur, dass 13er(!!) tygoon auch erbärmlich schlecht sein soll...

was kühlste denn alles und was für radien brauchste? der normale pvc ermöglicht zwar keine engen radien aber für cpu & gpu reichts normalerweise...

Die Radien sind nicht so das Problem. Es wird auch nichts weiter als Grafikkarte und CPU gekühlt. Nur der Optik wegen sollte der Schlauch total klar sein. Und der normale, den AT anbietet, ist nicht so klar, wie ich es gern haben möchte.

Ich würde einfach Tygon nehmen. Habe auch schon nach alternativen gesucht gehabt, aber nichts wirklich gutes gefunden.. Tygon = 1a!

mfg,
dickie

Na ich mein das G48.Darum ging`s doch oder nicht?

Das Etikett ist weis/rot es steht GLYSANTIN und oben links Glysantin Protect Plus/G48 drauf und ist von BASF.

Bild212.jpg
;)

A.T.u hatte es im Programm aber bei Toom hab ichs leider nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh