Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei conrad hab ich vor ein paar tagen ne email bekommen, wo die einen 8g usb-stick für 19,95 versandkostenfrei anbieten.. hab die natürlich gelöscht, jetzt interessiert das nen bekannten von mir. kann mal bitte jemand, der die email noch hat, den link dazu reinsetzen ?

bei pearl gibts übrigens ein navi für 59€ (wird auch von ner lustigen gemeinde gut unterstützt..!)
Best.-Nr.: PX-4070-907
 
Hi,

Artikelnummer lautet: 412445-TU. Ist aber laut email nicht versandkostenfrei (steht nichts dabei). Trotzdem wäre es der günstigste Preis bei geizhals.

Ciao
 
ich dachte schon ?!


dank dir !

kann man ja mit dem 7,50 gutschein verbinden 020895-U0
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn 8800GT 512MB für 85,80€ + 8,99€ VSK - 2×5€ Gutscheine = 84,79€. Neukunden sparen sogar nochmal 5€. Leider versendet Norsk-IT erst ab 99€ versandkostenfrei.
www.norskit.com

------------------------------------------

Bei Cyberport:
* LaCie Hard Disk Neil Poulton 1000GB, USB 2.0 für 129,90€ + 3,99€ VSK (Geizhalspreis: 147,40€)
* LaCie Hard Disk Neil Poulton 1000GB, USB 2.0/eSATA/FireWire für 159,90€ + 3,99€ VSK (Geizhalspreis: 184,45€)
www.cyberport.de 5€ Gutschein nicht vergessen (Selection38)

------------------------------------------

1&1 Kunden können nen gutes Megaschnäppchen machen:
AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 für 79,99€ + 9,60€ VSK (Geizhalspreis: 169€)

Ist aber noch die Frage, ob sich dadurch der Vertrag verlängert oder nicht, da gibt es unterschiedliche Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TP-LINK TL-WN322G 6,90 bei alternate.de
ist das ein gutes teil ?
 
wird verlängert bin mir da relativ sicher.
da ich schon mal dort (subventionierte) hardware gekauft hatte.(FB 7170)

ich hab momentan gekündigt und kann auf den Shop nicht mal zugreifen.("erst kündigung rückgängig machen")

Ohne den Thread jetzt totlabern zu wollen, aber da haben einige andere Erfahrungen gemacht (notfalls Widerrufsrecht).

Bei Ibood:

Samsung VP-DX100 DVD Camcorder für 179,95€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis: 236€). Wahrscheinlich handelt es sich wieder um einen EU-Ware (so wie damals bei dem Samsung HD-Camcorder), dort liegt der Preis bei ~200€

www.ibood.de
 
SanDisk Sansa E250 und E260 zum Mörderpreis (50% Ersparnis)

* SanDisk Sansa e250 DAP 2GB für 24,97€ (Geizhalspreis: 51€) - Ersparnis von 51%
* SanDisk Sansa e250 2GB mit FM Radio für 29,97€ (Geizhalspreis: 58€) - Ersparnis von 48%
* SanDisk Sansa e260 DAP 4GB für 34,97€ (Geizhalspreis: 60€) - Ersparnis von 42%
* SanDisk Sansa e250 4GB mit FM Radio für 39,97€ (Geizhalspreis: 63€) - Ersparnis von 37%


www.amazon.de
 
Lo0p, les doch bitte mal den 1. Post von diesem Thread!
Das was du hier von dir gibst interessiert wohl niemanden! Das kann jeder selbst sehen.
Und dafür gibt es auch einen Diskussionsthread.

Lo0p, mich interessiert es :wall: !
Ich finde ein paar Fakten zum Angebot gut. Die gehören m.E.n. genau hier hinein und eben nicht in irgend einen anderen ausgelagerten Diskussionsthread (da schaue ich ich eh nicht rein - wo sollte ich denn sonst noch alles immer reinschauen, daher geht das rein praktisch kaum). In Maßen muss das auch hier drin sein - , denn dieser Thread lebt von Usern und ivon für User! Just my 2 cents.
Also, lass Dich nicht gleich ins Boxhorn jagen durch einen rüden Ton von epol & co, die sich berufen fühlen, Dich zur Räson rufen zu wollen :motz:.

Und hier noch ein Schnäppchen von mir: IBM USB Keyboard mit Ultranav (Touchpad + Pointing Stick) - zwar mit Tastaturaufklebern, dafür aber mit Ziffernblock - für schlappe 39 Euro :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wielange Garantie hat er denn noch? + Wo gekauft? + War sie übertacktet?

MAXDATA External Storage 2,5" SATA 120 GB für 20€ Amazon

externe 2.5 Zoll Festplatte 160GB von Fujitsu Link
 
Ochnöö, jetzt spamt der HD4870 auch noch den Schnäppchen-Thread zu. Vor dem Typ ist man echt nirgends sicher. Unlgaublich...

ARLT Festplattenbausatz 750GB USB 2.0 mit Samsung HD753LJ und Techsolo TMR-600S für 87,29€ Online-/Abholpreis
 
Scheint bald wieder Zeit für eine Woche Pause zu sein !

wenn hier nicht bald ruhe einkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine Posts werden gelöscht, den Post über mienem solte man erst recht löschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh