Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, OK- das ist nicht so doll. Kam mir irgendwie auch nen bissel strange vor. Kann mir nicht vorstellen, dass ein so junger shop diese Massen an Waren auf Lager haben will... - daran haperts dann wohl auch. Allerdings leigen bei manchen Produkten die Preisersparniss bei über 40€, dann könnte man ja ne NN Leiferung für 9€ machen - damit geht man ja dann kein Risiko ein.
 
Ich habe eine Canon A570is für 149€ bei Brunhilde per NN bestellt und auch nach ner Woche wirklich erhalten. Hatte noch ne 2GB-Karte bestellt. Kam aber ne 1GB, nach nem Anruf wurde mir ne 2GB geschickt, die andere durfte ich behalten :)
 
Also ich würde den Brunhilde-Link wieder rausnehmen, sonst bestellt da noch einer und beschwert sich anschließend hier...
 
Ich habe eine Canon A570is für 149€ bei Brunhilde per NN bestellt und auch nach ner Woche wirklich erhalten. Hatte noch ne 2GB-Karte bestellt. Kam aber ne 1GB, nach nem Anruf wurde mir ne 2GB geschickt, die andere durfte ich behalten
geht aber wohl auch anders ;)
 
Also ich würde den Brunhilde-Link wieder rausnehmen, sonst bestellt da noch einer und beschwert sich anschließend hier...

Wollte ich auch gerade vorschlagen!

Ich bin mal spaßeshalber auf die Seite gegangen und hatte SOFORT Waren von 572,70 EUR im Warenkorb.

Also: Schnell raus mit den Links!!
 
So hab sie raus genommen - aber man sollte auch nicht überregieren, denn per Nachnahme geht man ja wohl kein Risiko ein und ausßerdem steht ja auch im verlinkten Forum nicht, dass die Leute direkt betrogen wurden, sondern eher das die Lieferzeiten bei weitem nicht gestimmt haben... . Nen bisschen Mündigkeit der Benutzer muss man schon auch erwarten - wer blind bestellt geht eh nen hohes Risiko. Aber stimmt schon - so ganz geheuer ist mir die Sache auch nicht, aber ne NN Bestellung werde ich vielleicht doch mal probieren... . (Sry wegen Off Topic - nun is ja alles gesagt)
 
Wollte ich auch gerade vorschlagen!

Ich bin mal spaßeshalber auf die Seite gegangen und hatte SOFORT Waren von 572,70 EUR im Warenkorb.

Also: Schnell raus mit den Links!!

Scheint ein Cookie Problem zu sein. Gibts aber (leider) bei anderen Onlinehsops auch.
 
Ich komm gerade von nem Megashopping:

Tomb Raider Legend
Call of Duty 3 - Gold Edition
Rayman Raving Rabbids
Prey
NBA Live 07
Need for Speed Carbon

jeweils für 15,- € bei EBGames bzw. Gamestop (Aktion nennt sich 2 für 30,-)

Ausserdem gibt es dort noch:

Sonic
Eragon
NHL 2k7
FEAR
Pimp my ride
Tischtennis
und WWE Smackdown vs. Raw

ich kann es noch gar nicht fassen :hail:

Ach ja, hier im Thread sollte ich wohl noch bei schreiben, das alles für die Xbox360 ist.
Dort waren aber auch für andere Konsolen entsprechende Angebote, hab da nur nicht durchgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Leipzig ist es das gleiche, dort ist SSV, aber nur im Laden!

Ich habe mir direkt mal ein paar Spiele mitgenommen.

Neverwinter Nights 2 Lawful Good - Limited Edition BOX 15 €
Tomb Raider Legend Premier Collection 15 €
the Movies Premieren-Edition 1,99 €
Tony Hawk's American Wasteland 1,99 €
Tycoon City New York 1,99 €
Red Orchestra Ostfront 41-45 1,99 €

Also für mich richtig gute Schnäppchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Leipzig ist es das gleiche, dort ist SSV, aber nur im Laden!

Ich habe mir direkt mal ein paar Spiele mitgenommen.

Neverwinter Nights 2 Lawful Good - Limited Edition BOX 15 €
Tomb Raider Legend Premier Collection 15 €
the Movies Premieren-Edition 1,99 €
Tony Hawk's American Wasteland 1,99 €
Tycoon City New York 1,99 €
Red Orchestra Ostfront 41-45 1,99 €

Also für mich richtig gute Schnäppchen. :)
xbox360 spiele für 1,99€???
 
Bei Amazon gibts 33 % auf folgende PS3 Artikel:

PS3 Wireless Controller
Fernbedienung
Motorstorm
Formula one
Genji
Resistance
Ridge Racer 7

mit folgendem gutschen:
76PS3SPARENE

Einmal pro person wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad Electronic gibt es auch dieses Jahr wieder einen 10 Euro Gutschein. Ab einem Bestellwert von 25 Euro ist der Gutschein einlösbar. Die Aktion gilt noch bis zum 31.12.2007.

Der Gutscheincode lautet: 020105-6T

10 Euro Gutschein von Conrad einlösen

Hinweis zum Einlösen:
Den Gutscheincode geben Sie in Ihrem Warenkorb (”Gutschein- / Bonusartikel einlösen”) ein. Der Betrag wird dann sofort abgezogen.


+das megaphone hab ich gerade -5€ im warenkorb ;)

edit:
is aber midnestbestellwert von 25,- bei dem gutschein ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh