Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr günstige Möglichkeit, an ein (Zweit-)Fahrzeug zu kommen. Die Konditionen sind unglaublich günstig.

Leasingübernahme, Toyota IQ+ Diesel: Leasingübernahme : iQ Probleme und Hilfe - Toyota iQ Forum

Und bevor jemand was sagt: Nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht.

der hammer!

bei amazon gibts zur zeit 24 season 7 auf bluray für 29EUR inkl. versand.

nächst günstigster preis im internet : über 50EUR zzgl porto!

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002LM3I2M/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new


wer da nicht bestellt ist selber schuld :d

Da bin ich gerne selbst schuld. Kann mit sowas überhaupt nix anfangen. :fresse:
 
bei pearl.de

Glofiish X650 GPS-Smartphone Windows Mobile 6, Quad-Band, WLAN, VGA

ich weiss nicht obs billigere alternativen gibt, aber für 129 eur denke ich ist das ok für windows mobile 6 pro (macht euch schlau)
 
Hab gerade bei MediaMarkt in Berlin (Biesdorf) eine 1TB 2,5" Western Digital Elements mitgenommen für 111€

Denke das ist nen ziehmlich guter Schnapper. Die 500GB Variante kostet 59€.
 
NetGear ReadyNAS Server 500GB RND2150 + 500GB HDD gratis (1TB gesamt) für 179 Euro inkl. Versandkosten

500GB SATA II, RAID 0/1 • Prozessor: Infrant IT3107 Sparc Prozessor • Speicher: 256MB RAM • zusätzliche Anschlüsse: 3x USB 2.0 • Lüfter: 60mm • Besonderheiten: FTP-Server




NetGear ReadyNAS Server 500GB RND2150 + 500GB HDD gratis (1TB) - Hardware Komponenten - Hitmeister

----
Vergleichspreis bei geizhals 198 Euro plus Versand , allerdings nur mir 500 GB:
Netgear ReadyNAS Duo RND2150 500GB, Gb LAN Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Staples Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Hessen und Rheinland-Pfalz
2,5" 1TB USB3 für 99€
3,5" 2TB USB3 für 99€

Beide von Verbatim

nur bis zum 4.9.2010
 
Schon vorbei

NetGear ReadyNAS Server 500GB RND2150 + 500GB HDD gratis (1TB gesamt) für 179 Euro inkl. Versandkosten






NetGear ReadyNAS Server 500GB RND2150 + 500GB HDD gratis (1TB) - Hardware Komponenten - Hitmeister

----
Vergleichspreis bei geizhals 198 Euro plus Versand , allerdings nur mir 500 GB:
Netgear ReadyNAS Duo RND2150 500GB, Gb LAN Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Aktion für die zweite Festplatte ist schon längst ausgelaufen...

Siehe:
Endkundenaktion ReadyNAS Duo : Netgear


Falls es jemand noch nicht gesehen hatte:

WebSessions USB-Stick K3765-HV - Vodafone Online Shop
 
Staples Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Hessen und Rheinland-Pfalz
2,5" 1TB USB3 für 99€
3,5" 2TB USB3 für 99€

Beide von Verbatim

nur bis zum 4.9.2010

2,5" externe hdd 1TB und dann noch usb3.0 für 99€ ?
hast du auch ein link dazu ? finde nichts im web.
 
Mit dem 20 EUR Gutschein von Logitech ordentlich sparen: LIUH63RE

  • iPod/iPhone Radiowecker: Logitech Pure-Fi Dream für 89€ mit Gutscheincode 4LUTHER810 und LIUH63RE (Geizhalspreis: 159€) – 44% Ersparnis!
  • Tragbarer Lautsprecher für iPod/iPhone: Logitech Pure-Fi Anywhere für 55€ (ehem. Geizhalspreis: 90€) – 39% Ersparnis!
  • Wireless Laser Maus: Logitech V550 Nano für 12,13€ (Geizhalspreis: 26€) – 54% Ersparnis!
  • 2.0 PC-Soundsystem: Logitech X-140 für 4,63€ (Idealopreis: 23€) – 80% Ersparnis!
  • Logitech Notebook Sleeve (für 15,4″ Notebooks) für 4,80€ (Internetpreis: ~20€) – 75% Ersparnis!


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

2,5" externe hdd 1TB und dann noch usb3.0 für 99€ ?
hast du auch ein link dazu ? finde nichts im web.

STAPLES
 
Mit dem 20 EUR Gutschein von Logitech ordentlich sparen: LIUH63RE

  • iPod/iPhone Radiowecker: Logitech Pure-Fi Dream für 89€ mit Gutscheincode 4LUTHER810 und LIUH63RE (Geizhalspreis: 159€) – 44% Ersparnis!
  • Tragbarer Lautsprecher für iPod/iPhone: Logitech Pure-Fi Anywhere für 55€ (ehem. Geizhalspreis: 90€) – 39% Ersparnis!
  • Wireless Laser Maus: Logitech V550 Nano für 12,13€ (Geizhalspreis: 26€) – 54% Ersparnis!
  • 2.0 PC-Soundsystem: Logitech X-140 für 4,63€ (Idealopreis: 23€) – 80% Ersparnis!
  • Logitech Notebook Sleeve (für 15,4″ Notebooks) für 4,80€ (Internetpreis: ~20€) – 75% Ersparnis!

Wo muss ich das eingeben bzw bestellen?
 
PcNewbie ist ja noch berechtigt... ich vermute es geht um den Logitech Online Shop...

chui, niklaas: wie oft noch: hier werden KEINE fragen gestellt oder iwelche nonsens Kommentare gepostet...
 
2,5" externe hdd 1TB und dann noch usb3.0 für 99€ ?
hast du auch ein link dazu ? finde nichts im web.

ist heute nen Prospekt reingeflattert. Im Web findet man bei Staples ja leider nie die Angebote...

Leider macht mein Scanner grad Mucken, sonst würde ich es einscannen.

Ach, jetzt ist es auch bei Mydealz online^^ hätte ich denen auch schicken können, habs aber erstmal für Luxx vorbehalten wollen. Naja...

http://www.mydealz.de/14345/2tb-usb-3-0-festplatte-und-1tb-usb-3-0-25-festplatte-fuer-je-99e-in-den-staples-filialen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Trekkies:
Der Saturn in Göttingen verkauft gerade die orginale Serie für 9.99€ pro Halbstaffel.
 
Lautsprecher Teufel bietet derzeit im Rahmen einer Sonderaktion beim Kauf bestimmter 5.1-Systeme die Audio-Steuerzentrale Decoderstation 3 kostenlos an.

Das Angebot gilt beim Kauf der Systeme Concept E 200, 300 und 400 sowie dem Motiv 5.

Eine Gesamtübersicht der aktuellen Teufel-Angebote finden Sie hier.

Lautsprecher Teufel - Lautsprecher f
 
525034.jpg


Panasonic 37" Plasma TX-P37C2E bei Saturn (nur in Berlin?) für 399€!!

GH ab 439€ + Versand
Panasonic TX-P37C2E Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh