Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr bei Mindfactory was größeres bestellt (ich glaub über 100 euro) dann könnt ihr de nächsten 90 Tage auch Tagsüber midnight shopping machen!

Versandkostenfrei bestellen - So gehts! (Gilt nur für Online-Bestellungen)

Sie bestellen heute für mindestens 100 Euro Warenwert per Vorkasse bzw. für mindestens 150 Euro Warenwert per Nachnahme.
Wenn Sie sich nach Lieferung in Ihrem Kundenkonto einloggen, sehen Sie im oberen Bildschirmbereich folgende Infobox:

versandkostenfreimusterjk2.gif

Sie haben nun die Möglichkeit, in den nächsten 90 Tagen eine versandkostenfreie Bestellung abzusetzen, wenn der Warenwert mindestens 100 Euro bei Vorkasse bzw. mindestens 150 Euro bei Nachnahme beträgt.

Die Tage zählen in Ihrem Kundenaccount rückwärts. So haben Sie immer im Blick, wie lange noch versandkostenfrei bestellt werden kann.

Nach erfolgter Bestellung und Auslieferung können Sie wieder unter den genannten Voraussetzungen versandkostenfrei bestellen, denn die 90 Tage beginnen erneut.

Expresslieferungen sind von der versandkostenfreien Lieferung ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Schnäpchen? :hmm:
Ist billigste MF Werbung, mehr net ...

Zur Maus:
Die stammen bestimmt aus ner "serösen" WoW pro Goldfarm und sind total ausgelutscht. :fresse:
Alle Artikel
sind jedoch voll funktionsfähig und praktisch unbenutzt.
Ok, dann dürfte das wohl nicht der Fall sein. Wer versucht es mal? :)

EDIT:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250077467477
:fresse: Woher bekommt man so nen Schund und wer geht mit Headsets so um? :fresse:

Der verkauft ja nur so Kram und die Bewertungen sprechen Bände ...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...0078630055&de=off&which=negative&interval=365

Ebay macht mal wieder ... taaadaaa ... nichts. Seine Ebaygebühren scheint er ja zu bezahlen, also das, was für Ebay zählt ist erledigt ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen, keine Diskussionen zu den Produkten/Shops/etc. die hier gepostet werden, nur Schnäppchen. Solange die Schnäppchen überwiegen (auf 50 Posts locker 39 nur mit OT) ist der ein oder andere Hinweis bestimmt gerne gesehen, aber um über Grakas/TFTs etc. zu diskutieren gibt es hier extra eingerichtete Foren.

Dann gib mir EDIT Berechtigung auf meinen Thread und ich erledige dass für dich !

Auf meine Anfrage als MOD für den Consumer-Elektronik Bereich habe ich von Chris leider nie eine Antwort bekommen.

Das ist ein schnäppchen weil Mindfactory auch oftmals den günstigsten Preis hat... aber ok könnt ihr ja löschen und bei shops kaufen mit 10Euro+ Versandkosten weil der Preis des Artikels 10cent billiger ist :fresse:

Zur Maus:
Die stammen bestimmt aus ner "serösen" WoW pro Goldfarm und sind total ausgelutscht. :fresse:

EDIT:
:fresse: Woher bekommt man so nen Schund und wer geht mit Headsets so um? :fresse:

Der verkauft ja nur so Kram und die Bewertungen sprechen Bände ...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...0078630055&de=off&which=negative&interval=365

Ebay macht mal wieder ... taaadaaa ... nichts. Seine Ebaygebühren scheint er ja zu bezahlen, also das, was für Ebay zählt ist erledigt ... :rolleyes:

solche leute sollte ebay sofort kicken! wie kann man den melden

Zuletzt bearbeitet:
Der hier:

Liebe NetOnNet-Kundin!
Lieber NetOnNet-Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Derzeit liegt uns leider kein verbindlicher Einlieferungstermin von unserem Lieferanten vor. Wir melden uns schnellstmöglich, um Ihnen einen genauen Liefertermin mitzuteilen.

Kundennummer : xxxx
Bestellnummer : xxxx

1
Artikelnr. : 100524
Name : Pavilion f2105
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 299.00
Gesamtpreis : EUR 299.00

Versandkosten : EUR 12.99

Versandart : Deutsche Post Standard

Zahlungsart : Nachnahme

Endsumme : EUR 311.99
Davon MwSt 19% : EUR 49.81

Dann gib mir EDIT Berechtigung auf meinen Thread und ich erledige dass für dich !

Auf meine Anfrage als MOD für den Consumer-Elektronik Bereich habe ich von Chris leider nie eine Antwort bekommen.
Würde ich auch begrüßen, vor allem ist das bei anderen Sammelthreads gang und gebe, dass der Threadersteller alles schön editieren und säubern kann und schließlich ist das hier mittlerweile auch zu einem sehr guten Sammelthread geworden, also...

!! Luhri for Schnäppchenthread-Beauftragter mit "Mod"-Rechten !!

P.S.
Ich fand den Hinweis für die ganztägige Versandkostenfreie Lieferung auch sehr gut. :bigok:
Hatte jedenfalls mehr Schnäppchenwert als deine ebay-Aufklärung, Mr.Mito. ;)
Hab bisher noch keinen mit so vielen negativen Bewertungen gesehen, der dann nicht mal gesperrt wird, lol. Normalerweise passiert das etwas schneller.

Zum Melden:
Auf die ebay-Startseite, dann ganz unten rechts auf "ebay kontaktieren" und sich durchklicken:

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html?ssPageName=f:f:DE

Werde den auch mal melden.

Edit:
Und dann nicht auf die Hilfeseiten, sondern per "e-mail" ebay kontaktieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Maus:

EDIT:

Ja genau die WoW Farmen in Korea oder China, das muss es sein :xmas: und die Headsets sind ja wirklich nurnoch schrott, ich würd nicht anders damit umgehn.

Sehe ich genauso, ich finde Luhri sollte eh Ehrenmember werden :).

@tequ & tackleberry:
Code:
Liebe NetOnNet-Kundin!
Lieber NetOnNet-Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung wird in den nächsten 2-4 Arbeitstagen zugestellt.

Kundennummer : 210211775
Bestellnummer : 41223905

1
Artikelnr. : 100524
Name : Pavilion f2105
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 299.00
Gesamtpreis : EUR 299.00

Versandkosten : EUR 12.99

Versandart : Deutsche Post Standard

Zahlungsart : Nachnahme
:banana:

Bleibt nurnoch die Frage offen ob es jetzt das neue Modell ist oder das alte mit 900:1 Kontrast, in der Beschreibung stand jedenfalls 1000:1 =)

Zuletzt bearbeitet:
luhri 4 President! oeh ich meinte luhri 4 threadchef :d wie wärs mit ner Umfrage wer dafür/dagegen ist? :> Oder direkt ne zusage vom chef? ^^

bin auch dafür, luhri mit rechten!
höffentlich sieht mods diese beträge nicht "nur" als spams :d

luhri 4 President! oeh ich meinte luhri 4 threadchef :d wie wärs mit ner Umfrage wer dafür/dagegen ist? :> Oder direkt ne zusage vom chef? ^^

bin auch dafür, luhri mit rechten!
höffentlich sieht mods diese beträge nicht "nur" als spams :d

wie im ankündigungsforum bereits geschrieben, ist das problem bekannt. ende des moants, spätestens anfang nächsten monat wird es eine regelung geben. ich hoffe ihr könnt euch solange noch gedulden und nicht zuviel spammen...

Dann gib mir EDIT Berechtigung auf meinen Thread und ich erledige dass für dich !.

a. kann er das von seinen rechten her nicht ..
b. ist es technisch nicht möglich moderationsrechte für einen thread zu setzen.

deine bewerbung liegt vor - schaun wir mal ..;)

Sicherlich funktioniert er bei dir. Ist wohl noch deine Session. Hier mal der richtige Link: Klick mich

Kostet dann wohl etwas mehr - also woher der Link zum Shop?

Ist ja gut, wollte nur nachfragen wegen der ganzen Taktraten und dachte, dass die vielleicht von den Taktraten her nur für ein Intelsystem passend wären. Hab da nicht mehr den Überblick was die AM2 CPUs für Takt brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh