Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15€ Gutschein beim T-Online Fotoservice:
Kajshe

Mein Tipp: der Fototeddy zum Muttertag für dann 2,94€

nur bis einschließlich heute gültig ist auch der Code:
"Fotobuch" - ebenfalls 15€
 
Bei ALDI Süd gibts am 07.05 wieder A4 Hochglanz Fotopapier 280mg für 5,99 EUR... Erfahrungsgemäßg für den Preis sehr gutes Papier
 
brother Multifunktionsgerät MFC-7820N + GRATIS FUJIFILM Digitalkamera FinePix A500 für 299,- Euro inkl. Versand:

link zum shop

--------------------------------------------

Brother einzeln ab 280,50 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a141875.html

Fujifilm einzeln ab 73,- Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a182410.html

----------------------------------------------
Gesamt = 353,50 Euro + Versand
----------------------
----------------------

Der Brother ist soweit ich gelesen hab einer der besten s/w Multifuntionsdlaserdrucker. Über die Kamera hab ich mich nicht informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In allen MediMax Filialen gibt es im Moment gute Schnäppchen.

z.B. haben die die Logitech MX518 für 33,-

Günstigster Geizhals-Preis ist 35,- + Versand
 
MediMax bietet auch noch bis zum 4.5.07 eine 0%-Finanzierung (max. 12 Monate) an, allerdings erst für Artikel ab 399 Euro. Da kann man sein Weihnachtsgeld jetzt schon ausgeben ;)
 
Das Angebot hab ich schon in nem anderen Forum gesehen. Da hat jemand nachgefragt und es soll definitv der große Akku verbaut sein. Allerdings muss man im www.Notebook-forum.info angemeldet sein, um das lesen zu können
Am Telefon sagte man mir das sogar der große, 4400 mah, Akku dabei wäre, dass aber ohne Gewähr da auf der Seite der kleine mit 2200 mah dabei steht.
Nachdem ich mal wieder nicht widerstehen konnte und vorhin eines gehot habe:

Es ist definitv der große 4400mah Akku dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh