Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitenteil für ein LianLi V1000 in schwarz für 9,90€ (Edit: ist scheinbar ausverkauft)

FloppyBlenden F-01 in silber und schwarz für 1,70€ bzw. 0,99€

Link

Es handelt sich um das alte Seitenteil ohne den seitlichen Lufteinlass, welches aber in meinen Augen viel besser aussieht, als das neue Seitenteil.

Vielleicht kann da wer noch was mit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_3000_n100_megaaktion_1024mb


LENOVO 3000 N100 *MEGA-AKTION 1024MB!*
-------------------------------------------------------------------------------------
* Intel Core Duo T2450 2x 2.0 GHz
* 1024 MB DDR2 RAM
* 120 GB Festplatte
* 15.4" TFT WXGA VibrantView
* CD-/DVD Multi Brenner
* WLAN 802.11abg / Bluetooth
* ohne Betriebssystem
* Garantie 1 Jahr
* Artikel-Nummer 362654


NUR NOCH HEUTE UND SOLANGE VORRAT REICHT. ;)
 
Dann lieber bei Dell ein Vostro 1000 Laptop (für kleine Unternehmen):

AMD® Athlon™ 64 X2 Mobile Technology TK53
Original Windows Vista® Business + MS Works
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min) ändern
GRAFIKKARTE ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert)
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Akku mit 4 Zellen und 29 Wh

Betriebssystem Vista + 2GB + bessere Grafik, aber dafür langsamere CPU

560€ inkl. Versand (65€ :grrr: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba Satellite A210-14S 2048MB RAM!!!
Die neue A210 - Generation von Toshiba - Mit AMD Prozessor und ATI Grafikkarte! AMD Turion64 X2 TL56 2x 1.8GHz / 2048 MB RAM / 160GB Festplatte / ATI Mobility Radeon HD 2600 mit 256 MB RAM / 15.4" WXGA Display TruBrite / DVD Super Multi Double Layer Brenner / Windows VISTA Home Premium / 2 Jahre PickUp & Return Service von Toshiba

kleiner allrounder für 800€ => http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram/incrpc/newprod
 
Ich merke mal an, dass das besondere die 2GB RAM sind. Normalerweise kostet das Notebook seine 800€ mit 1GB RAM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle LOTRO Spieler:

Habe im Saturn-Markt Herford Lotro 60 Tage GameCards für nur 9,99€ entdeckt. Hab mir erstmal 5 mitgenommen:bigok:
 
Im Hp Studentshop gibts im Moment einen 25€ Gutschein ab 250€ Bestellwert bei Neuanmeldung für den Newsletter. Ausserdem sind alle Bestellungen versandkostenfrei (10€ Ermäßigung). Hab mir grad nen 24" bestellt, auch wenn er erst Mitte Sept. lieferbar ist. Der kostet statt ca 480€ jetzt nur 373€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pc Game Prey gibt es im moment bei Saturn für 5€. Ist die Pre-order Box von Bioshock. cover runter laden und man hat die prey retail version.
 
Im Hp Studentshop gibts im Moment einen 25€ Gutschein ab 250€ Bestellwert bei Neuanmeldung für den Newsletter. Ausserdem sind alle Bestellungen versandkostenfrei (10€ Ermäßigung). Hab mir grad nen 24" bestellt, auch wenn er erst Mitte Sept. lieferbar ist. Der kostet statt ca 480€ jetzt nur 373€.

und den finde ich wo?
 
@Luhri

Wieder bestellt (die haben nun meine Daten) - feststellen müssen die bieten ebenfalls keinen Nachnahme Versand an.

In google die Suchworte elaso und b e t r u g eingegeben und siehe da wir werden fündig. :shake:

Achja - die D40 war zwischenzeitlich auch nicht mehr lieferbar:

http://forum.computerbetrug.de/showpost.php?p=201156&postcount=23

http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/24894.html

Wenn das so weiter geht kauf ich meine D40 wohl beim örtlichen Handel.:fresse:

Da mag jetzt jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Ich lass mich jedenfalls von denen nicht verar***en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh