Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, passt hier glaube ich gut rein, Media Markt hat ja wieder "alt gegen neu" Aktion, wenn ich mir nen neuen TV kaufe, der über 500,--€ kostet, bekommt mann nen 100,--€ Gutschein dazu.

Nun meine Frage : Muss mann dann sein altes Gerät mitbringen, oder überhaubt nicht ?
 
Hi, passt hier glaube ich gut rein, Media Markt hat ja wieder "alt gegen neu" Aktion, wenn ich mir nen neuen TV kaufe, der über 500,--€ kostet, bekommt mann nen 100,--€ Gutschein dazu.

Nun meine Frage : Muss mann dann sein altes Gerät mitbringen, oder überhaubt nicht ?

ich glaub du mußt die alte Möhre mitbringen ;)

10€ Gutschein bei Conrad: 020105-6T (Ab 25€ Bestellwert)
 
Nur mal so, betreffs des Hacking

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Unser Shop wurde mit Sicherheit nicht gehackt.
Zudem werden die Kreditkartendaten aus rechtlichen Gründen nicht bei uns verwaltet. Für Kreditkartenzahlungen nutzen wir einen der größten deutschen zertifizierten Paymentprovider.
Ihre Daten sind daher sicher.

Davon, das die Bestellung nicht ausgeführt wird, hat er nichts gesagt...
 
können wir denn mal wieder zum Thema kommen ??

Ihr habt doch wohl nicht wirklich geglaubt das Ihr den Monitor bekommt:hmm:

Microsoft XBOX 360 Externes HD-DVD Laufwerk


Geizhals Preis: 144,45 hier für 129,99
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zur Zeit richtig gute Angebote bei WinnerComputer:

Ein paar "Auszüge":

Athlon64 X2 6000+ tray: 116,70€
Athlon64 X2 6400+: 183,07€
Intel® Core 2 Quad Q6600 2,40GHz box: 199,06€
beQuiet Straight Power 500W: 57,74€
DDR2 2GB PC800 Corsair TwinX Kit (2x 1GB) CL4: 72,94€
500GB Samsung HD501LJ 16MB Cache: 76,19€
Sparkle 320MB GeForce 8800 GTS: 206,27€
Sparkle 640MB GeForce 8800 GTS: 268,03€ (!)
ASUS EN8800GTX/HTDP: 430,13€ (!)
ASUS EN8600GTS/HTDP: 131,32€
ASUS M2N-SLI Deluxe: 77,62€
ASUS M2N32-SLI Deluxe: 111,30€
ASUS P5W DH Deluxe WiFi: 115,60€
ASUS Striker Extreme: 207,03€
ASUS P5N-E SLI: 81,58€
MSI P6N, nForce 680i SLI: 176,80€
Zalman VF900-CU: 21,03€

Das sind nur einige wirklich gute Angebote und teilweise weit unter den günstigsten Geizhals-Preisen! Ich weiss allerdings nicht ob das ein System-Fehler bei Winner ist oder ob die was vorhaben? :fresse:

Also für Leute die zur Zeit mit dem Gedanken spielen sich ein neues System zu bauen ist hier die ideale Gelegenheit...

EDIT: Die Zeit der Schnäppchen bei Winner ist vorbei - die Preise haben wieder SEHR stark angezogen und liegen deutlich ÜBER Normalniveau. War wohl doch nur ein Eingabe-/Systemfehler. Bin mal gespannt ob Winner zu den Preisen letzter Nacht ausliefert...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seagate FreeAgent Go 2.5 Zoll Externe Festplatte 160GB USB 2.0 für 73,46 zzgl. Versand bei Avides (amazon Marketplace). Noch 4 Stk. verfügbar.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000O156YK

http://geizhals.at/deutschland/a241076.html

gibts jetzt noch etwas billiger 62,69 + 5,99 versand
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...17678-5505354?_encoding=UTF8&m=A3JKFBU7ES2CO2

allerdings steht bei verfügbarkeit gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 wochen
und ist nur noch eine da
 
zur info für alle studenten.

apple hat heute die back to school aktion gestartet.

beim kauf eines Mac und iPod bekommt ihr von apple 130€ wieder ausgezahlt.

genaueres unter Back to School
 
Das sind übrigens 130 € netto, also 154,70 €.

Wo steht das? Habe die Apple Seite abgesucht, aber das Einzige was ich in der Richtung finde ist im Antragformular dieser Satz: "Sie erhalten durch Einsenden
eines Rabattcoupons 130€ zurück – das entspricht dem Preis, der
auf der Web-Site des Apple Store Bildung für einen 4 GB iPod nano
exkl. Steuern und sonstiger Abgaben angegeben ist."
Da steht aber nichts davon, dass ich auch 130€+Steuern zurückbekomme. Hast du das woanders gelesen, oder das daraus geschlussfolgert?

(Dies ist kein Spam, bezieht sich direkt auf das Angebot, immerhin sind 24,70€ Unterschied in einem Schnäppchenthread nicht zu vernachlässigen ;) )
 
MM Berlin-Alexa:

Pioneer Plasma 4270 XA für 1111 Euro - 100 Euro MM-Gutschein für "Altgerät"...= 1011 Euro, für einen Premium-Plasma der alten Generation ein sehr guter Preis...:-)
 
Wo steht das? Habe die Apple Seite abgesucht, aber das Einzige was ich in der Richtung finde ist im Antragformular dieser Satz: "Sie erhalten durch Einsenden
eines Rabattcoupons 130€ zurück – das entspricht dem Preis, der
auf der Web-Site des Apple Store Bildung für einen 4 GB iPod nano
exkl. Steuern und sonstiger Abgaben angegeben ist."
Da steht aber nichts davon, dass ich auch 130€+Steuern zurückbekomme. Hast du das woanders gelesen, oder das daraus geschlussfolgert?

(Dies ist kein Spam, bezieht sich direkt auf das Angebot, immerhin sind 24,70€ Unterschied in einem Schnäppchenthread nicht zu vernachlässigen ;) )

Hmm, tja... würd ich Dir gerne belegen, aber scheinbar unterlag Unimall da einem Irrtum. Gestern stand dort noch... kostenloser iPod nano oder (z.B.) iPod touch ab 144,70 € (was der Differenz von 130+Mwst zu dem VK von 299,- € entspräche), heute steht dort allerdings 169,- €. Grummel, jetzt muss ich wohl knapp 25,- € mehr zahlen.
 
Hab mir letztens Red Orchestra für 8 statt 10€ gekauft (obwohl sie es auch noch für 20 und 30€ da hatten). Man kann also schon ein kleines Schnäppchen machen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh