Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
günstíger und guter multifunktionsdrucker/scanner
Brother DCP 165C für 58€
bei http://www.druckerzubehoer.de

patronen sind auch sehr günstig.

wer noch paar sachen dazu pack kriegt das ganze ab 60€ versandkostenfrei.
zb so:
bgy33lejfe9m12wlw.gif


geizhals 74€ inkl versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry falls fehl am platz, aber:
hab hier ne karte für die cebit gewonnen, ich werd allerdings doch nicht hinfahren können. wer eine braucht pm an mich, der erste bekommt sie geschenkt.

karte ist weg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts wieder einen guten und günstigen Mediaplayer:

24Limit. Ein Produkt. Ein Preis. 24 Stunden.

Habe selbst einen solchen hier und bin davon total begeistert, bis auf LAN habe ich schon alles was ich da hatte getestet und er hat alle Filme anstandslos gefressen und v.a. spielt er DVD Isos (mit Menü!!!).

Wer einen guten und günstigen Player sucht, ist hier genau richtig.

MFG
 
bei saturn gibts aktuell 20% rabatt auf games, filme etc
und eine 2,5" 500gb hdd für 59€
 
Bei MediaMarkt gibt es ab Morgen folgende Notebookschnäppchen:


Samsung R780 Aura Core i5-520M Hero für 799€ statt GZ ab ~900€
Core i5-520M 2x 2.40GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT330M 1024MB • 4x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3" WXGA+ glare TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4.4h Laufzeit) • 2.84kg • 24 Monate Herstellergarantie (Vor-Ort)

Acer Aspire 5740G-434G64BN für 699€ statt GZ ab 799€
Core i5-430M 2x 2.26GHz • 4096MB • 500GB • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

und noch mehr...
 
Der Nintendo DSi für 159€ inkl. 50€ Geschengutschein ist auch nicht schlecht :)
 
Also es wird noch mit der 0% Finanzierung geworben.
Von den Gutschein bis 500€ @50€, bis 1000€ @100€ und über 1000€ @200€ an Gutschein einsacken steht nichts mehr, die Aktion ist glaub ich schon vorbei, oder?
 
Also es wird noch mit der 0% Finanzierung geworben.
Von den Gutschein bis 500€ @50€, bis 1000€ @100€ und über 1000€ @200€ an Gutschein einsacken steht nichts mehr, die Aktion ist glaub ich schon vorbei, oder?

Das Angebot steht so im Prospekt. Keine Aktion. Und den Gutschein gibts nur beim DSi.
 
bei saturn gibts aktuell 20% rabatt auf games, filme etc
und eine 2,5" 500gb hdd für 59€

Achtung: Im Saturn Mainz steht das Angebot in der Werbung, am Stand unten sind dann aber 320GB HDDs mit dem Preis aufgereiht. Nebenan sind dann die 500er mit 69€ ausgezeichnet. Also nicht nur nach dem Preis schauen, sondern gezielt die 500er nebenan greifen.
Die 1TB CN-Memory Core wurde gegen die Airy getauscht, obwohl noch welche da sind. Ist ne Samsung F2 drin (kein OEM).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Mindfactory Mindstar Rotation:

FULL HD LCD Monitor 23, 6" (59, 94cm) BenQ MK2442 mit DVB-T Tuner, Lautsprechern und zig Anschlüssen

für 169,xx Euro
---> MindStar

nächsbester Preis (Geizhals: 223,xx Euro : Klick)
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsicht: das ist ein Public Display... Kein HDMI, kein Tuner, nichts... Und von der Technik auch längst nicht das neueste.. ISt eher für den Dauerbetrieb konzipiert.
 
waer mir pippe,dann wird das ding ueber den A/V receiver mit eingangssignalen bedient, wen scherts.. fuer 800 moehren so ein industrial-grade teil, das is schon grell.
 
Sony Ericsson W995 silber für 179€ + 5,95€ VSK bei Neckermann.de. Mit dem Code Familie2010 sollen sich weitere 10€ sparen lassen.

Quelle: mydealz.de
 
Bei uns im MM gibts noch ne 1TB Western Digital Elements (die neue) für 69€, gibts zwar im iNet zum ähnlichen Preis, dafür hat man aber oft noch Versand.

;)

MfG
 
Assassins Creed 2 PC fpr nur 25,49€ inkl versand
Assassin's Creed 2 (PC) | CD WOW! Deutschland
bei cdwow muss man sich aber darauf einstellen das man das spiel erst 1 woche nach release hat und bezahlung nur per kreditkarte und paypal möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh