Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht schon in dem Kommentar drunter, dass die 150 Euro exkl. MWSt. sind. Also 179 Euro mit MWSt.
 
Als Liebhaber diese Threads möchte ich nun auch mal
meine Beitrag zum erfolgreichen Weiterbestehen leisten!
Ich weiß nicht ob Abos hier gern gesehen sind, aber als Benutzer
öffentlicher Verkehrmittel kaufe ich so regelmäßig meine PC Zeitschriften
und bin dabei auf dieses Angebot von der Gamestar gestoßen:

3 Monate mini-Abo

12,90 €

bei Bestellung bis zum 21.02. gibt es noch einen 1gb USB-Stick dazu!

Habe es mir bestellt, (kaufe sie sowieso Regelmäßig)

Hier der Link:

http://gamestar.websale.net/cgi/web...start-page=templates/start_ad.html&referer=ad

Gruß Willy
 
Da steht schon in dem Kommentar drunter, dass die 150 Euro exkl. MWSt. sind. Also 179 Euro mit MWSt.

Schwachsinn.. :stupid:
Hättest du den weiterführenden Link auch nur einmal angeschaut, hättest du bermerken können das der Artikel 126€ im Online Shop kostet. Schon korrekt das die MWST nicht angezeigt wird. Allerdings sind 126 + MSWT ja 150, right?
 
Wenn man mal ganz genau rechnet, sind das 149,94 Euro, aber laut staples.de darf man die Platte als Privatbürger sowieso nicht kaufen, denn
Die Angebote im Online-Shop gelten nur für Firmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Vereine sowie Behörden, Schulen und Universitäten. Alle Preise gelten zzgl. MwSt.
Hinzugefügter Post:
Bei discount24.de gibt es _am Donnerstag_ (8.2.) in der Happy-Hour ein "Packard Bell Notebook - nur 555,00". Das als Vorgriff, Details kommen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ht jemand nen paar "Schnäppchen" im Bereich Notebooks gesichtet ??
 
Gesuche sind eher unerwünscht.

Die Preise für DDR II Ram sind schonweider um 6€ gefallen (bezieht sich auf die Kingston values die gepostet wurden)
 
Ist zwar ein schönes Angebot für das Notebook, allerdings hat das nur ein XGA Display (1024x786) nicht gerade viel in der heutigen Zeit.
 
Hier die Details zum Discount24.de Notebook:
Packard Bell EasyNote R1907 - Celeron M 1.6GHz, 1 GB Ram, 60 GB Festplatte, DVD-Brenner, 15,4 Zoll WXGA

Wie gesagt, heute zwischen 17 und 21 Uhr für 555 Euro.

@luhri: der i-pod shuffle spielt nur im Shuffle Modus??? Wusste ich noch gar nicht, komisches Gerät (ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte...)
 


Cool...thx :)

@luhri: der i-pod shuffle spielt nur im Shuffle Modus??? Wusste ich noch gar nicht, komisches Gerät (ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte...)

Nein, der Shuffle spielt wenn man will auch in der Reihenfolge der Playlist wie man sie mit Itunes übertragen hat.
 
discountfan.de hat auch oft solche tipps, halt meist aus dem einzelhandel (discounter). sonst fällt mir nur geizhals ein.
Gruß
 
Wir verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten zur Auftragsabwicklung, zur Pflege der Kundenbeziehungen und für unsere Werbeansprachen. Die dafür erforderlichen Daten werden ggf. an Dienstleister weitergeleitet.
Wer Werbung toll findet, kann also ruhig mitmachen. :)
 
ich hoffe das passt hier rein....

wer bei mindfactory geld sparen möchte, sollte über den geizhals link auf die seite! wenn man direkt auf mindfactory geht, sind die preise teurer!

hier mal ein beispiel, ist ein und die selbe graka...

einmal über geizhals zu mindfactory für 333,xx€
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024076?pid=geizhals

und direkt über mindfactory.de (aber vorher euren speicher/cache vom explorer leeren! sonst sieht man nicht immer den richtigen preis und es wird manchmal der geizhals preis angezeigt!)für 354,xx€
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0019dbcc2741c0a801ee06e8/Product/View/0024076

ist mir gerade eben zufällig aufgefallen und dachte es könnte interessant sein :wink:

mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh