Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200€ Conrad Gutschein für Kabel Deutschland Abschluss:
http://kdg.conrad.de/kdg/control/start
Hinzugefügter Post:
Logitech Z-2300 für 89,95€. Mit dem Gutschein YSEVJAF8BQ spart man weitere 5€ (Geizhalspreis: 95€)

Zuletzt bearbeitet:
da gibts auch die Xbox Arcade für 149€ ode rist die ohne HDMI kann ich mir nicht vorstellen...

Bei Teufel gibt es zur Zeit das Concept E Magnum für 129 Euro

Da Auslaufmodell und B-Ware nur so lange der Vorrat reicht ;)

-->http://www.teufel.de/de/bware/index.cfm
Das CEM ist ja nett zu dem Preis, aber für 154 € git es das CEM Power Edition und ist diese nicht empfehlenswerter, da einige Sachen verbessert wurden? z.B. der Subwoofer (damit er nicht mehr überhitzt und abschaltet).
Was meint ihr?
Einen Schnäppchen-Diskussionstgread gibts ja nicht, oder? hab zumindest per Suche keinen gefunden. :fresse:

Das CEM ist ja nett zu dem Preis, aber für 154 € git es das CEM Power Edition und ist diese nicht empfehlenswerter, da einige Sachen verbessert wurden? z.B. der Subwoofer (damit er nicht mehr überhitzt und abschaltet).
Was meint ihr?
Einen Schnäppchen-Diskussionstgread gibts ja nicht, oder? hab zumindest per Suche keinen gefunden. :fresse:

Es kostet 179 euro bei teufel ;) somit also doch n schnäppchen :d

Sharkoon Audics SE 5.1 für 44 euro bei alternate

http://www.alternate.de/html/zackzack/detail.html?tn=ZACKZACK&l1=

Geizhalspreis 55 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Es kostet 179 euro bei teufel ;) somit also doch n schnäppchen :d
...
Dann schau nochmal genauer auf der Seite. ;)
Es gibt rechts einen Geschenkgutschein in Höhe von 25 €, der dann von den 179 € abgezogen wird, also "nur" 154 € übrig bleiben. :bigok:
Macht es dann überhaupt Sinn das "ältere" CEM zu kaufen, bloß weil es 25 € günstiger ist?

Dann schau nochmal genauer auf der Seite. ;)
Es gibt rechts einen Geschenkgutschein in Höhe von 25 €, der dann von den 179 € abgezogen wird, also "nur" 154 € übrig bleiben. :bigok:
Macht es dann überhaupt Sinn das "ältere" CEM zu kaufen, bloß weil es 25 € günstiger ist?

Dann les du nochmal weng genauer *g* ;)

Damit machen se nur aufmerksam dasse auch geschenkgutscheine anbieten :d

Im warenkorb kostet es dann mit versand 192,?? :d

genug offtopic :)

@ Jikyo der link bringt bei mir kein Produkt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Die Subs der CEM Rückläufer sind bestimmt die brummenden Exemplare. Ich würde die Finger davon lassen und 25 € mehr ausgeben, is ja immer noch günstig für das was man da bekommt :)

ne ist er nicht, hättests auch mal selbst ausporbieren können

btw könnt ich endlich mal nen gutes preiswertes Markenautoradio gebrauchen :(

Auf der Amazon Seite steht das "Beim Kauf von mindestens 1 Logitech One Universalfernbedienung aus dem Angebot von Amazon.de können Sie EUR 30,00 sparen. Geben Sie den Code HHKMHFME an der Kasse ein. So geht's (Bedingungen) "

Hab eben eine Mail von Schutzgeld gekriegt - vorweg gesagt von denen halt ich genauso viel wie von anderen Liveshopping-Anbietern :stupid:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]VORSICHT RAZZIA ....[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]...so wurden wir vor kurzem von einem verdreckten verdeckten Mitarbeiter gewarnt! Ärgerlich ist, dass wir gerade eine neue Ladung iPhones 3G 8GB rein bekommen haben!
Die iPhones und viele weitere Produkte müssen wir nun schnellst möglich wieder los werden! Wie wir das genau machen wollen, erfährst du in diesem Newsletter...
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Das ist deren nächstes Angebot (ab morgen um 10.00 Uhr) , mehr erfährt man HIER (man muss ein bisschen runterscrollen).

EDIT: Also ab morgen 10.00 Uhr gibt es Schutzgeld.de EU-iPhones 3G mit 8 GB Speicher und Simlockfrei .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh