Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=2593&products_id=2602

500 Euro für nen X2 5600+ und 2 GB Speicher find ich gut. Fehlt nur ne Graka und evtl. ein besseres Netzteil.

ich versteh das Kürzel (Core 3800) hinter dem Prozessornamen aber nicht.

5600+ Overclocking System mit AMD Athlon X2 64-Bit CPU (Core 3800)

das bedeutet nichts anderes als das da ein 3800+ drinnen ist der als "5600+" getaktet wurde :) also kein schnäppchen ;)
 
jo hab ich mir fast gedacht. wär auch zu gut gewesen. X2 5600+ allein kostet ja 270 Euro.

Vielleicht erwähnenswert:

Bei Dell kostet die Logitech MX Revolution - drahtlose Laser-Funkmaus - Europa 52,36 € wenn man sie mit einem System kauft.
Sonst kostet sie das doppelte.
Bei Geizhals gibts die ab ca. 63 Euro plus Versand lieferbar
 
Hier was Klamottentechnisches von Mexx: www.mexx.de.
gibt es ab 50€ Einkaufswert einen 20€ Gutschein.
Sie kaufen ganz normal in unserem eShop ein und geben während des Zahlungsvorgangs den folgenden Rabattcode ein: MEXXD3ECNC*

Grüße
euer dopi
 
Bei Media Markt Darmstadt (evtl. auch bei anderen)
Maxtor Personal Storage 3200 400 GB Externe Festplatte für 111€

Billigste Geizhals 400GB inkl. Versand 110,50€
Billigste Maxtor Personal Storage 320GB inkl. Versand 110€

Aus irgendeinem Grund kann ich die Maxtor Personal Storage 400GB bei geizhals und co. nicht finden.
 
Bei Media Markt Darmstadt (evtl. auch bei anderen)
Maxtor Personal Storage 3200 400 GB Externe Festplatte für 111€

Billigste Geizhals 400GB inkl. Versand 110,50€
Billigste Maxtor Personal Storage 320GB inkl. Versand 110€

Aus irgendeinem Grund kann ich die Maxtor Personal Storage 400GB bei geizhals und co. nicht finden.


Media Markt hat eine Tiefpreisgarantie. Wenn also in einem anderen Laden ein Produkt billiger ist, als dort, kriegt man es um den gleichen Preis. Hatte das erst vor kurzem mit Wii-Points (20€ zu 23€).
Die MM untereinander können auch per Inet nachschauen, ob das stimmt.
Grund für unterschiedliche Preise bei MM: Jeder MM ist eine eigene GmbH und strickt die Preise selber.

EDIT: Tiefpreisgarantie gilt nur Regional. Thx an Skorpion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bone96
Die Tiefpreisgarantie von MM gilt nur regional. ;)
Steht auch auf deren HP und im Laden selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zweit-Digikam für kleines Geld gesucht?

Kodak Easyshare Z700 (4 MP, 5x optischer Zoom) inkl. Photodrucker für

98,49 Euro (EU-Version)
http://www.mundmdiscount.de/mmshop/product_info.php?cPath=181_203&products_id=8801

oder 109,00 Euro (Deutsche Version)
http://www.mundmdiscount.de/mmshop/product_info.php?cPath=181_203&products_id=8802

(günstiger Preis laut geizhals.at 199 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a144132.html)

Das Angebot ist so nicht mehr verfügbar!
Die Bestellungen wurden storniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pro Kunde ist nur eine Bestellung pro Aktionsartikel möglich. Bei mehr als 100 Bestellungen pro Artikel werden die Käufer ausgelost und schriftlich per Email benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den jeweils 100 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE Lieferung - die Bestellungen werden automatisch storniert! Wir benachrichtigen Sie auf jeden Fall per Email. Alle Käufer sind damit einverstanden, dass ihr Name unter www.weltbild.de veröffentlicht wird. Die Aktion endet am Montag, 02.04.2007, 13 Uhr. Bei dieser Aktion ist eine Gutschein-Einlösung nicht möglich.
 
Hier was Klamottentechnisches von Mexx: www.mexx.de.
gibt es ab 50€ Einkaufswert einen 20€ Gutschein.
Sie kaufen ganz normal in unserem eShop ein und geben während des Zahlungsvorgangs den folgenden Rabattcode ein: MEXXD3ECNC*

Grüße
euer dopi

ich kann nirgends etwas auswählen, wo man den gutschein-code eingeben kann?!
 
Hat sich erledigt mit der 1950XTX - also bitte keine Posts mehr !


Schade, der Artikel MSI RX1950XTX-VT2D512E-HD - Grafikadapter - Radeon ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.
 
da steht aber bei Anmerkungen: Unsere Bezeichnung: MSI NX7600GS-TD512Z 512MB DDR2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh