Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls bereits in Vergessenheit geraten:
Samsung LCD + Blu-Ray Player + HDMI-Kabel + 5 Blu-Ray Filme nur € 799.-

Bestehend aus:

• Samsung LE46B530 117 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher
• Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player
• 3m HDMI Kabel Anschlusskabel
• 5 Blu-ray-Filme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory ballert gerade SSDs raus!!!

eben gabs die Samsung 64GB PB-22J MLC für 125 euro! jetz die 128GB für 223 euro!
 
Da kann ich MrMacgyver nur Recht geben.
Pixmania ist der allerletzte S....laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
externe 2,5" 320gb Hitachi platte für 44€ im Medimax.

ist zwar kein überschnäppchen , aber auf jedenfall nen guter preis für nen lokales angebot.


hab sie mir vorhin gekauft.
 
MM in München bietet Logitech Force Lenkrad mit Pedale für 49 Euro. (ca. 10 Pakete) Welches es genau ist konnt ich mir leider nicht merken...:shot:
 
Arlt "ratzfatz":
GData Internet Security 2010 für 14,99 €
http://www.arlt.com/aktion+gdata+internet+security+2010+7002206.html

Zudem gibt es noch die Kaspersky Internet Security 2009 für 5 PC's mit Upgrade auf Version 2010 für 19,99 €
http://www.arlt.com/software+oxid/sicherheitssoftware/kaspersky+internet+security+2009+fuer+5+benutzer.html


Ansonsten noch der Hinweis, dass Amazon bei diversen Blu-ray Angeboten anderer Anbieter mitzieht und es derzeit eine Menge Angebote gibt. Unter anderem "3 für 30 €" oder "4 für 3" etc.
 
Xbox 360: Sky Sports Entertainment Pack nur GBP 14,99

Inhalt:
- Fernbedienung
- 3 Monate Live Gold
- 1 Monat SKY TV
 
Xbox 360 Super Elite 250GB Bundle bei Amazon UK nur GBP 199.-

Inhalt:
Xbox 360 Super Elite mit 250GB
2x Wireless Controller
Spiel Forza 3
Headset
 
Für Leute die billig viel Hardware befeuern wollen und kein Problem mit etwas lauteren Netzteilen habe: bei ALTERNATE gibts das Silverstone OP650 für 59,90€ (GH ab 96€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist nen Expert Prospekt reingeflattert (Ahaus, Emsdetten, Steinfurt, Ochtrup, Haren, Coesfeld, Gronau, Lingen und Papenburg).

Darin ist nen Angebot mit nem Sony BDP-S 360 BluRay Player inkl. 7 Discs (Illuminati, Terminator - Die Erlösung, Bourne Triologie und 2 Discs UEFA Highlights) für 129€

Bei Geizhals kostet der Player allein schon ~117€

Ist das Teil zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil - hab zwar keinen Vergleich zu nem anderen Player, aber meiner Ansicht nach gute Bild und Ton-Quali :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh