Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich mir fifa street 3 für die ps3 zulegen will bin ich gerade bei ebay auf folgendes gestoßen --- KLICK
ist ein echtes schnäppchen wie ich finde wenn man mal bei GEIZHALS schaut.

bei amazon.de kostet es 29,95€ inkl. versand. könnte ich da von der amazon TPG gebrauch machen oder geht das nicht weil das konkurrenzangebot bei ebay ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei myby gibs Batman Begins als BluRay für 13,99 € inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse ey.

auch wenn mein beitragf jetzt hier genauso OT ist wie deiner

aber checkst du es nicht? es gibt einfach situationen, da sollte man einfach mal "die fresse halten" !

du hast von mehreren seiten jetzt gehört, und auch generell im thread lesen können, dass OT hier absolut NICHT NICHT NICHT erwünscht ist!

also spar dir dein geblubber und lass es einfach sein.
die leute gucken hier für schnäppchen rein, und nicht um sowas von DIR zulesen ...

@mods
meinen beitrag hier bitte auch löschen ;)

Also ich bin dafür dich zu bannen.

Letztes OT (zumind. von mir - ...ich schwör)

N E I I I N, bitte-bitte, ...nicht !!! :hail:
Ich hör ja schon auf. Bin auch wieder ganz lieb. :wink:

Ich seh schon - hat eh' keinen sinn :wall:
Anstatt mich zu ignorieren (oder mir ne' PN's zu schreiben), macht Ihr sogar noch kräftig mit. :stupid:
Hier, ...können einige froh sein, das man in einem Forum NUR 'ne e-mail zur Anmeldung braucht ! :hmm:.

PS: Dank' an alle anderen user, die sich nicht auf deren niveau begeben haben ! Denen wünsche ich :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber noch 13,- drauflegen, weil der MBW bei 250,- liegt... die Elite für 249,- ist schon ein Schnäppchen.

Ja, aber dann kann man sich ein drittes Spiel (oder was auch immer) zur XBox aussuchen. Mit FIFA08 kommt man insgesamt auf 206 Euro. Find ich besser. Und die 60GB dürften doch erstmal reichen, oder?

Ganz nebenbei finde ich Deinen XBox-PC-Mod recht geil...

Zuletzt bearbeitet:
Im Conrad Electronic (zumindest in Dresden) gibt es eine Sandisk 1GB Micro SD Karte für 1,39€ (incl Adapter auf SD).
Damit auch billiger als die dort verfügbaren SD-Karten in Normalgröße. ;)

Im Conrad Electronic (zumindest in Dresden) gibt es eine Sandisk 1GB Micro SD Karte für 1,39€ (incl Adapter auf SD).

Leider nicht in Frankfurt M.

@nice
Aja, danke. Werde morgen dort bestellen. Die teuren liegen im Überfluss die günstigen aber...

Zuletzt bearbeitet:
gibts als mini-sd mit adapter im netz auch.

Artikel-Nr.: 992722 - 62

Zuletzt bearbeitet:
PNY 9800GT 512MB XLR8 OVERCLOCKED PCIE 99 Euro + Conrad Gutscheine :-) !!

http://shop.cxtreme.de/scripts/wgat...9800 sonst so gehandelt werden !! Gruß Lars

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns in Mainz gibts nur 1GB MiniSD für 1,49€, ebenfalls von SanDisk. Ein guter Preis, wie ich finde!

Wenn hier alle von Mini-SD sprechen, vielleicht habe ich mich auch verlesen, will mich da nicht zu sehr drauf versteifen. Habe sie nicht gekauft, es ist mir nur aufgefallen, das die nichtmal die Hälfte einer normalen 1GB SD-Karte kostete (die lagen glaube ich bei 4,50€).

PNY 9800GT 512MB XLR8 OVERCLOCKED PCIE 99 Euro + Conrad Gutscheine :-) !

Glaube das ist ein gutes Angebot wenn man so sieht wie die 9600 9800 sonst so gehandelt werden !!

Gruß

Lars

Mach lieber ganz schnell den Link raus und poste die Artikelnummer da jetzt gerade 'n haufen leute auf deinen namen bestellen können!!!

ich konnte gerade auf "zur Kasse" klicken und hätte dann auf einen dort eingetragenen Namen per NN bestellen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll das gehen?
Ist doch kein Benutzername und Passwort mit im Link, nur der Eintrag in den eigenen Warenbkorb.

Ich kenn mich mit Uhren zwar nicht so aus, aber:
Dugena Cockpit Herrenuhr Schwarz bei http://www.uhrzeit.org/ noch heute bis 24 Uhr für 124,50 inkl.Versand.
Billiger als 219€ konnte ich sonst nirgends finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh