Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der redcoon Gutschein wirklich noch funktioniert, kriegt man dort auch interne Festplatten ca. 8,00 € billiger (z. B. Samsung Spinpoint F1 1TB)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redcoon Gutscheincode funktioniert wieder. Jedoch sind jetzt die Versandkosten auf 8,99€ gestiegen. Also Gratisbestellungen sind kaum mehr möglich... Andere Schnäppchen durchaus!

mediamarkt berlin charlottenburg sapphire 3870 x2 für 200€ ! nur noch eine da :d

Aus dem neuen Stapples Prospekt (nicht unbedingt billigster Geizhals - aber eben zum mitnehmen):

4GB SDHC Karte von Hama für 5,99
4GB micro SDHC von Hama für 7,99
16GB USB Stick von Platinum für 22
8GB San Disk Cruzer USB Stick für 11
Microsoft Office Paket Home + Student 2007 (3 Lizensen) für 69
Notebooktasche von Targus (15,4 Zoll) für 9,99

mediamarkt spandau berlin ms office 2007 home student 69€ :)

Gibts bei MyBy für den gleichen Preis und mit Gutschein (wenn er noch geht) 10€ günstiger

Tragon

Versandkostenfrei + Pokerset + gratis Socken von Falke - Strellson

Gutschein: Pokerspiel
Wert: versandkostenfrei + Pokerset + gratis Socken von Falke
MBW 75 €
Gültig bis 30.11.2008

Olympus E-410 Doppel Zoom Kit für 299€ (ehem. Internetpreis: 382€ + VSK)
In allen Saturn Mäkten, aber nur am 17.11.
Der Preis ist extrem gut für eine sehr kleine und leichte DSLR mit 2 Objektiven!

Bosch Tassimo für 57€:
http://www.discount24.de/haushalt-w...-4011-kaffeevollautomat/f-3050102-963231.html
-10€ Gutschein (XMASKAFFEE8)
-30€ Cashback: http://www.tassimo.de/tassimo/page?siteid=tassimo-prd&locale=dede1&PagecRef=805

50% Cashback auf den WLAN Multifunktionsdrucker Lexmark X9575 leider nur für Geschäftskunden.
50% Cashback auf den Farblaserdrucker Lexmark X502n (gilt für alle):

http://www.lexmark-cashback.de

Zuletzt bearbeitet:

Gutschein: Pokerspiel
Wert: versandkostenfrei + Pokerset + gratis Socken von Falke
MBW 75 €
Gültig bis 30.11.2008

Ich hab das eben mal rausgesucht: Der Gutschein betrifft Strellsonshop.de und der MBW sind 75 Euro!

Der Gutschein-Mindestkaufwert von 75,00 EUR ist noch nicht erreicht.

Edit: Kracher des Tages beim discount24:
Samsung SyncMaster T240HD TFT-Monitor 24" - 339 Euro

Geizhals

Zuletzt bearbeitet:
mediamarkt berlin tegel samsung syncmaster 305t für 899€ nur noch ein gerät ! :d

In der aktuellen Computer Bild Spiele (mit Gold-DVD): Baldurs Gate 1 + Addon Thron des Bhaal und Baldurs Gate 2 + Addon Legenden der Schwertküste + noch nen paar weniger bekannte Vollversionen. Für 4,99€.

heute habe ich ein Schnäppchen aus dem Mediamarkt Braunschweig geholt. Eine Externe Toshiba Festplatte mit 640GB mit ALU-Case für 69,99€! Wenn ihr wollt, dann kann ich evtl noch ein Review machen.;)
Außerdem gibt es noch eine Externe Maxtor basics mit 500GB für 59,99€.

Gabs Vor 3 Monaten schon bei myby für 69eur->640Gb und jetzt mit Gutschein für 59Eur.
Sowie 500Gb intern Spinpoint F1 für 44Eur.

Toshiba 37Z3030D für 745Eur
http://www.hitseller.de/de/Hit_Des_Tages.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&WT.mc_id=100234&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic=&

Zonealarm Pro 1 Jahr kostenlos
http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Als Mindstar gab es gerade eine Solid State 32GB für 1,29 € !!
Wechselt zur Zeit irgendwie minütlich, dafür begrenzte Stückzahlen, deswegen auc h schon weg (steht jetzt als verpasst drin, mit Preis von 25 Euro ?!)

Bei Ibood gibt es den "Sony NWS202FPC Fitness-MP3-Player mit Sportfunktionen" für 26 Euro inkl. Versand.

Zwar nur 512 MB aber ein hochwertiger Player.

Die Solid State war eine mit MLC, also grottenlahm. Windows-Install auf der Platte dauert 3-4 Stunden!!!

ich weiss ich kein Quatschthread, aber trotzdem :

redcoon - sehr kompetent

Mein heutiger Mailverkehr:

ICH:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte mal nachfragen wie derStatus der folgenden Bestellung ist.

Gruss

redcoon:
Sehr geehrter xxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sobald die Zahlung eingeht wird der Auftrag umgehend
weiterbearbeitet.
Das von Ihnen gewünschte Gerät ist für Sie reserviert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ICH:
Sehr geehrt Frau xxx,
wenn Sie sich meine Bestellung nochmal detailiert ansehen, werde Sie feststellen das sich der Rechnungsbetrag abzüglich des Gutscheins auf 0,00 beläuft und diese Summe kann ich leider schlecht überweisen.

mfg

redcoon:
Sehr geehrter Herr xxxx,

Vielen Dank für Ihre scharfe Bestellung, Auftragsnummer AUF-B-xxxxx, bei redcoon!
Als Rechnungsart hatten Sie sich für eine Zahlung per Vorkasse entschieden. Da
der Betrag von 0 € noch aussteht, wir Ihnen Ihre Bestellung aber schnellstmöglich
zukommen lassen möchten, bitten wir Sie um eine Überweisung auf eines der folgenden Konten
innerhalb der nächsten Tage:

Sparkasse Aschaffenburg

:lol:

Dann überweise denen doch einfach 0,01€, damit die deinen Überweisungseingang sehen. ;)

Mal was aktuelles von meinem Lieblings Lautsprecher-Ticker Teufel:
System 5THX nur 899€ (vorher 999)
System 4 nur 599€ (vorher 799)
Macht beides sehr gut Krach.

Zuletzt bearbeitet:
Im Mediamarkt Bischofsheim gibts den Creative Zen 16GB seit letzter Woche für 99€. Auch im aktuellen Prospekt ist er drin.

Hab ihn mir geholt. Nicht schlecht. Auch per SDHC Karte erweiterbar (zwar mit abgespeckten Funktionen im SD-Mode, aber immerhin). Blöd ist nur, dass die Tasten nicht beleuchtet sind. Aber damit komme ich tagsüber klar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh