Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad das neue Mega Company / Euronics Prospekt (Bodenseekreis) gesehn und ein echtes schnäppchen entdeckt !

5er Pack Verbatim Double Layer DVD-R 4x beschreibbar für 0,88 € !!!

Ich kanns garnicht fassen oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Snogard kostet der AMD Athlon64-FX62 179€, Direktlink geht leider nicht.
 
Sorry. Hab den Link von ihm per ICQ bekommen.
Sind aber keine DL Rohlinge nur normale DvD-R. Aber der Preis stimmt. Aber nur 20 Rohlinge pro Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canon Digital IXUS 60

bei MediaMarkt für 179,- .... günstigester Preis lt. Geizhals = 217,-
 
Bei Conrad spart man bis 27.06. die Versandkosten wenn man an eine Packstation liefern lässt.
 
Ich war heute mal wieder bei Karstadt am rumschauen und habe diesen LCD-TV für sage und schreibe 700€ gesehen.
Filiale:
Karstadt Charlottenburg (Berlin)
Wilmersdorfer Str.
Ubhf Wilmersdorfer/Bismarckstr. | Sbhf Charlottenburg

Das wollte ich euch einfach nur mitteilen, falls jemand gerade auf der Suche nach einem LCD-TV ist.

EDIT: Habe die Regeln missachtet x) hier hatte ich aus Unwissenheit schon vorher nen Thread aufgemacht. Wer also Fragen hat darein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei arlt in augsburg gibts diese woche eine 8800 gts mit 640 mb von gainward für 299,- €
 
Wer im Raum Ulm/Neu Ulm wohnt sollte mal im MM in Neu Ulm, Otto Hahn Straße vorbeischauen, die bauen und machen deswegen nen Ausverkauf, gibts n paar nette Schnäppchen!
 
hab in kassel mm SD 2gb für 16€ gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die frage ob er sich lohnt nur weil der multi offen ist. der x2 6000+ ist deutlich billiger
 
Amazon hat die Mini-Hubschrauber Silverlit PicooZ wieder im Angebot: Polizei, DHL und "tarnfarben" gibt's für unter 25 Euro versandkostenfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh