Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses "Mysterium" ;) ist eine normale Erscheinung. Das machen fast alle Online-Shops so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber irgendwie auch komisch, oder?

wenn man über eine preisliste kommt, bekommt man die ware billiger, als wenn man direkt dort einkauft.....

mfg mYst
 
30% auf Sportartikel
Ähnlich wie der Hinweis oben:

geht man über folgenden Link in den Onlineshop von Sportcorner24 bekommt man 30% auf alle Artikel

http://www.google.sportscorner24.de

Der Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen, also nicht wundern wenn erstmal der gleiche Preis wie im normalen Shop dransteht.

mhh also auch wenn ich artikel in meinen warenkorb lege, werden irgendwie keine 30 % abgezogen !?

mfg
winbLa
 
das war aber dann auch kein bereits reduzierter aktionsartikel, oder? weil bei mir klappt das problemlos.
 
joar f unktioniert nun, war verpeilt sry ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt nach reinlegen in den warenkorb.

hab mal den asics gt 2120 reingelegt. 124,9 € normalpreis. knapp über 87 € im warenkorb.

//Edit: was hast du denn reingelegt in den warenkorb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Shop ist bei geizhals.at sehr gut bewertet.

Guck dir mal den österreischichen Preis an...

Die Versandkosten sind per Nachname aber ex-orbitant hoch, da der Firmensitz in Österreich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Intenso Metal Stick High Speed USB 1024MB

für 8.88 außerdem 50DVD rohlinge für 19.90
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei www.frozen-silicon.de fallen bis Sonntag (wieder einmal ;) ) keine versandkosten an. Außerdem gibts 10% Nachlass auf alle Artikel. Gutscheincode hierfür lautet (muss an der kasse eingegeben werden): "BaresSparen"
 
oha, gar nicht gesehen... -.-
Bei den letzten Keine-versandkosten-Aktionen gabs ja immer keinen MBW soweit ich mich erinnere....naja, vielleicht findet ja trotzdem jemand was für sich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh