Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls bei myby.de gibt es den AMD Athlon X2 Black Edition 5000+ nach Abzug des Gutscheins inkl. Versand für 54,- also wenn das nix is ^^

edit: im Moment ist der Artikel aus dem Sortiment genommen - scheint vergriffen zu sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schneekugel dingsi klappt doch nicht mehr grad post bekommen:

ieber Herr etplayer,

Sie haben am Wochenende bei uns eine Glitzerkugel zum Preis von 0 EUR bestellt. Durch die Kombination von zwei Gutscheinen aus verschiedenen Aktionen hat unser Shop-System dies zugelassen.

Leider handelte es sich hierbei um einen Fehler in unserem Gutscheinsystem. Wir haben zwischenzeitlich die Lücke in unserem System geschlossen.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen.

Um den Frust etwas zu mildern, bieten wir Ihnen an, die Glitzerkugel trotzdem zu bestellen. Sie tragen lediglich die regulären Versandkosten von 4,95 EUR.

Nutzen Sie dazu einfach diesen einmalig gültigen Gutschein-Code:

blablabla

Wichtiger Hinweis: Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 30.11.2008

Viel Spaß beim Gestalten wünscht Ihnen

Ihr fotokasten-Team

wenn sich hier nicht bald etwas ändert, dann sehe ich mich gezwungen, weitere maßnahmen zu ergreifen! also haltet euch bitte an die regeln!

wow, der wäre zu dem Preis besser als jeder Kleinwagen - wenn da nicht die ganzen Serienfehler wären. Kenne keinen Astra G, bei dem nicht innerhalb der ersten 5 Jahre das komplette Lenkgetriebe im Eimer war.

BTT: K&M liefert die HR-07 natürlich nicht aus. Sie hätten angeblich nur noch 3 in den Filialen und würden vom Großhändler keine mehr bekommen.

In der abschließenden Mail von heute morgen stand allerdings original folgendes drin:
"Wir bedauern, dass wir Ihnen diesen Artikel nicht liefern können / dürfen."

aaaaahja

Hab denen nett geschrieben dass ich auch gerne 2 Monate warte bis die Teile wieder verfügbar sind und auf meiner Lieferung bestehe falls ich mitbekomme, dass sie jemand anderes in dieser Zeit mit dem Artikel beliefern.

wow, der wäre zu dem Preis besser als jeder Kleinwagen - wenn da nicht die ganzen Serienfehler wären. Kenne keinen Astra G, bei dem nicht innerhalb der ersten 5 Jahre das komplette Lenkgetriebe im Eimer war.

BTT: K&M liefert die HR-07 natürlich nicht aus. Sie hätten angeblich nur noch 3 in den Filialen und würden vom Großhändler keine mehr bekommen.

In der abschließenden Mail von heute morgen stand allerdings original folgendes drin:
"Wir bedauern, dass wir Ihnen diesen Artikel nicht liefern können / dürfen."

aaaaahja

Hab denen nett geschrieben dass ich auch gerne 2 Monate warte bis die Teile wieder verfügbar sind und auf meiner Lieferung bestehe falls ich mitbekomme, dass sie jemand anderes in dieser Zeit mit dem Artikel beliefern.

Ist ja gut gemeint von dir, dass du "BTT" kommst, leider bist du immer noch OT. ;)
Schreib das alles doch bitte in den Disku-Thread, Link siehe Sig. ;)

ihr mods und möchtegernmods übertreibt es völlig mit eurer btt-psychose! sind doch nützliche infos, da will ich nicht immer zwei threads kontrollieren!

Es ist doch echt immer das gleiche hier.
Hoffentlich macht hier ein Mod mal wieder für ein paar Tage zu.

Obwohl ich glaube, dass nur ein temporärer Bann entsprechender User hilft.
Das schliessen des Threads schadet ja auch unbeteiligten.

Vllt. isses aber auch mal für Österreicher interessant ;). Musst auch mal an die Denken! Und wenn du diskutieren willst bitte in den Diskussion Thread!
Danke ;).

ich habe nochmal alle Deutschen darauf hinweisen wollen .... also nix mit Diskussion .... da gehört höchstens Dein Post hin ...

P.S. und meins jetzt ...

kann es sein, dass es die ps2 bei myby nicht mehr für 69 ,- gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt Prospekt ab Morgen Bundesweit:

Toshiba Satellite A300-1MX : 799€
Intel Core2Duo P8400; 4096MB RAM; 250GB Festplatte; ATI 3650 512MB bis zu 2303 Hypermemory
Toshiba PX1393E 640GB ALU Externe 3,5" Festplatte: 69€ (GH: 79€ excl. Versand)
Toshiba HDD extern 2,5" 320GB, USB 2.0 (PX1276E-1G06): 69€ (GH: 79€ excl. Versand)
Samsung SyncMaster 2433BW: 279€ (GH Ab 285€ excl. Versand)

Nikon Coolpix L18 gibts nur am 31.10.2008 bei Saturn für 89€; bei Geizhals 95€.

Außerdem noch ein das Forum betreffendes, aber nicht Hardwareschnäppchen ^^ Bei Conrad (Berlin / Steglitz, keine Ahnung obs bei anderen auch so ist) gibts gerade Energy Drinks in Dosen ohne Pfand für 30ct die Dose, wenns mal wieder spät wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh