Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer so rassistische sprüche.........

(ok hab ich eben im cafe auch gesgat als einer den berg kaum hoch kam :fresse: )
 
Versandkostenfreie Lieferung bei Weltbild + 10 € Gutschein

Bei Weltbild gibt es an diesem Wochenende wieder versandkostenfreie Lieferung.

AKTION: Alle Internet-Bestellungen, die an diesem Wochenende bei uns eingehen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Diese einmalige Internet-Aktion ist gültig von

Freitag, 13.10.2006, 0 Uhr, bis Sonntag, 15.10.2006, 24 Uhr.

Die Aktion gilt nicht für Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service.

Dazu gibt es wieder oder immernoch einen 10 € Gutschein für eine kleine Umfrage mit 3 Fragen.
Mindestbestellwert sind 20 €

Umfrage: www.weltbild.de/gutschein

Man kann an dieser Umfrage-Aktion aber nur einmal teilnehmen, wer also schon einmal 10 € für so eine Umfrage erhalten hat, bekommt den Gutschein nicht mehr in der Rechnung aufgeführt. Aber ihr habt ja sicher Verwandte oder so. ;)
 
SUPER!

Habe mir allerdings dir Gothic III - Collector's Edition für 40€ bestellt.
 
Danke für den Tipp, A-Team Season 3 für 18€, da kann man nicht meckern....

mfg FLasH
 
@ Thx

Gerade "Spanish für Anfänger" bestellt.

14€ gespart!:drool:
 
thx@Scorpion : Knorr Kochbuch & Kalender für Freundin für 10,90 bestellt :drool:

.... und zig. Kollegen von mir haben Gothic o. Anno1701 bestellt - von denen auch ein dickes Danke :bigok:
 
:bigok:

Da hatte der Weltbild-Server aber was zu tun. :d

Mit etwas Glück, gibt es zu Weihnachten wieder so eine Aktion, hoffe zumindest, Weltbild macht das nun regelmäßig mit der versandkostenfreien Lieferung.
 
SUPER!

Habe mir allerdings dir Gothic III - Collector's Edition für 40€ bestellt.


Na Toll!

Habe heute bei WELTBILD angerufen, da ich keine Email bekommen habe. Wegen zur grosser Nachfrage verzögert sich die Auslieferung! :wall:

Ob ich da noch das Spiel bekomme? :heul: :heul: :heul:

Mal sehen. Jedenfalls haben die mit der Aktion einiges zu tun.
 
Glaube geht nur, wenn man schonmal etwas bestellt hat....aber kA genau....

mfg FLasH
 
Naja die Akkulaufzeit richtet sich nach den verwendeten Akkus. Ich finde es ziemlich gut, dass man herkömmliche Batterien verwenden kann, so hat man immer nen einsatzbereiten Player, vorrausgesetzt man hat nen Ladegerät mit 4 akkus am start. ;) Die geringe Maximallautstärke ist allerdings in der Tat ein witz.
 
ich hab bei weltbild gar keine email bekommen. weder bestätigung noch sonstwas wegen anmeldung... :( ich ruf da morgen mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh