Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luhri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
8.055
Ort
da wo es guten MALT gibt
Top AV-Receiver DENON AVR-2807 zum Superpreis von 649 Euro:

http://www.hirschille.de/homehifi/advanced_search_result.php?keywords=2807




Bei Thermaltake - Gehäuse mit Seitenfenstern und Lüftern (B-Ware) momentan Versandkostenfrei !):

B-Ware --> Thermaltake Shark SWA 49,00 EUR

B-Ware --> Thermaltake Soprano - SWS 39,00 EUR

http://www.tt-germany.com/shop/index.php?cat=c31_B-Ware.html&XTCsid=f0a4b7b9cefa6a33f987743d0ae45cf1


Ps. Fragen stellen und Gesuche haben hier nichts zu suchen - auf Fragen antworten dann 5 Leute, deren Antworten dann wieder von 15 anderen diskutiert werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst du diesen beitrag auch löschen da es eh keiner findet und somit kein Schäppchen Mehr.


Da hast du den Link zum Kühler 79,31 € ;)

-->http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14472&Shop=0

EDIT der Preis war jetst exact 2 Stunden bei 79 Euro nun kostet der Kühler wieder 100 Euro.

Naja die bei K&M müssen wissen was sie machen ich hoffe diejenigen die es interessiert haben ihn sich zu dem vergünstigten Preis bestellen können ;)

Die haben einfach den Link geändert ^^


Da kostet er wieder 79 Euro -->http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=246024&Ref=100&gp=6336&fd=357323

Siehe auch dazu -->http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/681870_-gpu-x2-heatkiller-2-5-watercool.html


Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du diesen beitrag auch löschen da es eh keiner findet und somit kein Schäppchen Mehr.

finde den Thread ja klasse, aber ich habe heute Nacht den Link reingesetzt - aber mein Beitrag ist gelöscht worden. Wenn das nicht erwünscht ist dann lasse ich es .... :-[
 
hab hier was interessantes gefunden.
Half-Life 2: Deathmatch and Lost Coast for free!!!

man brauch angeblich nur eine ati radeon karte. mal schauen ob auch eine alte radeon 7200 geht. sonst hab ich nur invidia karten ;)

edit: link geht wohl net weils aus einem anderen forum ist. ich poste mal also den text auf englisch:

All ATI customers are to receive Half-Life 2: Deathmatch and Lost Coast for free, and all future purchasers and present owners of the new 2900 XT GPU will receive Team Fortress 2, Portal, and Half-Life 2: Episode Two upon release.

Valve, a leading entertainment and technology studio, today announced plans to deliver free games to all owners of ATI Radeon graphics cards via Steam, a leading online platform for the distribution and management of digital content.


Effective immediately, all owners of ATI Radeon graphics cards may receive a free copy of Half-Life 2: Lost Coast and Half-Life 2: Deathmatch via Steam,

http://www.steampowered.com/ati_offer1a/.

Steam will automatically confirm the presence of ATI Radeon hardware and then enable immediate access to full versions of the games free of charge.

For added convenience to new purchasers of ATI Radeon products, Steam will be included in all ATI Catalyst Software and Driver packages through early 2008.

And, as recently announced by AMD, customers who purchase the new ATI Radeon HD 2900 XT will also receive, upon release via Steam, the highly anticipated trio of new games coming from Valve: Team Fortress 2, Portal, and Half-Life 2: Episode Two.
Some conditions apply. Customers will be required to download and install the Steam software, and will require an Internet connection.

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Archos Gmini 402 Camcorder 20GB
Media-Player, 20GB Festplatte, Digitalkamera, Camcorder, Mikrofon, ...

Bei EP:Netshop für 149,- Euro incl. Versand.
Ansonsten ab ca. 160,- incl. Versand.




Gmini XS 202S
portabler MP3-Player mit Festplatte

Bei EP:Netshop für 128,- Euro incl. Versand.
Ansonsten ab ca. 135,- incl. Versand.

Außerdem kann man einen Gutschein zusätzlich einlösen:

Codes:
JNBTKHCN3Y 5,- Euro ab 50,- Euro Bestellwert
ND9V24LHGY 10,- Euro ab 150,- Euro Bestellwert


edit:

Man bekommt dort auch ein Logitech G15 Keyboard für 66,55 incl. Versand (5,- Gutschein mit eingerechnet).
Den Preis bekommt man ansonsten auch niergendwo hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl Schutzgeld:
Ähm wo isn da die einigung bzw wann ist dass denn passiert?

Und wer guckt da jeden Tag nach? Ihr oder alle? ALso ich z.b. nicht immer und Leute die neu sind im Forum wahrscheinlich auch nicht.. deswegen ist es trotzdem noch ein Schnäppchen oder?

Wenn das nicht mehr gepostet werden soll okay, dann aber bitte vorne in den ersten Beitrag schreiben und mit zustimmung von allen...
 
2048MB DDR2RAM Patriot PC800 CL4 DIMM Kit 103,21 €. Nächst günstiger ~113 €.

PC2-800 (PC2-6400) // 2x 1024 MB // Latenzzeit: CL 4 // Dimm 240pin DDR2- RAM // Timings: 4-4-4-12 // Aluminum Heat-spreader

http://geizhals.at/redir.cgi?h=e-bu...10000D,Hardware,RAM-DE-DDR2-2048-800110041266,

Bei Anmeldung als Neukunde gibt es einen 10 EUR Gutschein. :drool:


Hatte übrigens nie Probleme mit dem e-Käfer und schon ettliche male dort bestellt. Auch zwei Rücksendungen auf FAG - Geld war innerhalb einer Woche da.
 
Mal etwas sehr nützliches für Member, die öfters mal etwas verschicken:

1,- Euro Rabatt für die DHL Online-Frankierung.

Coupon: TESTBOX

Der Coupon ist gültig bis zum 31.07.2007.

So kann man für 4,90 EUR versicherte Pakete bis 10kg per DHL versenden.

Wenn das mal nix ist...

Da das ja vorallem den Marktplatz betrifft, habe ich es in "Rund um den Marktplatz" auch einmal gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber die links funktionieren nicht
und wo ibt es bitte schon das CT abo???
 
sorry aber die links funktionieren nicht
und wo ibt es bitte schon das CT abo???

war bei mir auf jeder zweiten seite zufinden .... leider gehen die links nicht ! einfach mal rumgucken ;) steht immer unten! voll gut :d
Hinzugefügter Post:
XXXL Jubiläums USB-Power-SET 510697 - 6T

GRATIS c't Wert:19,80 EURO bezahlen wir! 020575 - 6T

3 Produkte im Überraschungsset für 2,99 650789 - 6T
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MediaMarkt in Neu-Ulm hat Räumungsverkauf im gesammten Haus! Teilweise sind Produkte bis zu 40% reduziert. Neuware, B-Ware oder auch gebrauchte Rückläufer gibt es für Jedermann zum mitnehmen. Habe mir selbst zB eine 500GB Trekstore Pladde für 115euro gekauft - Neu mit Garantie in OVP!
Kann ich nur jedem Empfehlen der aus der näheren Umgebung kommt. Vorbeischauen lohnt sich, auch wenn man nur ne MusikCD gebrauchen kann :)
 
Hier ein paar Conrad-Gutscheine, allerdings NICHT kombinierbar (leider auch nicht mit dem c't-Abo):

5,55€ >> 020548-85

7,50€ >> 020895-M2

10€ >> 020105-6T

5€ >> 020547-62

Alle mit einem Mindestbestellwert von min. 25€, für den 10€ Gutschein PLUS das c't-Abo lohnen sich aber noch 2 getrennte Bestellungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh