Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die neuen Freecom-Angebote wurde bereits von Arokh und luhri hingewiesen, insgesamt haben die folgende Artikel:

USBCard 1GB 24,00 EUR - ein überteuerter USB-Stick???
Classic hard drive SL 40GB 25,00 EUR - 3.5 Zoll!
FHD-2 30GB USB 2.0 29,00 EUR - 2.5 Zoll USB
FHD-2 40 GB USB 2.0 & FW 35,00 EUR - 2.5 Zoll, USB + Firewire
FHD-2 60 GB USB 2.0 49,00 EUR - 2.5 Zoll USB
FC-1 CD-RW 52x Black 12,00 EUR - nur CD-Brenner mit Kartenleser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, die letzten 10 Seiten wurden gesäubert, was 8 Seiten Offtopic ergab. Keine gute Statistik für das Überleben des Threads.

Also, bitte nur noch Schnäppchen posten, diskutiert wird woanders. Falls ihr nicht findet, dass ein Post ein wirkliches Schnäppchen enthält, qutotet ihn und führt einen Link mit einem günstigeren/besseren Angebot an! Natürlich dürft ihr auch dazu schreiben was daran "besser" ist, es wird hier aber nicht darüber diskutiert!


:rolleyes:
 
Thermalright HR-01 Heatsink - 775 (passiver CPU-Kühler) + Fan Duct - nur 39,90 € (Versand/Vorkasse € 4,90)

http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In...ight+HR-01+Heatsink+-+775+%252B+Fan+Duct.html

100700341-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, laßt diese Spamerei, die sich nichtmal auf irgendwelche Schnäppchenposts bezieht. Damit ist besonders der Post von py gemeint.
Lies dir mal die vorige Seite durch, dann weißt du wieso ich so reagiere.

Zum anderen, wenn Schnäppchen gepostet werden, wäre ein PREIS doch wirklich hilfreich, gell Mario? ;)
 
Leute, laßt diese Spamerei, die sich nichtmal auf irgendwelche Schnäppchenposts bezieht. Damit ist besonders der Post von py gemeint.
Lies dir mal die vorige Seite durch, dann weißt du wieso ich so reagiere.

Zum anderen, wenn Schnäppchen gepostet werden, wäre ein PREIS doch wirklich hilfreich, gell Mario? ;)

Habe es mal geändert :coolblue:

754,98 Incl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die letzten 10 Seiten wurden gesäubert, was 8 Seiten Offtopic ergab. Keine gute Statistik für das Überleben des Threads.

Also, bitte nur noch Schnäppchen posten, diskutiert wird woanders. Falls ihr nicht findet, dass ein Post ein wirkliches Schnäppchen enthält, qutotet ihn und führt einen Link mit einem günstigeren/besseren Angebot an! Natürlich dürft ihr auch dazu schreiben was daran "besser" ist, es wird hier aber nicht darüber diskutiert!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
preislich finde ich den LG Electronics 32LE2R doch deutlich attraktiver:


ab 589 € (gestern war der günstigste Preis 599 €) zuzügl. Versand. Bei den jeweiligen Versandkosten sollte man aber genauer hinschauen, weil die sehr unterschiedlich sind.
Bei Hardwareversand.de zahlt man wohl nur eine Versandpauschale von 7 €, hinzu kommen Logistikkosten in Höhe von 0,75% des Bruttowarenwertes.

Dann würde hier der TFT 603 € kosten.

Edit:
Auch sehr interessant ist dieser LCD:

Samsung LE-32R32B:

Bereits ab 606 € (exkl. Versand)

Über madillo.tv kostet er 634 € inkl.

Über Mix kostet er 639 € inkl. Versand.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Frozen-Silicon.de fallen bis Sonntag, 24 Uhr, keine Versandkosten an
 
Toshiba Satellite A100-400 gibt es für 1143,35 Euro in der Metro ! Hab mir auch gleich eins gesichert !
 
Mords Schnäppchen bei Ebay:

HP Compaq Business Notebook nx6325 - Turion 64 X2 TL-60 2 GHz - 15" TFT

AMD X2 TL-60
1GB PC667Ram
80GB 5200rpm
ATI x1150 128mb
15" mit 1400x1050 Auflösung
DVD Brenner
Bluetooth
Gigabit LAN
Fingerabdrucksensor
Windows XP Prof
+ Software

NEUWARE

http://cgi.ebay.de/Restposten-Lager...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab mir mal eines bestellt. Werde aber den Treuhandservice in Anspruch nehmen, kann dem ganzen nicht wirklich glauben schenken... Vorkasse ist mir zu "unsicher"...

Hab dazu mal nen Fread im Laptop"Unter"Forum erstellt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=317310
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpackung und Versand Jeder weitere Artikel Nach Service
Kostenlos Kostenlos Deutschland Unversicherter Versand
Nach den Versuchen von Betrügern Übernehme ich auch keinerlei Versand Probleme. Fehler und Irrtümer vorbehalten!
Schaut arg nach Beschiss aus.

- 20 Notebooks
- 20 x PS2
- 3x D900
- Privatperson

Und wenn er richtig dreist ist, bringt dir auch der Treuhandservice nichts, da er nur unversicherten Versand anbietet. Sobald er sein Päckchen verschickt hat und das anhand z.B. 3 "Zeugen" nachweißen kann, hast du als Käufer nen dickes Problem. ;)

Da ist mehr als nur Vorischt geboten, vor allem da er in allen früheren Verkäufen versicherten Versand angeboten hat und dieser komische "Versandbetrugsspruch" nicht vorhanden war. Ich denke er wird genau über die Schiene gehen ...

EDIT:
Ich habs mal Ebay gemeldet. Mal sehen wie lange der Be... äh, das Angebot noch besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wireless LAN PCMCIA-Karte

hier für unschlagbare 14,95€ SysKonnect SK-54C1 be Pollin.
ist doch billig oder? haben immer mal schnäppchen in der fundgrube, und wenn man elektronische bauteile braucht!

gruß neppstar

edit: und wer noch nen High End PC braucht........... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie - "bestimmt kein schlechtes Angebot"?
Ist das nun ein Schnäppchen oder ein wahlloses Posting ohne Preisvergleich? :shake: :(

Bei Aldi Nord gibts ein sehr ähnliches Set mit derselben Hardware mit Europakarten für 199€... ;)
Hinzugefügter Post:
hier für unschlagbare 14,95€ SysKonnect SK-54C1 be Pollin.
ist doch billig oder? haben immer mal schnäppchen in der fundgrube, und wenn man elektronische bauteile braucht!

gruß neppstar

edit: und wer noch nen High End PC braucht........... ;)
PCMCIA WLAN 108Mbit für knapp 18Euro

http://cgi.ebay.de/108Mbit-Philips-...QQihZ020QQcategoryZ132146QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh