Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link
Ne DeathAdder für 41,13€!!! ab 50€ isses versandkostenfrei und man bekommt noch ein kleines giveaway^^

Sie haben folgende Artikel bei der PC-Cooling GmbH bestellt
1 x Razer DeathAdder (900100251) = € 41.13
1 x Coollaboratory Liquid Pro (900100124) = € 8.90
1 x YS-Tech FD 1281253B-2A - Crystal Blue (200100153) = € 0.00

Zwischensumme: € 50.03
Versand (DHL): versandkostenfrei
MwSt (19%): € 7.99
Summe: € 50.03

Zuletzt bearbeitet:
Beim Saturn gibt es gerade die Razer Tarantula für 69 €.
Bei Geizhals wird die Tastatur für 77,91 € gelistet.
In eBay ist sie noch etwas günstiger als beim Saturn zu finden, jedoch fällt beim Kauf im Saturn der Versand weg und der Umtausch gestaltet sich auch einfacher.

Hm anscheind Wird jetzt die DeathAdder grundsätzlich billiger!

->38,50€ billigster Anbieter

IKEA EFFEKTIV birke
Rollcontainer mit 4 Schubladen
Normalpreis 164,13

FAMILY Preis 69,00

IKEA EFFEKTIV buche
Rollcontainer mit 3 Schubladen
Normalpreis 153,78

FAMILY Preis 65,00

Habe mir direkt ein Rollcontainer in birke mit 4 Schubladen geholt, passt wunderbar zu meinem galant Tisch. Aktion gilt bis 31.06.06 und nur in Duisburg.
Falls jemand Interesse hat kann ich welche kaufen gehen, Versand geht der Post bei Abholung für 10€.

Ja deshalb steht da auch nur für Duisburg, wer lesen aknn ist im Vorteil!

Minii-DV Camcorder Samsung VP-D 361 (Einzelstück) für 91 Euro (Versandkostenfrei):

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/video/883531/-/Article.html?

Hatte mir das Ding schon gestern dort bestellt, heute dann die sogenannte "Rechnung" als PDF erhalten über 0,00 Euro mit dem Hinweis "Der Artikel ist ausverkauft - Leider keine Lieferung möglich *** Leider ausverkauft *** "
Im Shop steht er natürlich nach wie vor drin.. typisch für den Laden :motz:

beim norma gibts diese woche ein ladegerät (230volt)für usb (ipod, ect....) und einen auto adapter (12volt) auf usb. inkl handy adapter...alles zusammen 14.99€

find ich ein schnäpchen, ,einzelne usb-230volt adapter kosten sonst 10€ z.b. amazon...

hi,

ab dem 11.06. gibt es bei penny den creative muvo v100 1GB-mp3-player für 29.99€.

einfach auf "angebote" - "ab 11.06.07" gehen.

günstigster geizhals-preis liegt bei 35€.

lg :)

Sers,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neue Speicherkarte für meine Kamera auf folgendes gestoßen:

SanDisk Secure Digital Karte 2GB für 12,- bei Vorkasse!

M.M.n. ein Schnäppchen

MfG

ist ein guter preis, wer aber eine staples filiale in der nähe hat sollte da einmal hingehen, die haben zZ Kingston und Verbatim SD Karten je 2GB zu je 12,99€

ebenfalls interessant auch bei staples ein usb stick 2 GB SANDISK CRUZER MICRO U3 für 14,99 €

habe mir beides geholt und bin sehr zufrieden beides schnell (lesen ca. 17mb/s)

gruß
lelle

Zuletzt bearbeitet:

wie ich im post geschrieben habe in den filialen..war auch in der letzten werbung (zeitungsbeilage)

ach ja die haben auch einen noname 4 GB stick für 22 euro!!!

habe ihn mal getestet übelst langsam!!!!! braucht für die identische datenmenge die der sandisk in 3 min draufhat 20 min!!!!
aber wer nicht so oft hin und herkopiert für den ist das vielleicht auch was?!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh