Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-edit-
Die PS3 ist bei Amazon.de immernoch "Sofort lieferbar" für 238,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir bei Conrad gerade was bestellen, der 7,50Euro geht, das mitm Versandkostenfrei wird zwar als Artikel angezeigt aber komischerweise nicht abgezogen[/url]

Wird dann an der Kasse zum Schluss abgezogen, habe gerade bestellt ohne Probleme. :wink:

danke für den conrad gutschein! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:51 ----------

wo gebt ihr bei conrad den gutschein ein? Ich kann bei der Kasse nur Bestellung abschicken klicken. Oder kommt da noch was hinterher?

im Warenkorb ist oben ein Eingabefeld. Du musst noch darauf achten dass der Gutschein aus 2 Teilen besteht (vor dem Bindestrich und dannach) musst das ganze also einzeln kopieren

MBW von 25€ nich vergessen ...

Hm ich hab 2*10€ Ware bestellt und beide Gutscheine haben funktioniert, bzw. ich hab mit Sofortüberweisung bereits überwiesen

teilweise werden aber nachträglich sachen ungültig erklärt..
bei sofortüberweisung kannste natürlich glück haben

beim stöbern bei conrad für den MBW entdeckt :)

DVD:

7 Zwerge - Männer allein im Wald

und

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

jeweils für 1,99€

41XKXPxw3mL._SL500_AA280_.jpg

Die PS3 Slim ist bei Amazon.de jetzt wieder ab dem 11. November für 238,99 Euro lieferbar. Außerdem bekommt man wenn man NFS Shift oder Borderlands dazubestellt das jeweilige Spiel zum halben Preis (NFS Shift z.B. für 25 Euro). :) :) :) :) :) :)

http://www.amazon.de/dp/B002JM1GPU/

Morgen beim Aldi:

PS3 Slim + zwei Dual-Shock-Controllern + Spiel „Wipeout HD“ für 299 - 329€

In manchen Aldis liegen noch n haufen PS3 im Lager, so auch im Aldi am Euro-Industriepark München.

Die haben wohl zu wenig Werbung gemacht, als ich meine Konsole geholt habe sah ich lange Gesichter bei den wartenden an der Kasse :d

Tante EDIT: Sony Playstation 3 - 40 GB 192.78 Euro

http://www.handyzek.de/liveshopping.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh