Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Douglasbekommt man für schlappe 44,90 insgesamt über 150ml Hugo Boss.

Code : 521-DK-68W

aufnahme2d2dj.jpg

20 € Gutschein für Kauf eines deutschen Nationaltrikots bei SportScheck

Für Kauf eines Nationaltrikots erhältst du einen Gutschein für ein Fußballerlebnis von meventi im Wert von 20 €. Dieser ist bei SportScheck Event+Reisen für je ein Erlebnis, ab 100 MBW einlösbar. (Nicht einlösbar bei einem SportScheck Einkauf im Versand, übers Internet oder in den Filialen.) Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2010

Quelle: ADIDAS Trikot DFB Home Männer im Online Shop von SportScheck kaufen

Extrem? Sicher?

GH

Zuletzt bearbeitet:
So Leute das BESTE Angebot seit langem, ich war selbst erstaunt!
100€ weg.de Gutschein für 8€ = 92% gespart.

Highlights

* weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Online Reisebüros
* Aktuelle Last Minute-Reisen um bis zu 45% reduziert
* Tiefpreisgarantie für Last Minute-Reisen und Pauschalreisen
* Unzählige Reiseangebote aller renommierten Reiseveranstalter
* Gutschein gilt ohne Mindestreisepreis für Pauschalreisen, Last Minute-Reisen sowie Kreuzfahrten
* Über 400.000 qualifizierte Hotelbewertungen von Kunden für Kunden
* Übersichtliche Suchmöglichkeiten, detaillierte Hotelbeschreibungen und viele Bilder
* TÜV-geprüfte Qualität

Konditionen:
* Dein Gutschein ist bis einschließlich 26.05.2013 für alle Onlinebuchungen aus den Kategorien „Pauschalreisen“, „Last Minute und mehr“ (außer „Charterflüge“, „Nur Hotel“ und „Eigene Anreise“) sowie Kreuzfahrten bei weg.de gültig.
* Der Reisepreis reduziert sich nach Deiner Eingabe nicht unmittelbar. weg.de überweist Dir den Gutscheinwert nach Reiseantritt auf Dein Konto.
* Pro Buchung kannst Du einen Gutschein einlösen.
* Die Kombination mit anderen Gutscheinaktionen oder eine Barauszahlung sind nicht möglich. Der Weiterverkauf und die Vervielfältigung des Gutscheins sind nicht gestattet.
* Keine Anwendung auf Stornokosten. Mindestalter 18 Jahre.
* Einlösebedingungen online HIER

So Z.b. für 50€ nach Portugal oder für wenig Geld nach Mallorca
Hier der Link:
http://www.citydeal.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@Lennert, schön mit ID. Wieviel verdienst du damit. 6€?

Hier der Link ohne ID

Restaurant, Wellness, Sport, Events, uvm. mit 50% Rabatt- CityDeal.de

Naja verdienen tut man da nicht wirklich was, man bekommt KEIN Geld^^.
Man bekommt halt einen kleinen Betrag gutgeschrieben, der nur auf die Gutscheine anzuwenden ist..
Dafür, dass ich es hier gesagt habe ist das doch fair? Es entsteht doch keinen einen Nachteil.
Ich habe mich auch werben lassen, weil ich halt sozial bin und ich ja auch draufaufmerksam gemacht wurde...
Damit es nicht OT wird.
Kühlschrank Schnäppchen
myby.de
dann dort bei Suchen Exquisit KGC 270/45” eingeben.
Der Kühlschrank hat A+ und kostet nur 179€

EDIT:
LEUTE ich habe gerade ein extrem gutes Schnäppchen gefunden.
Kostet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330435512346 49,99€
wenn es dasselbe ist http://www.idealo.de/preisvergleich...iemont-tafelbesteck-24-tlg-villeroy-boch.html
mal eben 60-70€ gespart!

Zuletzt bearbeitet:
Saturn Berlin-Treptow:

Call of Duty: Modern Warefare 2 inkl. Nachtsichtgerät für 69€ (PS3/XBox360)

Bei Geizhals läuft das wohl unter Prestige Edition und kostet mehr als 100€, also wers braucht, sollte auch in allen Berliner-Saturn Filialen gültig sein.

Für den ein oder anderen noch interessant:

Half-Life 2 für 6,29€ (inklusive Grafikupdate und MacOS Support)
Half-Life 2 Episode 1 für 4,89€
Half-Life 2 Episode 2 für 4,89€

Bei Steam verfügbar, sowohl unter MacOS als auch Windows lauffähig.

http://store.steampowered.com/search/?term=half-life+2

Jeder der bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte, sich das Spiel anzusehen, sollte da zuschlagen! (Die Metascores der drei liegen immerhin bei 96/100, 87/100 und 90/100).

lol, lieber bei G2play als Orangebox kaufen, da ist es billiger und es sind noch mehr spiele drin...

Halte ich nicht für seriös. Händler bieten die karte für minimum 70 euro excl versand an.

Sapphire Radeon HD 5570, 1024MB DDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1, lite retail (11167-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die billigste der HD 5570 kostet 67 euro excl versand.

Und dann kommt ein privatverkäufer her und verkauft gleich 9 stück für n preis von 45 euro inkl versand?

Kannste vergessen, nicht seriös!

EDIT: Das ist ja der gleiche wie mit der Hd 5750 die beim händler min 108,89 euro excl versand kostet und der verkauft se für EUR 59,00 inkl versand lol is klar.

Also wer da nicht sein hirn einschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Agent du laberst wieder mal soviel Mist ... Unglaublich!

Agent du laberst wieder mal soviel Mist ... Unglaublich!

Menschen mit bisschen verstand würden nicht kaufen, soviel steht fest! ;)

14 Neue Grafikkarten von einem privatverkäufer die bei einem händler doppelt soviel kosten und es gibt noch so naive menschen die trotzdem kaufen und nichtmal auf die idee kommen, das es auch hehlerware sein könnte.
Geschweige denn das ihr die ware jemals sehen werdet.

Null hirn sag ich da nur. :shot:

Sony LCD-Fernseher KDL-32 BX 400 AEP, 81 cm (32") für EUR 379,00*

Sony LCD-Fernseher KDL-32 BX 400 AEP, 81 cm (32") - Karstadt - Schöner shoppen / LCD / TV / TV, DVD & Audio / Technik / Multimedia

"Versandkosten fallen keine an (falls doch: Gutscheincode fruehlingsgeschenk verwenden):"

Gefunden hier. 32 Zoll Full HD LCD-TV Sony KDL-32BX400 AEP für 379 Euro | Schnäppchenticker

Stimmt er zockt die Leute mit 49€ Artikeln ab hat davor ja nur diverse Artikel verkauft, die vieeeelll teurer waren...

@Die Pike und ruhrpottbobo: Manche lernen es wirklich nie! Hier sollen nur Schnäppchen gepostet werden, sonst nichts! Für Diskussionen steht der http://www.hardwareluxx.de/community/f62/schnaeppchen-diskussions-thread-part-3-a-659390-40.html zu Verfügung.

Wer zur Zeit auf der Suche nach einer güsntigen externen 2,5 Zoll Platte ist:

Bei Saturn gibt es seit gestern deutschlandweit eine 640GB 2,5 Zoll-Platte von CnMemmory für 59 Euro.

* Kapazitäten:640 GB
* Edles Designgehäuse mit stylischer Funktionsanzeige
* Abmessung:131mm x 85mm x 17,5mm
* Gewicht: ca. 178g
* Inkl. CnMemory Software Suite (siehe Datenblatt)

Einen vergleichbaren Preis habe ich im Netz leider nicht gefunden.

Hier der Link zum Hersteller:

CnMemory - Festplatten 2,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh