Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Geht das evtl. nur mit den bestimmten Blurays aus dem Sortiment welche auf der Seite da angezeigt werden? Ich fand die Auswahl jetzt nicht so pralle muss ich ehrlich zu geben.

Na die wollen die BluRays los werden ... was meinst Du, warum die sonst so ein Angebot machen ?

Mit 15 BR aus der Liste funktioniert es jedenfalls ... wenn man bei solchen Aktionen schon BRs angezeigt bekommt, dann gilt das natürlich auch nur mit denen aus dieser "Auswahl" ...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
World Of Goo für 0,01$ :)

http://2dboy.com/games.php

Es lohnt sich :) Habe 10$ gespendet.

WoG_orderButton_bday.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das ging ja mal schnell, als ichs gepostet hatte gabs noch mehr als 80%.

Naja jetzt gibbet ne PlayStation Portable - PSP Go! für 205€ :P
 
Boah meine Fresse... Leute, der Fred wird hier gleich wieder Off geschalten vor lauter Offtopic Gelaber!

Für Anfragen, Diskussionen gibt es folgenden Fred: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=467595&page=99

Iceman88, grad von dir sollte man sowas erwarten können...
Mod's bitte aufräumen!

@Topic
Bei Mydealz gibt es grad jede Menge Spielzeug, Schokolade und en USB Stick als Gratisgeschenke, sofern man seine Daten angibt für die Zusendung der Ware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh