Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wieder einen real Personalkauf.
Gültig von 28.08. - 29.08. -> klick

Ich wollte eine PS3 kaufen und war heute schon in 3 Filialen.
Leider hatten die keine PS3 mehr da. Würde mich nicht wundern, wenn sie am Samstag plötzlich wieder welche auf Lager hätten.

Hammer Schnäppchen:

Toshiba L300-15N:
15,4" TFT
Celeron M560 (2,13Ghz)
2GB Ram
160GB HDD
Vista Premium etc..

bei Saturn für 399.... das ist ja nen recht normaler Preis, ABER:

Im moment ist alt gegen neu Aktion. Bedeutet man bringt irgendne Schrottkiste dahin und bekommt alles was entweder nen Desktop oder Laptop ist 100 Euro billiger. Somit gibts den Toshiba mit Vista Premium für nur 299 Euro!!!!

Edit: Webcam hatter auch noch ;)

EDIT2: Ist Der Hier nur noch + Vista Premium

Edit 3: So sollte man den EEE 4G auch für 149 Euro dort bekommen können, falls er da 249 normal kostet.

Edit 4: Hier gehts weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Schnäppchen:

Toshiba L300-15N:
15,4" TFT
Celeron M560 (2,13Ghz)
2GB Ram
160GB HDD
Vista Premium etc..

bei Saturn für 399.... das ist ja nen recht normaler Preis, ABER:

Im moment ist alt gegen neu Aktion. Bedeutet man bringt irgendne Schrottkiste dahin und bekommt alles was entweder nen Desktop oder Laptop ist 100 Euro billiger. Somit gibts den Toshiba mit Vista Premium für nur 299 Euro!!!!

Edit: Webcam hatter auch noch ;)

EDIT2: Ist Der Hier nur noch + Vista Premium

Edit 3: So sollte man den EEE 4G auch für 149 Euro dort bekommen können, falls er da 249 normal kostet.

Wo steht das mit der alt gegen neu aktion? Find leider nix (aktuelles) dazu.

Das scheint mir jetzt schon sehr günstig:

Memorex DVD-R 4.7GB 16x, 5er Slimcase
Aktueller Preis: 2,46 Euro:
http://www.weedoo.de/artikel/?255217

Bestpreis ist noch nicht erreicht, senkt mal bitte alle mit - mal gucken wo die noch hingehen...

Nicht wirklich billig, wenn eine 100er Spindel der gleichen Rohlinge 21,90 Euro kostet (dafür müßte der Preis des 5er Packs auf fast genau 1 € runter gehen) ;)

http://www.xmediatrade.com/dvd-rohlinge/dvd-r-rohlinge/903259/

Sorry für das halbe Off-Topic.

Es gibt noch mehr bei myby: www.myby.de
* portabler Lautsprecher - Saitek iPhonic A-100 für 5€ (Internetpreis: 9,95€)
* Maus - Microsoft Sidewinder Mouse für 29,95€ (Idealopreis: 41€)
* Handy - Nokia 5700 XpressMusic für 139€ (günstigster Internetpreis: 169€ + VSK)
* Handy - Nokia 7500 prism für 111€ (günstigster Internetpreis: 129€ + VSK)
* Sweeney Todd (Blu-Ray) für 19€ - (IMDB Wertung: 7.9)
* Jumper (Blu-Ray) für 19€ - (IMDB Wertung: 5.9)
* Virtua Fighter 5 (Xbox 360) für 19€ - (Gamestats Wertung: 8.1)

Ich hab mal bestellt.. was kann man da schon verlieren.. 3,15€ :p

Yeah.. also ich musste nix für die Versandkosten bezahlen.

kann das sein das das sone art retail ist weil als ich die Kopfhörer mal hatte waren die in nem Karton un nicht inner Tüte?

Sicher Bulk oder sowas.. aber ist ja eigentlich egal. Hauptsache die funktionieren und haben das dazugehörige Zubehör.

nur zur info die creatives sind zu 99% fakes (gibts auch immer wieder mal bei Ebay).

Bei Saturn läuft die Alt gegen Neu Aktion so gut wie bundesweit (fast alle Filialen). Einen alten PC/Notebook hinbringen (muss noch laufen) und 100€ bei Kauf eines PCs / Notebooks kassieren.

Besonders interessant sind Asus EEEPC für 299€ - 100€ oder Acer Aspire One für 369€ - 100€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh