Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte ich auch gerade sagen :) und bei mediafrost zahlt man nochmals 100€ weniger ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann wird bei Discount24 gelost? :hmm:
Ich glaube du verwechselst da etwas, lol, nicht umsonst geht die Lageranzeige weiter zurück, bis der Artikel ausverkauft ist und diese Aktionen sind immer von 17-21 Uhr, also zusätzlich noch zeitlich begrenzt.

Ich bezieh mich mit meiner Aussage auf Muttergesellschafft Otto und habe nur eine Vermutung angestellt. Bitte verzeih ;)

wollte ich auch gerade sagen :) und bei mediafrost zahlt man nochmals 100€ weniger ^^

Den Dell 2407 gibt es immer noch (wurde das überhaupt gepostet?) zum Geburtstag von Prad zum Superpreis bei TFT-Shop. Incl. 5 Jahre Garantie und frachtfreier Lieferung.

Jetzt ist der Preis nochmal gesenkt worden - Auszug aus der Mail:

Wir legen nochmal nach und bieten in Verbindung mit TFTshop.net den Dell 2407WFP mit 5 Jahren Garantie (anstatt der üblichen 3 Jahre) inkl. Versandkosten und MWSt. für unschlagbare 699,00 EUR an. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht.

Link

Naja, der Monitor wurde Ende März schon zum gleichen Kurs dort angeboten. Unter dem alten Link wird er jetzt für 789 Euro inkl. Lautsprecher verkauft.

Schönes Gerät, ein Freund hat ihn sich geleistet und ich hab ihn mir gestern angeschaut...

EDIT: real bietet ein DVD-Autoradio mit 2.5" TFT für 159 Euro an:
http://www.real.de/container/angebo...angebote_aktuell&objectMore=100&angebot=60944

Damit sollten sich MP3s von DVD-Rs und USB-Sticks (evtl. auch 2.5" Festplatten) abspielen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Technikdirekt:

Toshiba 37WL66ZS für 699 Euro,...... guter Preis.
Hinzugefügter Post:
@KK:

Das halte ich für Quatsch, alle Artikel die speziell bei TD auf der Homepage stehen, sind noch verfügbar.
Als ich meinen TV gekauft habe, war er auf der Homepage verschwunden.

Und darauf hinzuweisen, das es bestimmte Produkte, und nur darum geht es in einem Schnäppchenthread, auf bestimmten Seiten billiger gibt, ist genau DER Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hatte *hier* am Wochenende zum 9551 geschrieben, er hätte noch einen Phillips 8506 übrig -> bitte melden ;)

@mods: wehe das wird gelöscht, Danke... =)

Du meinst vermutlich mich, mit meinem Philips 32PW8806.
Das war eigentlich eher als Kommentar, als Verkaufsangebot gemeint, aber wenn der Preis stimmt... nen HDTV möchte ich eh haben ;)

On Topic:
Sprachführer in MP3 - Unterwegs Spanisch oder Englisch lernen 24,90 €

Klicken Sie HIER

Normalpreis 29,90 €

für alle die noch einen guten 80er Röhren-TV suchen:

Bei Neckermann gibts momentan den Samsung WS-32Z348T für 449 Euro (HD-ready und SLIM FIT Bildröhre = 33% weniger Tiefe):

http://www.neckermann.de/index1.mb1...bsite=4965876C210654155&ct=1&mb_v301_ch=1810f

Und nochmal zum dauernden Gemecker an den Technikdirekt Angeboten:
- wer zuerst kommt malt zuerst
- das Verhältniss ist aber immer noch 1000mal besser als bei Grakas ala 8800GTS für 99 Euro bei Vobis, wo in mehreren Threads in sekundenschnelle Tausende von Posts generiert werden
- ich habe bislang 4mal geordert und 3mal Ware bekommen - bei meinem Kollegen ist das Verhältnis 1:1
- man hat ja keine Nachteile bei Nichtlieferung (selbst per Nachnahme ists ja nur 2 Euro teurer als bei kostenloser Vorkasse !)

Und - ab und an können meines Erachtens auch Geizhals Preise gepostet werden, wenn es sich um ein herausragendes Angebot handelt, welches lieferbar ist und sich deutlich vom zweiten Anbieter abhebt.

Hinzugefügter Post:

passend dazu bei Technikdirekt :)

32 Zoll LCD-TV Acer AT 3220 für 429 Euro (Einzelstück - Versandkostenfrei):

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/lcd-plasma-tv/106316/-/Article.html?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei radioton gibt es z.Z. die aktion "GenussPlus".

für 50.- Euro essen und nur 25,- Euro bezahlen !!! :bigok: ;)

Jede Woche stellen wir Ihnen hier ein neue Restaurants vor, das Sie jetzt mit den GenussPlus-Gutscheinen von Radio Ton günstig ausprobieren können

Jeden Montag sind hier ab 8:00 Uhr 50 Gutscheine für das Restaurant der Woche erhältlich! Schnell zugreifen- denn wenn sie weg sind, sind sie weg!

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich die neue DeathAdder zulegen will bekommt 12 ausgaben pcgh oder pcg fast geschenkt. na eigentlich andersrum :d
für 1 jahres abo (ab57.60€) gibts u.a. einen DA(~55€) als prämie

http://abo.pcgameshardware.de/
http://abo.pcgames.de/

eigenwerbung ist nicht möglich, jedoch kann dich x beliebiege person werben (mutter, vater, frau.. ^^)

allerdings wird die maus bei zahlung per rechnung in 4-8wochen geliefert, bei KK oder bankeinzug 2-4 wochen in D.

ps: <- HwlxP abonnent :shot:

Hab das Angebot auch grad gesehen.. Abo für 14 Monate bei Bankeinzug 60 EUR + Death Adder.... Macht also umgerechnet 10,- EUR für 14 Ausgaben PCGH... Hab ich mal zugeschlagen, denn meine 2+ Jahre alte Razer Diamondback sieht mir langsam zu abgegriffelt aus und wollte die nächste Zeit eh auf ne neue aufrüsten.. Da kommt mir das grad recht.

Gibt jetzt neuerdings auch ne Logitech G11 als Prämie... Den besten Deal macht man allerdings mit der Death Adder... bekommt man bei eBay dann noch fast 50,- EUR für, wenn man die verkloppen will.

Ich frag mich, wie die bei sowas noch Gewinne machen.. Immerhin ist der billigste Geizhals Preis für ne Death Adder 50,- EUR und das noch ohne Versand... Das ist doch nen Minusgeschäft für die

Btw. hab HWluxx Printed auch im Abo ;) Aber an "Toiletten"-Lektüre kann man nie genug haben :d Und die Printed erscheint ja leider net so oft :(

Handy Angebot z.B.EF81
gibts da nen Haken bei? Kann nix finden.
2x o2 Genion Card S + Handy nach Wahl: (EF81;SL75;RAZRv3)
Keine fixen monatlichen Kosten!
Nur einmalig 25 Euro Startpaketpreis pro Karte!
19 CENT rund um die Uhr, alle Netze!
Top modisches Handy nach Wahl geschenkt!

Das EF81 für 50€ ist nicht schlecht.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bei der "o2 Genion Card S" gibt es keine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz, lediglich die 25 € pro Kartenfreischaltung fallen immer an.

Angebot hört sich sehr gut an. :bigok:

Edit:

Gerade noch das Kleingedruckte entdeckt:
**Automatisch wird Ihnen das SMS Pack S mitaktiviert. Mindestlaufzeit nur 3 Monate! Kündigungsfrist 30 Tage. Mit dem SMS-Pack S für mtl. 5,- € pro Karte ist der Versand aller Standard-Inlands-SMS ins Mobilfunknetz von o2 Germany kostenlos, für den Versand in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,19 €/SMS berechnet
Das heißt, es kommen noch 30 € hinzu, macht also 80 € fürs Handy. :hmm:

Aber es scheint sich um einen "richtigen" O²-Vertrag zu handeln oder habe ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
@skorp
gibt auf der siete n angebot wo du freie tarif+handywahl ahst.. geh aufs 850i und dann angebote ab 0,00€ .. dort dann T-mobile-basix = 10€grundgebür und handy für 0,-€ .. is dort das beste angebot..
frage an alle: isses denn ein gutes? jemand erfahrungn mit t-mobile-basix?
würde mir jmd abraten? (pls pm damit das nit zuviel offtopic wird)

link zum 850i für 0,-€ + basix (10€monat)
http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2006-11-22_2/Luxus-Handy_nach_Wahl_mit_Tarif_nach_Wahl?virtual%5B0%5D=5&virtual%5B1%5D=7

Bei Weltbild entfallen bis Sonntag 24Uhr die Versandkosten.

:drool:

das ist doch der Verein wo mann ein Vertrag abschließen muss um was zu kaufen

:stupid:

Soweit wie ich weiß, bist du aber nicht verpflichtet was zu kaufen.

Und wer nur die XBOX 360 als Core System braucht, kann sie dort für 194,99€ bestellen. Die Versandkosten entfallen ja.

Zuletzt bearbeitet:
mit debitel mini s Grundgebühr 6euro gibt es ein k800i für lau,
Anschlußgebühr ist frei und ebenfalls werden die ersten drei Monate keine Grundgebühr berechnet,so das der vertrag über die 2 Jahre 126euro kostet und dafür erhält man ein neues k800i.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh