Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste an dem "Messer" sind eh nur die Kommentare :d
 
der 2309 hat einen Faroudja FLI-2310 + A/D Videowandung 10 Bit und kann nur analoge Quellen z.B von Component hochscalieren also 720p Compnent--> 1080p HDMI z.B.

der 2310 hat einen neueren Anchor Bay ABT2010 Videoscaler-chip verbaut +Video A/D-D/A Wandler die mit 12 Bit genauigkeit rechnen und sowohl analoge Quellen als auch digitale Quellen von HDMI hochsscalieren und deinterlacen kann. also HDMI 720p-->HDMI 1080p oder 1080i-->1080p und noch ein paar andere kleine Sachen wie HDMI-Durchschleif-Funktion im Standby und und und

http://www.anchorbaytech.com/products/semiconductors/abt2010.php



Da mußt du zum Vergleich nur noch den 2310 auswählen

http://www.denon.de/site/popup/index.php?p=vergleich_real&Pid=387&vPidN


die 100 Euro mehr sind auf jeden fall gut investiert ;)


Tante EDIT: Link oben in meinem vorhergehenden Post zeigt nun nicht mehr auf den AVR-2309 mein Fehler sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach auf mydealz.de. Da findest den Link (lässt sich hier nicht vernünftig reinkopieren).

edit:
Noch ein Versuch: LINK (der geht jetzt).

edit2:
Über "P55005" in der suche von Conrad hättest du ihn aber auch selber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator 4 BluRay 9,97 Euro ohne Versand bei Amazon

PS: ich bekomm den link nicht gebacken ohne meine Partner ID und das ist ja glaub ich nicht erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch viel mehr Spiele die bei Steam reduziert sind, ein blick lohnt sich aufjedenfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne optischen Bildstabilisator wird man aber nicht viel Freude an den 35x Zoom haben. ;)
 
IPod Nano 5. Generation 8GB in silber und schwarz

beim Conrad für 104,54€ inkl. Versand mit einem 7,50€ Gutschein (020895-AE)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh