Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay

8800 gtx neu für 380 sk!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300136634660&rd=1&rd=1

sieht aber nach beschiss aus! also vorsicht mit bezahlen!

Sorry aber dann lass doch so einen Mist gleich weg warum postest du einen Link von einer eindeutigen Abzocke?

Ein Privater Verkäufer verkauft 20 karten zum Stückpreis von 380 Euro also insgesamt karten für 7600 Euro die alle Neu sind und mit Garantie? das ist eindeutig abzocke!

Vista Home Premium 64bit für 69€ neu :hmm:

Warum ist die 64bit Version deutlich günstiger als die oben gepostete 32bit Version?

bei Misco kannste nur als gewerbetreibender kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20" Zoll LG Flatron 1600x1200 Pivot S-IPS Panel für schlappe 245€

http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=8306&seo=TFT-20"-LG-Flatron-L2000C-Pivot


Beim Schwester-Unternehmen JES-Computer ist der auch schon wieder teurer:

http://www.jes-computer.de/product_info.php?ref=2&pID=23535&seo=TFT-20"-LG-Flatron-L2000C-Pivot

Der koscht normal so um die ~350€. Ist vermutlich falsch ausgepreist - aber man kann es ja mal versuchen. ;)

Hab mir eben mal einen bestellt und per Paypal bezahlt. Mal sehen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
20" Zoll LG Flatron 1600x1200 Pivot S-IPS Panel für schlappe 245€

http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=8306&seo=TFT-20"-LG-Flatron-L2000C-Pivot


Beim Schwester-Unternehmen JES-Computer ist der auch schon wieder teurer:

http://www.jes-computer.de/product_info.php?ref=2&pID=23535&seo=TFT-20"-LG-Flatron-L2000C-Pivot

Der koscht normal so um die ~350€. Ist vermutlich falsch ausgepreist - aber man kann es ja mal versuchen. ;)

Hab mir eben mal einen bestellt und per Paypal bezahlt. Mal sehen was daraus wird.
Status:bestellt;)

Wird denke ich mal nichts werden.
 
Der hat übrigens kein S-IPS Panel mehr verbaut!
Das hatte er früher, heute sind es P-MVA Panels.

Und wie es scheint soll er ne sehr schlechte Ausleuchtung haben.
 
Sorry aber dann lass doch so einen Mist gleich weg warum postest du einen Link von einer eindeutigen Abzocke?

Ein Privater Verkäufer verkauft 20 karten zum Stückpreis von 380 Euro also insgesamt karten für 7600 Euro die alle Neu sind und mit Garantie? das ist eindeutig abzocke!



bei Misco kannste nur als gewerbetreibender kaufen

Außerdem sind nicht Misco-Preise ohne MwSt., die noch dazu gerechnet werden muss...
 
Scheiss Ebay Auktion schrieb:
8800GTX für 380,-
Die Auktion wurde bereits entfernt, Benutzer eingefroren, und es wurden auch bereits negative Bewertungen abgegeben. Können wir jetzt bitte wieder hier beim Thread bleiben?

Hab übrigens die Freecom 40GB USB 2,5" Platte für knapp 33,- inkl. Versand bestellt, und bin sehr zufrieden damit!
 
das ist falsch. die verkaufen an privat und an händler.
bei geizhals ist das vista nun auch gelistet.
ich habs bestellt ;)

Dann ist das ne neuerung als ich da vor ca 3 Monaten einen Monitorarm für meinen 23" TFT Bestellen wollte bekam ich eine Absage.
 
Die Auktion wurde bereits entfernt, Benutzer eingefroren, und es wurden auch bereits negative Bewertungen abgegeben. Können wir jetzt bitte wieder hier beim Thread bleiben?

Hab übrigens die Freecom 40GB USB 2,5" Platte für knapp 33,- inkl. Versand bestellt, und bin sehr zufrieden damit!

Interessant auf der Seite... bieten ne 40GB an, aber auf dem Bild steht auf der HDD 80GB...
 
kostet mittlerweile auch 59,99€ allerdings denke ich, dass es die 80 Gb festplatte ist.
 
wenn man die Seite (wie immer :rolleyes:) auf Deutsch umstellt ist der andere Preis da.

€: hm. zu spät :p
 
schreibt es doch einfach gleich dazu, dann gibts keine Probleme, weil irgendwen gibts immer der es noch net mitgekriegt hat ;)
 
ich weiss passt nicht zum thread.. trotzdem kurze frage.. weiss einer ob man die 2,5 zoll aus dem gehäuse entfernen kann bzw. ersezten kann? wenn ja, IDE?
Ja, kann man entfernen, aber dann ist Garantie futsch. Wird 100% eine IDE Platte sein, da es ein Auslaufmodell ist, und schon länger auf dem Markt ist.
 
Das ist aber nix besonderes, da die PS3 jetzt überall soviel kosten sollte mit den Bundles. Ist jetzt europaweit als Starterpack erhältlich.
 
Heute ab 10:00 gibts wieder stündlich runtergesetzte Artikel bei Schutzgeld.de
 
Zuletzt bearbeitet:
www.computeruniverse.net hat momentan kleine kapazitätsprobleme (evtl. wg. der paypal-aktion)

Als kleine Entschädigung kann man jetzt, wenn man wieder auf die Seite kommt, portofrei bis 09.08.2007 bestellen:

Aktionskennwort bei der Bestellung im Warenkorb: "ppmfehler07" eingeben.

**Edit:

grad gesehen, dass man nen Mindestbestellwert von 50 € hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ja net schlecht. durch diese überlastungsseite hab ich gherade gesehn, dass der laden 5 km von meiner arbeit entfernt ist. komme gerade net auf die hp drauf. haben die n ladengeschäft. wäre super. hätte ich hier in wiesbaden atelco, zu hause digitalo und alternate und dort noch cu.

wie sind die preise bei denen?
 
Bei Saturn in Berlin soll es (laut Radio-Werbung) die PS3 für 499€ geben.
 
Nur heute verschickt e b u g versandkostenfrei ab 59eur... das nenn ich mal eine gelegenheit für den hardwarekauf :drool:
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh